technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nochtkastl, Indisco in Gföhl
torti
Beitrag 26 Jan 2002, 23:11
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 26-January 02
Mitglieds-Nr.: 13



Ich finde das Nochtkastl ist die wahre Indisco des Waldviertels. Dort gibt es noch richtige naturechte Frauen u. Männer zu bewundern, an denen die Mode der Zeit den letzten Jahren vorbeigegangen ist. Es gibt auch sehr lustige Events dort, wo sich dann alle Teilnehmer ausziehen müssen und der Gewinner des Spiels als Siegerpreis einer schirchen unförmigen Frau den BH aufmachen darf.

Das Nochtkastl hat natürlich auch nicht bei der Technic-Crew gespart. Als LJ der europaweit bekannte LJ Toni, der für kuriose Lichteffekte sorgt. An den Turntables ein meist österreichweiter unbekannter DJ der Übergänge meist nur auf den gleichen Song zusammenbringt.

Aber Achtung! Auch bei der Security-Crew wurde nicht gespart, also Reinschummeln ohne zahlen, das gibts dort nicht!!
:D  :(  :)  :0
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 4 Apr 2002, 13:07
Beitrag #2


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



*lol*
Jaja.... hab schon viel über diese absolut geile Location gehört...  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 4 Apr 2002, 14:20
Beitrag #3


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



gibt es auch ne homepage von der location, will mir das mal anschauen *gg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 4 Apr 2002, 14:23
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



achja ganz vergessen, in meiner Heimat haben wir auch so ein Lokal. Nennt sich Discothek Almrausch Discothek Almrausch. Postet was böses in das Gästebuch, ist echt witzig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 4 Apr 2002, 14:24
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Natürlich gibts da was:
www.nochtkastl.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 9 Apr 2002, 17:26
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Dies ist zwar wirklich eine schlechte Discothek, jedoch gibt es ab und an ein gutes Festl, wo zwar fast keine Leute sind, logisch.
Am 2.5. ist wieder sowas, mal sehen, werd einfach mal hinschauen.
Das Line Up ist sicher nicht sehr besonders, aber wenn ich was weiß, gebe ichs bekannt, falls wirklich wen interessieren sollte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dj En-Sonic
Beitrag 3 May 2002, 08:36
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3-May 02
Wohnort: Styria
Mitglieds-Nr.: 132



THE CLUB part 3 findet wieder am Do. 16.05.2002 statt.
DJ Line up: DJ Cha Lee; DJ Phil Dorfer; DJ Re Pitsch; DJ Yon; DJ En-Sonic
aus beruflichen gründen kann ich aber noch nicht sagen,ob ich am 16.mai im nochtkast'l bin. cu

***www.en-sonic.com***
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 3 May 2002, 08:57
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Wann weißt du genau ob du dort sein wirst??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dj En-Sonic
Beitrag 3 May 2002, 09:09
Beitrag #9


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3-May 02
Wohnort: Styria
Mitglieds-Nr.: 132



kann das erst 1-2 tage vorher sagen! lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 06:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: