technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Marco Zaffarano @ Cave Club, 16.11.2002
caTekk
Beitrag 17 Nov 2002, 22:56
Beitrag #1


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



War eigentlich ein recht netter abend  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Zaffarano war Soundtechnisch zwar ein bischen stumpf unterwegs, hat aber teilweiße auch sehr schöne Platten auf dem Teller gehabt.

Bei der Gelegenheit auch mal an ganz großes Lob an den Cave Club ..... endlich habt ihr ein neues Equipment, war auch allerhöchste Zeit. Ich stell mir jetzt nur mehr die Frage, was ist mit dem Belüftungssystem los? .... ich wäre beinahe erstickt bei der Hitze  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

Bilder online: HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 17 Nov 2002, 23:02
Beitrag #2


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



und waren viele Leut??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Nov 2002, 23:06
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Gerade richtig würd ich sagen ... nicht überfüllt, aber auch nicht gerade wenig (für´n Cave)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 17 Nov 2002, 23:07
Beitrag #4


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



ich bin erst so gegen 4.00 in den Cave gekommen ..war vorher noch auf ner Privatvorfeierei und Republic  /ali/

Soundtechnisch wars nicht so mein Ding ... könnte aber auch dran gelegen haben das ich an diesem Abend ev. zuviele Fremdsubstanzen im Körper hatte *g*

Naja wenigstens hat das "sich vor CaTekk verstecken Spaß gemacht"  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Nov 2002, 23:09
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Du hast dich versteckt vor mir ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 17 Nov 2002, 23:11
Beitrag #6


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



nicht absichtlich *g*

Aber da du mich nur einmal gefunden hast, hab ichs anscheinend gut gemacht  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Nov 2002, 23:12
Beitrag #7


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Du bist sicher irgend wo rumgelegen wo ich dich ned sehn konnte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 17 Nov 2002, 23:14
Beitrag #8


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



*lol* Könnte leicht möglich sein  /biggr/

auch egal ... solange ich nicht am Boden rumsitz und mit meinem Spiegelbild rede (insider) *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 17 Nov 2002, 23:16
Beitrag #9


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Da sag ich nur .... P ..... Däääääääänza .... Pära .... nöid
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 17 Nov 2002, 23:18
Beitrag #10


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



tjo ..nur das ich nicht getanzt hab  /pto/

Aber paranoid trifft die Sache ganz gut  /loo/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 18 Nov 2002, 08:19
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ach - war ganz ein feiner abend (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Angekommen sind wir (caTekk war bei mir dabei) so etwas kurz vor Mitternacht. Den Club an sich fanden wir dann schon recht schnell, nur einmal hatten wir irgendwie ein "einfahrt verboten" schild übersehn  /biggr/  ;)

Für mich wars das erste mal Cave, und somit war ich schon seeehr gespannt, was mich da so erwarten würde, denn von vielen Seiten hörte ich schon Lobeshymmnen über die Location Cave Club an Sich.

Zuviel versprochen wurde mir da auch nicht, denn das Höhlensystem hatte doch was ganz cooles an sich. Der Luftaustausch im Club an sich ist aber recht schwach, an diesem WE war es noch nicht das große Problem, aber wenn der Club mal prall gefüllt ist, dann sind dort sicher saunatemperaturen möglich ...

Auf jeden Fall ist für mich persönlich die Location nicht der wichtigste Punkt, an einer gelungenen Party - fette Beats stehen in meiner Hitliste doch noch ne Stufe drüber. Für die war heute als Headliner Marco Zaffarano zuständig.
Angefangen gegen 3 Uhr beschallte er bis gegen 6 Uhr den Club.

Sound war recht gut, aber das ganze Set über fehlte irgendwie der letzte Kick, dass auch ich absolut überzeugt gewesen wäre, nur noch rummzuzappeln  :)  /biggr/

Laut Line Up durften an dem Abend auch noch SABAN & TOM SKUBA, wer wann ran durfte, weis ich nun nicht, da ich sie nicht kenne. Auf jeden Fall war der Wurm Up Act auch ganz fein, also gar net soo viel schlechter als der Headliner himself. Der Ausklang an dem Abend wurde dann mit goa-ähnlichen beats gestaltet, aber wie's dann wirklich weiterging (soundtechnisch), kann ich net beurteilen, da wir gegen halb 7 den Club verlassen hatten.

Resümee: Recht coole Location - bei nem guten Line up sicher pippifeine Party, aber Luft zum atmen wird bei vielen Partyleutz wohl keine mehr vorhanden sein *sfg*

@ joe, _k_, caTekk, yucatan4: hat mich gfreut, euch wieder mal zu treffen bzw. kennen zu lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  /xms/

Bilder online: HIER
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 18 Nov 2002, 19:41
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich hätte mir eigentlich gedacht das der Skuba nach Zaffarano auflegt, das war er aber nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 18 Nov 2002, 22:40
Beitrag #13


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Mein Senf:

Auch bei mir war es das erste mal das ich den Cave Club gesehen habe. Bin schwer begeistert, da ich auf so eine Art von Locations irgendwie abfahre.
Bei der Ankunft in Salzburg is mir da auch ein kleines Maleur geschehen, so wie dem Andi mit der Einbahn, nur wars bei mir ne rote Ampel die ich überfahren habe!  /blu/
Sowas, wo ich da wieder mit meinen Gedanken war, glück das niemand gekommen ist!  /loo/

Gefunden haben wir ihn gleich, ohne verfahren, obwohl wirs schon fast dachten!  /biggr/

Leute mäßig wars gerade ideal innen drin, nicht zu voll und auch nicht zu leer. Das mit der Lüfung wurde ja schon mehrmals angesprochen, is eben nicht das Gelbe vom Ei.
Zafferano selber hat mir letztes mal in Linz am !Stomp Festival besser gefallen, da hat er viel besser mitgemacht.
Ansonsten bin ich sehr begeistert von der Location und werde dem Cave Club bei Gelegenheit sicherlich wieder mal einen Besuch abstatten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Nov 2002, 09:50
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ja von links nach rechts
roland/dj_joe_black, karl/_k_, andi/deep82, christoph/caTekk

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/caveclub/images/106-0617_IMG.jpg)


hier christoph/caTekk & ernstl/yucatan4

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/caveclub/images/106-0618_IMG.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 19 Nov 2002, 22:41
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



... yucatan4 aka ernstl .)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 07:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: