technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 10.12.2004 Live in Concert, Stadtwerkstatt, Linz
Kalendereintrag

Live in Concert/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 10. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Live in Concert
LineUP Techno/Acid:

Rob Acid Live
Focus Live
Duotronic Live
Alexx Aiyax
Dieken Wild
Wanted


Dancehall/D&B:

Duppy Conqueror Commandment
Construct
Sol
Ben G.
Specials/Infos
Entry € 10,-
Styles Techno, Drum & Bass
Location Stadtwerkstatt
Kirchengasse 4
4040 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
dieken wild
Beitrag 19 Nov 2004, 14:39
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  robAcidTV_front02.jpg ( 99.19KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 19 Nov 2004, 14:39
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  robAcidTV_back02.jpg ( 98.6KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Nov 2004, 11:40
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ist eingetragen, flyer oben hinzugefügt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hustler
Beitrag 20 Nov 2004, 13:21
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 170
Mitglied seit: 27-May 04
Wohnort: Stahlstadt
Mitglieds-Nr.: 3.795



Ui zwick!!! Ich möcht bitte mal ein WE zu Haus bleiben können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maschinenvolk
Beitrag 20 Nov 2004, 20:17
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 28-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.612



live in concert???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
303
Beitrag 20 Nov 2004, 20:55
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 20-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.961



Hi,

Wollt mal fragen was der Rob Acid den spielen wird, kenn viele seiner letzten Produktionen und ich persönlich finde diese sehr mies!
Kommen den alten Sachen von ihm nicht mehr nach, nicht ein bißchen, darum würde es mich sehr interessieren was er auf eurer Party spielen wird und wie lange?
Wieviel wird eigentlich Eintritt sein? Stadtwerkstatt, nicht so viel oder?
Wer veranstaltet das eigentlich, zuletzt war er ja im Cembran, machen das wieder die selben, war damals selber nicht da, hab aber auch nicht wirklich Positives gehört spielen die anderen auch live, also der Ayjaxx und der Dj Wanted und der Rest, denn da steht nichts von live dabei. Der Ayjaxx hat doch noch nie live gespielt, er und die anderen sagen mir nichts und was werden die spielen?

Meine Fragen deswegen da ich aus der Steiermark bin und doch ein Stückchen zu fahren habe und ich nicht weiß ob es sich lohnt.

Eins noch weil ich da gerade Focus lese, der hat doch zuletzt auf der Party in Linz gespielt, vor zwei oder drei Wochen, ich selber war nicht da, aber meine Schwester und ihre Leute haben mir erzählt, dass dort ziemlich fetter Oldschool Acid und viel Hardcore gespielt wurde und diese Party von irgendwelchen Linzern veranstaltet wurde, kann mir jemand sagen ob die dann, da diese Party ja auch in Linz ist und der Focus dort spielt diese Leuts (wer sind die??) ebenfalls anwesend sein werden?

Schöne Grüße aus Schladming
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 20 Nov 2004, 21:55
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



die party vor 3 wochen mit focus und tört wurde von maschinenvolk organisiert.
die sind schon länger als der veranstalter (dieken wild) dieses festls aktiv und meines wissens auch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen...

die party mit rob acid vor ca. 1 jahr im cembran wurde von jemand anderem organisiert wenn ich mich recht erinnere.
bin damals extra für'n rob acid von einer anderen party hingefahren nur um ihn zu hören.
war ganz o.k soweit ich mich erinnern kann. leider war die damalige anlage im cembran nicht gerade die beste und die besucher konnten mit dem sound grossteils nichts anfangen weil sie ihn einfach nicht kannten.

die frage nach dem eintritt ist allerdings eine gute!?

Der Beitrag wurde von real?! bearbeitet: 20 Nov 2004, 21:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 21 Nov 2004, 11:37
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



Entry 10 Euro
@303

Es wird sicher in die Richtung seiner älteren Produktionen gehen.

Obwohl ich die Sachen auf Sontec schon geil finde!

Focus wird nach oder bez. mit ihm etwas mehr auf die Tube drücken
und uns seinen "Oldschool Acid Sound" präsentieren.

Live in Concert?????
Ja
Die DJ`S sind "nur" Vorprogramm und ab ca 2.00 wird nur mehr LIVE gespielt!!

Also Live in Concert!!!!!!!!!!!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
303
Beitrag 21 Nov 2004, 14:18
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 20-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.961



@ Dieken Wild

Danke schon mal für die Infos, hört sich sehr verlockend an.
Fous Oldschool Acid?, macht der nicht eher so richtigen Spiral Tribe Sound, also meine Schwester hat mir das so reingewürgt und die war echt voll begeistert, aber von Oldschool Acid hat sie mir nichts erzählt, weil sie hat den schon öfters gehört.
Kommt halt drauf an was man unter Oldschool Acid versteht.
Also sie meinte er macht mehr so Sound wie Robert Mononom und Unit Moibus, auf das wären wir nämlich richtig scharf, wie gesagt, meine Fragen deshalb, da wir doch weit zu fahren hätten und das ganze mit dem Zug, den mit dem Auto interessierts keinen,
und noch was, was werden die Leute auflegen?
Und weil du gesagt hast der Rob Acid wird mehr so seine älteren Sachen spielen, hat der die echt noch gespeichert? das wär echt grass, denn die ganzen Sachen unter Acid Warrior und unter Acid Jesus sind ja doch sehr genial, eigentlich alles auf Labworks, macht er eigentlich noch was unter Acid Jesus and his Cousin, also mitn Casper.
Fett wäre wenn er die Happy Answer spielen würde, also meine Freude ist kaum noch in grenzen zu halten!

Wenn man drüber nachdenkt, dass der Typ erst 28 ist und erst seid 9 Jahren tätig ist und es so drauf hat, gibt ja welche die machen es schon länger und bringen es zu überhaupt nichts.

Also FREU!

@ real!?

Danke für die Infos, also werden die nicht auf dieser Party sein oder wie seh ich das, aber der Focus gehört doch auch zu denen was ich mir jetzt so stecken lassen habe, oder hab ich da andere Informationen, aber egal, ich quatsch dann einfach mal den Focus an!

Nochmals schöne Grüße, euer Steirer mit den vielen Fragen.


Halt! bevor ich das abschicke meine Schwester hatte gerade ein Telefongespräch mit nem Bekannten von uns aus Linz und der meinte dass an dem Wochenende, also am 10. Dezember eine Party von den Leuten da mit Focus, also vom Maschinenvolk sei oder wird das verwechselt, weil der Focus da spielt??

bitte um Infos, bin schon sehr verwirrt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 21 Nov 2004, 14:25
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hmm,

also i weis bis jetzt nu nix von ana maschinenvolkparty am 10. dez.
wird aber auch meistens erst recht kurzfristig bekannt gegeben.

zu allem weitern schreibst am besten a pm an "maschinenvolk" - sind eh hier angemeldet, bzw. werden sie sich wahrscheinlich eh hier im thread äußern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 23 Nov 2004, 11:33
Beitrag #11


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



sehr fettes line up! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
praxisnoize
Beitrag 24 Nov 2004, 12:31
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: fuckinVienna
Mitglieds-Nr.: 4.977



@ 303

>>betreffend Focus live

ich habe Focus schon öfters live gesehen und glaube, dass es so einen act kein 2. mal in Österreich gibt! mich würds intressieren unter welchen namen der noch spielt oder produziert. Gibts eigentlichPlatten von dem?

Du hast recht der Sound den er macht kannst du mit Unit Moebius, R. Mononom, Spiral tribe und T. Clements vergleichen. Also wenn du auch auf solchen Sound stehst solltest du dir Focus nicht entgehen lassen.

Was ich weiß steht der in Verbindung mit Maschinenvolk. Spielt oft mit denen auf Parties. Ich habe ihn auf der letzten Party in Linz (vor ca. 3 Wochen) angequatscht. Der hat die Spiral tribe selbst noch erlebt und die Parties haben ihm vom Sound beeinflusst. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

Praxisnoize
Go to the top of the page
 
+Quote Post
303
Beitrag 25 Nov 2004, 12:40
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 20-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.961



Ja Ja, EURK Records!!!!

Wir wissen leider noch nicht ob wir an beiden Wochenenden nach Linz fahren werden, wahrscheinlich eher am 18., da spielt der Focus dann eh auch, außerdem hab ich den Kaypro schon so lange nicht mehr gehört und mir wurde versichert das da die ganze nacht Acid und Hardcore usw. gespielt wird, außerdem ist da nicht so viel Eintritt.
Die Party wurde eh schon gepostet, also die ist die Woche darauf, nicht am selben Wochenende, hab mich wahrscheinlich verhört, SORRY.
Hab mir noch ein live set von Rob Acid runtergeladen, ein eher neues und das verspricht nicht sehr vieles, er kommt seinen älteren Produktionen nicht mehr nach, leider!

Man sieht sich und viel Spaß in der Stadtwerkstatt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
praxisnoize
Beitrag 25 Nov 2004, 19:02
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: fuckinVienna
Mitglieds-Nr.: 4.977



die Party am 18., wird die wieder dort sein in der Tunnelartigen Location?
spielt dort auch Focus? live?

Toll hier kennt jemand Eurk von T. Clements! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
ist schon sehr selten, dass man leute trifft die sich noch auskennen beim leiwaunden Sound.

ich werde schon auch am 10. zu Focus und Rob Acid kommen.

weiß mann schon wann Focus spielen wird?

praxisnoize
Go to the top of the page
 
+Quote Post
303
Beitrag 26 Nov 2004, 07:08
Beitrag #15


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 20-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.961



Also Eurk sollte man schon kennen, ist schlecht hin der Wahnsinn.

Ich hab erfahren das die PArty wieder am selben Ort sei wie das letzte mal
Go to the top of the page
 
+Quote Post
praxisnoize
Beitrag 26 Nov 2004, 15:51
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: fuckinVienna
Mitglieds-Nr.: 4.977



@ 303

Eurkstyle ist schon der Wahnsinn. Leider zu wenig Platten auf dem Label. 4 oder?

aber nicht zu viel davon erzählen, soll ja ein Geheimtipp bleiben! außerdem gibt es sowieso nur 300 oder 500 pcs.

toll am 18. also wieder in dem Stollen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
war toll letztes mal!

also bis dann

wenn wer weiß wann focus spielt am 10. und 18 bitte bescheidsagen.

praxisnoize
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dieken wild
Beitrag 30 Nov 2004, 18:46
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 115
Mitglied seit: 17-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.930



am 10 ca um 3-4 Uhr oder so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: