technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Review: Essence 3 - mit Sven Väth
PartyGirl
Beitrag 18 Nov 2002, 10:07
Beitrag #21





Guests






...es war verdammt geil !!

Wir haben uns um Mitternacht mit GPK vorm Flex getroffen. Es war so voll, wir haben uns bereits beim Hineingehen verloren und den ganzen Abend nicht mehr gesehen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

@GPK wie hats dir eigentlich gefallen ?? wie lange warst du noch dort ???

Stimmung war ein Hammer *schonlangenichtmehrsogefeierthabe*

Nächstes Mal bestimmt wieder  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

glg an Princess  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 18 Nov 2002, 11:55
Beitrag #22


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ partygirl

den gpk hab ich auch kurz nach dem wir uns getroffen haben aus den augen verloren..aber um ca. 4.10 steht er auf einmal
mit einem fetten grinser tanzend hinter mir ..haben zwar dann nicht viel geredet ..weil der sound grad recht fein war und wir sowieso nicht mehr ganz nüchtern waren ...(hoffe dem xyz raver hat das bier geschmeckt.)


nochmal zum thema sven ...
natürlich darf jeder seine eigene meinung haben ...
ich wollte eigentlich nur mal nen anstoss geben um zu denken ...

dj´s sind für mich keine helden götter oder was auch immer ...sie sind genauso ganz "normale" menschen die arbeiten ...familie haben mal fröhlich & mal depressiv sind ...usw.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 18 Nov 2002, 12:49
Beitrag #23





Guests






*ggg* ganz nüchtern habts ihr um 24h schon nicht mehr dreingeschaut  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) danke, das sehr schnell warm gewordene bier hab ich dann getrunken (warum hab ich eigentlich kein freibier bekommen) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
wie lange warst du noch, wie lange hats überhaupt gedauerd ?? wir sind schon um halb 4 abgerauscht....
lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 18 Nov 2002, 17:54
Beitrag #24


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



nette einstellung bezüglich dj´s aber der ausdruck stoned war auch für mich nicht so ganz ok das mußt einsehen!

was solls soll ja jetzt ned ein großes thema werden  /heh/

bezüglich sven er ist auserirdisch gut  /ali/
ich mag von ihm sowohl die härteren sachen als auch die ruhigeren sachen und natürlich den für ihn typisch kranken sven sound! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  /heh/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 18 Nov 2002, 18:08
Beitrag #25


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ partygirl ...
naja hinter der bühne hat sichs ordentlich abgespielt ..drum waren wir auch schon um 0:00 bissl angetrunken

"warum hab ich eigentlich kein freibier bekommen"
der eine freund von mir wollt dir eh auch noch sein bier geben ...aber das wolltest du ja glaub ich nicht ..
haben jeder genau einen schluck gemacht und dann verschenkt da wir zu dem zeitpunkt eh schon genug getrunken hatten  /xms/

wir waren bis ca 4:50 dort ...dann ab nachhause ...
der lorber hat nur ausgelutschtes zeug gespielt ...

@ neo

ich gebs ja zu vielleicht war mein post bischen zu hart ...
aber das war echt schlimm was da vor der bühne abgegangen ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 19 Nov 2002, 14:05
Beitrag #26


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Da sich mein lustiger Masterbootsektor verabschiedet hat hatte ich ja noch keine Zeit für ein ausführliches Review, da ich dauernd mit sehr absturzgefährdeten Recovery-Programmen zu tun hatte...
Als "wiedergutmachung" jetzt ein Extra-Fettes Review vom vergangenen Wochenende:

Nach einem Warm-up vorm Fernseher bei der Oskarverdächtigen Komödie "In Sachen Liebe" machte ich mich dann auf den Weg zum Flex.
Dort angekommen musste ich erstmal auf die Eintrittskarte warten, die mir Partygirl freundlicherweise im VVK besorgte.
Durch das wahnsinnswetter (16°) machte mir das warten jedoch eh nichts aus. Vorm Flex tummelten sich die Leute, saßen miteinander auf den Bänken neben dem Donaukanal und tranken Bier...
Kurz nachdem mich einer nach ner Zigarette und 2 nach "E's" gefragt hatten (seh ich wirklich aus wie n Dealer?!) kam mir plötzlich der Acidgreen heftigst telefonierend und gestikulierend entgegen. Nach einem kurzen Gespräch (zwischen 2 Telefonaten) kamen auch schon Partygirl und der xyzRaver daher - scheinen sehr nett zu sein...
Dann stürzten wir uns ins Geschehen.

Das Flex:
Endlich durfte ich mal wieder meinen Lieblingsclub betreten. Noch dazu zu einem solchen Anlass...
Das Flex is geil!
Keine Securitys, die dich abgrabschen; keine OneWay-Tickets; du darfst mit fremden Getränken raus und rein; drinnen darfst du machen, "was du willst"; die Getränkepreise sind echt voll ok für nen Club, Soda sogar gratis; es ist nicht heiß oder stickig usw...

Nachdem wir uns also hineingewuzelt haben gab ich erstmal überflüssiges an der Garderobe ab (1€) und holte mir ein kühles Blondes. Leider verlor ich bei dieser Prozedur die drei TB-Member, nahm mir aber vor, sie nachher irgendwann zu suchen.
Zuerst musste ich noch den letzten Tönen des Felipe lauschen, die nicht mal so schlecht waren - zumindest bereitete er die Massen gut auf das vor, was gleich kommen würde...
Kurz darauf war es dann auch schon so weit - der Meister ließ sich blicken! Diesmal mit ganz braver Frisur...
Von diesem Zeitpunkt an gingen die Leute - im wahrsten Sinne des Wortes - nach Vorne.
Eine wahnsinns Stimmung erfüllte den Raum.
Sven Väth begann mit einer art "endlos-acapella-version" von Jürgen Paapes "So weit wie noch nie", welches für heftige Gänsehaut-Schübe bei mir sorgte - Wahnsinn!
Und dann gings 3h voll in klassischer Väth-Manier ab! Man sah, dass der Mann echt spaß dabei hatte, die Meute zu beschallen. Das ganze Flex in Bewegung...
Es war zwar nicht viel platz dort drinnen - aber tanzen konnte man allemal!

10 Minuten - solang kam mir das Set vom Väth vor... kaum hatte er angefangen, wars schon wieder vorbei.

Nach ihm Frank Lorber, der meiner Meinung auch ein gutes Set lieferte - nur leider spielte er viele Platten, die sein Vorgänger schon gespielt hatte - und das macht doch dann keinen Spaß mehr.
Ich kämpfte mich dann nach vor weil mir eingefallen war, dass ich eigentlich noch die TB-Member suchen wollte. Ich traf aber nur den Acidgreen, mit dem ich dann noch n halbes Stündchen rockte...

Dann kaufte ich mir zwecks Flüssigkeitsaufnahme mein sechstes Bier, setzte mich auf die Stufen zur Garderobe und ließ mich von der Stimmung und der Musik verzaubern...
Ich liebe das Flex

Kurz vor 6 verließ ich dann schweren Herzens den Ort des Geschehens, um mich - herrlich leicht verplant (vom Bier!) - auf den Heimweg zu begeben.
Afterhour wär absolut kein Problem gewesen, aber allein is auch fad... und besser gehen wenns leiwand ist, anstatt auf ner Afterhour zu versiffen...

Fazit:
Eine meiner geilsten Clubnights ever! Obwohl ich völlig alleine gefeiert hab...
Aber besser alleine im Flex, als zu zehnt in der Nachtschicht!

Und heut gehts aufs CraZy!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Nov 2002, 14:18
Beitrag #27


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



*lach*

nettes review gpk!

bis am abend, vielleicht sieht man sich ja..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyGirl
Beitrag 19 Nov 2002, 14:21
Beitrag #28





Guests






hab mich schon gewundert, wo dein review bleibt.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) *gggggg* ach bei der garderobe haben wir dich schon verloren  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

viel spass heute abend & lg
p.s. wir SIND nett  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Nov 2002, 14:21
Beitrag #29


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



klasse review GPK (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/top.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/top.gif)  (IMG:http://ubb.ath.cx/usb/images/smiles/top.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 19 Nov 2002, 14:31
Beitrag #30


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Ich schreib gern sowas... nur bin ich heut net so kreativ drauf wie sonst... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Heut darf ich meine Ohrenstöpsel nicht vergessen, meine Ohren haben den ganzen Sonntag so lustig "gescheppert"...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 19 Nov 2002, 14:40
Beitrag #31





Guests






(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /pto/  /biggr/  /pto/  /biggr/

GPK uns ging es auch so....

wir waren am Sonntag auch taub !! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  /exc/ Die Anlage im Flex ist einfach saugeil !!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  /exc/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 19 Nov 2002, 22:19
Beitrag #32


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ein  grund dafür is der ca. 5m lange subwoofer unter der bühne  /mus/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 20 Nov 2002, 10:52
Beitrag #33


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



jep, ging mir ähnlich!

Hatte auch meine Ohrstöpsel vergessen. Was net grad klug ist bei ner anlage wie im Flex (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 20 Nov 2002, 12:45
Beitrag #34


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



heey...ich geh seit jahren ins flex und hab noch nie ohrstöpsel gebraucht oder verwendet....
hmmmm....
muss ich mir etwa schon sorgen um mein gehör machen???
*besorgtbin*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 20 Nov 2002, 12:51
Beitrag #35


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



glaub du bist wirklich schon ein bissl terrisch *fg* *fg* *fg*  /pto/

seit kurzer zeit verwende ich auch ohrstöpsel wenn die mukke zu laut ist.
ist vielleicht nicht wirklich "in", aber da ist mir meine gesundheit wichtiger!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nici
Beitrag 21 Nov 2002, 17:36
Beitrag #36


Newbie
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 71
Mitglied seit: 21-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 521



Endgeil! War begeistert! Tolle Stimmung, geile Musik!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Nov 2002, 17:45
Beitrag #37


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hi nici - WELCOME on Board (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 21 Nov 2002, 23:28
Beitrag #38


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Wann spielt jetzt der Hawtin im flex??? Das wär mal echt interessant!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 22 Nov 2002, 20:16
Beitrag #39


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



@ibizaner

ist doch schei* egal ob´s "in" ist. ich finde es tragen immer mehr leute ohrstöpsel!

wenn man 6 -15 stunden so lauter musik ausgesetzt ist braucht das ohr regelmäßige pausen und erholungsphasen.

Alle Gegner von ohrstöpsel sollen sich auf ner party mal neuroth ohrstöpsel reintun und nach 2-3 stunden wieder raus.

Der Aaahhhhhhaa-Effekt ist garantiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

...und man will die dann gar nimma rausnehmen, weil´s einem zu laut ist und einem der sound unter den stöpsel viel mehr kickt!

...geht zumindest mir so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 22 Nov 2002, 20:21
Beitrag #40


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



@ black cocoon

wo kann man sich diese neuroth ohrstöpsel kaufen???
ich sollte meine ohren vielleicht wirklich mehr schonen....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 09:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: