technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> DrOgEn?!., Warum traut sich eigentlich keiner......
partyrushgirl
Beitrag 15 Nov 2002, 21:22
Beitrag #1


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



was ich hier vermisse (iss vielleicht a bissl übertrieben), aber keiner redet oder traut sich hier offen über drogen zu reden. warum?? wird das thema hier totgeschwiegen? gibts das bei euch net oder wie?  das ist fast so wie mc donalds.....keiner redet drüber, aber jeden trifft man dort (blöder vergleich, ich weiß)

ich les immer nur....."drogen sind scheiße"...."ICH nehm keine".....es kommt immer nur negatives über drogen rüber. ich denk mal, in wirklichkeit traut es sich hier doch keiner zu sagen. obwohl ich jetzt mal behaupte, dass die halfte der user hier schon mal was genommen hat bis regelmäßig auf party konsumiert. warum tut ihr euch hier so schwer? seit ihr diesbezüglich zu intolerant?

es sind halt so sachen wie....

...wie war mein letzter trip, wars gut?
...welche habt ihr schon probiert?
...welche kennt ihr?
...oder, was mache ich wenn ich nen "absturz" hab?

interessiert euch das denn net???

ich möchte damit um gotteswillen keinen dazu animieren drogen zu nehmen (das muß jeder selbst wissen), aber es ist das einzige forum, was ich kenn, wo darüber net bis ungern geredet wird. vielleicht ist das "euer" problem, aber darin seh ich EINE ursache das sich viele net trauen mal richtig zu feiern bei euch. "ach, man könnte es mir ja anmerken, dass ich was genommen hab" und "was sollen dann bloß die anderen denken"   Deshalb fährt die masse lieber zu uns nach deutschland.....weil bei uns doch alles lockerer ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
partyrushgirl   DrOgEn?!.   15 Nov 2002, 21:22
andi   das liegt wohl in erster linie daran, dass es hier...   15 Nov 2002, 22:04
Zulu   naja partyrushgirl...du spiegelst für mich die öst...   15 Nov 2002, 22:43
andi   @ zulu du hast überhaupt nicht verstanden was par...   15 Nov 2002, 22:59
Zulu   nein!!! hab mir schon gedacht dass das...   15 Nov 2002, 23:47
Eye-Q   So weit ich weiss, sind  "Party und Drogen" u...   16 Nov 2002, 00:03
andi   ich glaub das kann man hier wirklich vergessen...   16 Nov 2002, 07:52
ibi   ich denke der grund, warum hier niemand gern über ...   16 Nov 2002, 13:47
Zulu   das hab ich ja gemeint...   16 Nov 2002, 14:50
Eye-Q   @mork: du tust so, als könnte man hier nichts darü...   16 Nov 2002, 18:34
andi   no comment...   16 Nov 2002, 19:12
cccp   bin derselben meinung ibi...wer noch nie erfahrun...   16 Nov 2002, 23:46
Zulu   Quote:

 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. May 2024 - 10:35


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: