technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FIFA 2005, Probleme mit der Steuerung...
drsensimilla
Beitrag 14 Nov 2004, 21:12
Beitrag #1


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



hab mir vor kurzem das fifa 2005 besorgt u bin vom handling der spieler extrem begeistert. hat das spiel schon um einiges interessanter u empfindlicher gemacht. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

aber die torschüsse wurde extrem verschlechtert. wo man beim 2004 noch wunderschöne bananen schießen konnte, geht er jetzt pfeilgerade in richtung tor u entweder man erwischt es od er geht vorbei. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

und da genau liegt mein problem. ich kann u will nicht akzeptieren, dass das bananen schießen im 2005 nicht mehr geht. ich vermute eher, dass ich noch nicht rausgefunden habe wie das geht. weiß das einer von euch? wer spielt dieses spiel auch schon?

ich hoff halt, dass mir wer helfen kann, weil das tore schießen macht mich noch fertig... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 14 Nov 2004, 21:30
Beitrag #2


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



auf welcher konsole spielst dus?

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 14 Nov 2004, 22:37
Beitrag #3


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Luke Kavis @ 14. Nov 2004, 21:30 )
auf welcher konsole spielst dus?

auf der xbox (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Nov 2004, 22:43
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(drsensimilla @ 14. Nov 2004, 20:12 )
aber die torschüsse wurde extrem verschlechtert. wo man beim 2004 noch wunderschöne bananen schießen konnte, geht er jetzt pfeilgerade in richtung tor u entweder man erwischt es od er geht vorbei. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

was noch schlechter? beim 04er ist der ball doch auch dauernd daneben gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 14 Nov 2004, 22:54
Beitrag #5


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(fjo @ 14. Nov 2004, 22:43 )
was noch schlechter? beim 04er ist der ball doch auch dauernd daneben gegangen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nicht bei jedem... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 15 Nov 2004, 08:42
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



auf der PS2 muss man ANALOG spielen - da hat man mit dem steuerkreuz das selebe problem!
keine ahnung wie es bei der xbox ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Free
Beitrag 15 Nov 2004, 09:23
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 6-September 03
Wohnort: Vienna City
Mitglieds-Nr.: 2.218



Also ich hab mir das Spiel auch erst vor kurzem besorgt und ich muss sagen ich bin begeistert!!! Eckbälle wurden verbessert, Steuerung wurde extrem verbessert, das Tricksen mit den Spielern geht nun auch wieder (Drehungen, Ball jonglieren etc.), einfach nur geil!!!! Einziges Manko. Die indirekten Freistösse sind noch immer so scheiße wie vorher, Tormann läuft bei Ausschüssen weiterhin aus dem 16er, Kommentatoren wissen nicht was sie reden (bei einem Ausgleich auf 1:1 schreit er Torrrrrr, das ist das Siegtor!! ?????*looool*) Extrem viele Grafikfehler!!

Aber sonst wiedermal sehr gelungen das FIFA 2005!!!!! I´m lovin it!!!!!!!

Gespielt wird das ganze auf der PS2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 15 Nov 2004, 09:33
Beitrag #8


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



verscherbelts das ding bei ebay, ots und kauft euch pro evolution soccer 4 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 15 Nov 2004, 15:12
Beitrag #9


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



ZITAT(Elektronyker @ 15. Nov 2004, 9:33 )
verscherbelts das ding bei ebay, ots und kauft euch pro evolution soccer 4 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

da sind wir einer meinung.

ban fifa users!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

buzzi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 15 Nov 2004, 15:15
Beitrag #10


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



kauft´s euch lieber ordentliche Fußballbock + eine gscheite Wuchtel und geht´s auf die Wiesn kicken...schont die Augen und ist gut für die Kondition... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wuschz
Beitrag 15 Nov 2004, 15:17
Beitrag #11


no comment
****

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 18-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.451



ZITAT(LeBeau @ 15. Nov 2004, 15:15 )
kauft´s euch lieber ordentliche Fußballbock + eine gscheite Wuchtel und geht´s auf die Wiesn kicken...schont die Augen und ist gut für die Kondition... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

jaja die faulheit.
aber draussen ists ja ausserdem auch schon so dermassen kalt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 15 Nov 2004, 15:22
Beitrag #12


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



kauft´s euch lieber ordentliche Hallenfussballbock + eine gscheite Wuchtel für die halle und geht´s in die Halle kicken...schont die Augen und ist gut für die Kondition... UND! macht auch im winter spass. *lach*

Der Beitrag wurde von Luke Kavis bearbeitet: 15 Nov 2004, 15:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 15 Nov 2004, 15:23
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ZITAT(LeBeau @ 15. Nov 2004, 15:15 )
kauft´s euch lieber ordentliche Fußballbock + eine gscheite Wuchtel und geht´s auf die Wiesn kicken...schont die Augen und ist gut für die Kondition... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

gekickt wird sowieso - leider nur einmal die woche jetzt in der halle und im sommer am feld.
den kick braucht man sowieso, aber das spiel kann trotzdem einiges!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 15 Nov 2004, 19:20
Beitrag #14


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ich spiel das ganze natürlich analog.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

....aber meine frage hat leider noch keiner beantworten können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

vielleicht kann mir ja der ps2 spieler sagen, wie er den ball bananenartig ins tor befördert? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 15 Nov 2004, 19:42
Beitrag #15


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



wos frogstn do uns, samma Offm?

(Vergiss es.
Johnnie Walker is the Cause)


Also so im allgemeinen is des Spiel empfehlenswert???

Beim FIFA wars halt oft so das si net viel getan hat von einer Version zur andern.

Allerdings prahlens beim 2005 genau mit der Verbesserung die ich mir erhofft hab.

Die Ballbehandlung is mir oft so am Socken gangen.
Flanken bekomen und nicht das geringste dagegen machen können, dass einem der Ball abgenommen wird is "zurweissglutbringend".
Geht des jetz besser?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
drsensimilla
Beitrag 15 Nov 2004, 21:42
Beitrag #16


===> franc D´ <===
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 753
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 748



ZITAT(Klaun @ 15. Nov 2004, 19:42 )
Die Ballbehandlung is mir oft so am Socken gangen.
Flanken bekomen und nicht das geringste dagegen machen können, dass einem der Ball abgenommen wird is "zurweissglutbringend".
Geht des jetz besser?

also das ballhandling ist 100:1 gegen die vorgänger. jetzt kann man richtig tricksen u das kann schon was. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

aber eben, dass der ball jetzt nur mehr schnürdel gerade ins tor fliegt find ich MEEEGA scheisse (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) und ich versteh nicht warum...

...man kann doch ein spiel nicht beim ball handling so verbessern u dafür am schuss das ganze wegnehmen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)

das mit den flanken, da weiß ich gerade nicht genau was du meinst? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: