technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Starnight Deluxe 2, 20.11.2004
Eliah
Beitrag 21 Nov 2004, 16:17
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 58
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.719



ein neuer rekord:
es war das festl auf dem ich bis jetzt am kürzesten war:
original 2 minuten hab ichs in den mgc-hallen ausgehalten.
schade um die 10 euro (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

musik: kommerz-hardcore
die leute... no comment
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

edit:
einen pluspunkt muss man den organisatoren schon lassen:
zipfer sparkling in plastikflaschen, zu einem fairen preis.
(weis nicht mehr wie teuer, aber ein freund hat für 2 bier+2tequila zusammen 6 euro gezahlt)

da fällt mir aber auch gleich wieder ein minuspunkt ein:
wie ich mit der plastikbierflasche rausgehen wollte sagt so ein türsteher zu mir: "mit der flasche kommst aber nicht raus"
"wie bitte? warum kann ich mit der halbvollen plastikbierflasche, die ich gerade gekauft hab nicht raus? hat der angst dass ich mit der plastikflasche randalier oder was?" komisch. naja...

Der Beitrag wurde von Eliah bearbeitet: 21 Nov 2004, 16:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SirSuckalot
Beitrag 21 Nov 2004, 19:22
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 5-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.364



also.. Ich war auch dort. musik war super scheisse. Später jedoch als alle kiddies abgehauen sind.. so um 3 halb vier glaub ich.. ( kann mich net mehr so gut daran erinnern *g* ) wars ok. Es waren dann vielleicht 20 leute auf der Tanzfläche.. Aber es war lustisch.. Und ich hab die karten gewonnen. Also war mir das insofern egal *g* :-P mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 Nov 2004, 06:49
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Eliah @ 21. Nov 2004, 16:17 )
da fällt mir aber auch gleich wieder ein minuspunkt ein:
wie ich mit der plastikbierflasche rausgehen wollte sagt so ein türsteher zu mir: "mit der flasche kommst aber nicht raus"
"wie bitte? warum kann ich mit der halbvollen plastikbierflasche, die ich gerade gekauft hab nicht raus? hat der angst dass ich mit der plastikflasche randalier oder was?" komisch. naja...

is mir schon oft passiert -

die veranstalter wollen somit einfach vermeiden, dass sich vor den locations müllberge häufen - tritt dies auf - erst recht probs mit anrainer/stadt/gemeinde bzw. für sie nur unnötige kosten, das ganze wieder einzusammeln ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
b3ze
Beitrag 22 Nov 2004, 08:41
Beitrag #4


the rob0t
***

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 24-September 03
Wohnort: highland-cru
Mitglieds-Nr.: 2.392



jaja die gefährlichen als waffen benützbaren plastikflaschen.

die ham ja auch angst vorm schwarzen mann, die türsteher.

und wth is starnight deluxe?
was erwartet man sich denn da? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)

naja 8 cent pro sekunde verpraßt, a ned schlecht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)

greetz

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von b3ze bearbeitet: 22 Nov 2004, 08:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djlizzard
Beitrag 22 Nov 2004, 09:13
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 29-August 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 4.301



hab noch die letzten 40 mins geradelt :-)

war aber kein kommerz mehr *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: