technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> tiesto@tmobile-arena,praha - goettlich!, 13.11.2004
Kalendereintrag

Tiesto@Prag/CZ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ T-Mobile Arena
LineUP Tiesto
Tkac & Haverlik
Specials/Infos - www.tiesto.cz
Entry ~ Kč 390.-
Styles Trance
Location T-Mobile Arena Prag
Za Elektrárnou 419
17000 Prag
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
crazy-dog
Beitrag 14 Nov 2004, 11:14
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



*******OMFG********

bericht later
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Nov 2004, 11:32
Beitrag #2


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



erstes bild(aber net von mir!!!)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tiesto1_resize.jpg ( 111.63KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Nov 2004, 18:36
Beitrag #3


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



auch grade gefunden
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  tiestodeska.jpg ( 31KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 14 Nov 2004, 18:46
Beitrag #4


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) ich war auch dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif)

bericht folgt morgen & bilder bzw. movies kommen auch noch

@ crazy dog

woher hast du die fotos?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Nov 2004, 18:55
Beitrag #5


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



me tooooooooooo!

kein anstellen an der abendkasse und kein anstellen beim eingang! beides zusammen hat maximal 5 minuten gedauert!!!!!!! und das obwohl sehr sehr sehr viele leut dort waren.
geile lasershow, feuershow und lichtefekte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit dem hat heuer was visuals betrifft keine andere party wo ich anwesend war nur annähernd mithalten können!
alles in allem geniale show!
stimmung was abenfalls geil!
nice girls!!!!!!!

party on

ps: einige leut dort getroffen mit denne ich nicht gerechnet habe und kurz mal mit ner linzer truppe gequatscht dir auch dort waren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Nov 2004, 18:55
Beitrag #6


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@masterb

schreib ma pm wegen den tiestopix
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 14 Nov 2004, 18:58
Beitrag #7


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



das faengt die stimmung schoen ein*hehe*
hab garde nachgelesen,ca. 10-12.000 feierwuetige
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  7.jpg ( 80.74KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 14 Nov 2004, 19:00
Beitrag #8


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



hehe!

da lagen wir scheinbar mit unseren schätzungen recht gut was besucherzahlen betraf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 15 Nov 2004, 00:22
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



noch ein kleines statement von mir zum event:

location-traumhaft!!!!
laser und lichtshow-kaum zu toppen(grade villeicht mal tic war noch besser)
frauen-*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*(bella camilla)
tiesto's set-nicht mit budapest zu vergleichen,viel viel geiler!

alles in allem die tschechen koennen einfach geile festeln auf die beine stellen,deshalb immer wieder gerne in den osten,und roman und ich san eh schon ein auslandsteam geworden*ggggggggggggggggggggggggg**

sorry kein langer bericht aber das wesentliche ist erfasst!

noch ein bild der stimmung!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  pb140051.jpg ( 188.89KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mikemc
Beitrag 15 Nov 2004, 08:54
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 2-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.205



Eine wunderschöne Party kann ich nur sagen, endlich mal ein Trance-Fest im grossen Stil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

+ Tiesto!
+ Lichter
+ Eingang
+ Getränkepreise

- Anzahl der Leute (Das war teilweise schon abenteuerlich von der Tanzfläche nach Oben zu gelangen !!) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)
- Das Boxen haben teilweise zum Krachen angefangen, weil sie schon überlastet waren, wurde dann aber schnell korrigiert.
- das kurzzeitige Feuerwerk hat meine Kopfhaut leicht verbrannt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

Ansonsten hat sich die Reise mehr als gelohnt für mich!

Der Beitrag wurde von mikemc bearbeitet: 15 Nov 2004, 13:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 15 Nov 2004, 10:41
Beitrag #11


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



waere vielleicht noch zu erwaehnen gewesen das
LAYDEE JANE mit ihrem set nach TIESTO sehr ueberzeugen konnte,
mit anspruchsvollen trance,kannte diese djane vorher noch nicht.....................................
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  PB140016.jpg ( 142.77KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 15 Nov 2004, 16:06
Beitrag #12


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



kann nur meinen vorrednern rechtgeben:

lichtshow kann kaum besser sein (nur frag ich mich, wieso sie nicht den videowürfel für visuals genützt haben - wie beim dyk ?)

was die anzahl der leute betrifft: bis 2 viel zu viel los .. aber komischer weise schon ab 2 eben, genug platz gehabt zum shaken .. obwohl die leute sicher nicht zaus gangen sind - sondern einfach besser verteilt!

preise - noch immer wahnsinnig billig .. würd gern wissen .. wie die preise im verhältnis zu einem tschechischen gehalt ausschaun

viele leckre mädls dabei gewesen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

nur von traffic war ich enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 15 Nov 2004, 17:18
Beitrag #13


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(MasterB @ 15. Nov 2004, 16:06 )
nur von traffic war ich enttäuscht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

er spielt immer noch traffic? kann er sich keine platten mehr leisten? das ding spiel ja selbst ich nicht mehr *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lotadeus
Beitrag 15 Nov 2004, 18:44
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 9-May 04
Mitglieds-Nr.: 3.694



ZITAT(crazy-dog @ 15. Nov 2004, 10:41 )
waere vielleicht noch zu erwaehnen gewesen das
LAYDEE JANE mit ihrem set nach TIESTO sehr ueberzeugen konnte,
mit anspruchsvollen trance,kannte diese djane vorher noch nicht.....................................

schweiz-tschechischer export artikel

++sound
++looking
++partystimmung machen



ZITAT
LAYDEE JANE mit ihrem set nach TIESTO sehr ueberzeugen konnte,
mit anspruchsvollen trance,kannte diese djane vorher noch nicht.....................................


:eyes:


(IMG:http://www.laydeejane.com/obrazy/pic_party/36_fabric_24_07_2004/31.jpg)

war mal resident in nem berner club (swizz capitol city)..muah...die war wirklich in allen punkten awesome, es gibt auch einige sets von ihr!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 15 Nov 2004, 19:05
Beitrag #15


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



he!!!! auf die LAYDEE JANE hätt ich ja beinahe vergessen!

die hat auch ordentlich die bude zum rocken gebracht. auch wenn ichs nicht ok fand das bei ihr die beleuchtung ein bischen zurückgedreht wurde.

ihr tanz hinter den turntables war auch nett anzusehen

ps.: war wer anschließend in der afterhouer?
würd mich interesieren wie es dort war

Der Beitrag wurde von Roman001 bearbeitet: 15 Nov 2004, 19:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 16 Nov 2004, 15:07
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



Part 1

Part 2

Part 3

Part 4
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: