technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Systemsound, wie, was, wann, wo.......
rosch
Beitrag 15 Nov 2002, 08:09
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Hab beschlossen hierzu ein eigenes Thema zu eröffen. Es sollte jenen helfen, die den Sound nicht kennen und die die ihn kennen können ja ihre Impressionen und Erklärungen reinschreiben.

Also, wie findet ihr Systemsound?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Anschyy
Beitrag 15 Nov 2002, 10:26
Beitrag #2


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 47
Mitglied seit: 10-July 02
Wohnort: Graz-Umgebung
Mitglieds-Nr.: 266



HI!
also ich war auf der Love Bomb im Tunnel, und da gabs einen System Sound Floor - nur hatte ich damals gedacht das sei Hardcore - hörte sich danach an da es ja ziehmlich viele verschiedene Arten von Hardcore gibt!! Tja ich wurde aber hier im Technoboard aufgeklärt das das ein System Sound Floor war - und ich fand den Floor SAU GEIL!!!!!!!!!!

lg
anschy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 15 Nov 2002, 11:30
Beitrag #3


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



was ist system-sound?
meinst du etwa den sound-system-sound *g*?(LEGO)

wenn wir hier vom selben reden das ist das dieser superschnelle, supersimple sound der sicher nicht schlecht wäre nur viiiiiel zu schnell.
ab 150 bpm ist schmerzgrenze für mich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Nov 2002, 12:40
Beitrag #4


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Sagt mir zB null!
Wenn es "Sound mit System" wäre... Aber so? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 15 Nov 2002, 13:28
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Jaja, der Lego Sound is da gemeint!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 15 Nov 2002, 14:36
Beitrag #6


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich war schon auf einigen LEGO festln, aber so richtig begeistert bin ich nicht... ist mir viiieeel zu schnell. dadurch kann man sich beim tanzen nicht richtig austoben und entfalten... außerdem scheinen mir die tracks lieblos und kunstlos produziert worden zu sein...

ja okeee, ab und zu ist es flashig
und die gestalten die dort herumrennen sind total krass....
also wirklich ne ganz eigene szene (IMG:http://216.40.249.192/mysmilies/cwm/cwm/freak3.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 15 Nov 2002, 16:09
Beitrag #7


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also ich bin von dem "sound-sytem-sound" absolut begeistert...es gibt wie bei "normalem" techno genauso ruhigeres und langsameres...immer kann ichs auch nicht hören aber ab und zu is schon genial...vor allem die festln sind der wahnsinn!!!



am besten ihr sucht mal im soulseek nach fky, desert storm, teknival, lego...und sagt dann bescheid wies euch gefallen hat!!!*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 15 Nov 2002, 18:27
Beitrag #8


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



wer mal Systemsound hören will sollte aufs Tribe Hype im Wiener "Massiv" fahren.

dort ist zwar noch die etwas "zahmere" Verision am Start;
aber dann könnt ihr euch ganz gut vorstellen um was es sich handelt.



p.s.:ab 150 BPM werde ich erst richtig wach!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 16 Nov 2002, 17:08
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



HI

Also ich hab system sound ein paar mal auf legalen party's system sound gehört ...
sehr geil da man sich verdammt reinsteigern kann ....
Aber ich muss ehrlich zugeben das system sound echt nur was für party's ist ...

so zuhause zum rumsitzen oder so ist es mir zu stressig ....

Ich glaub anfang's hört es sich auch recht gewöhnungsbedürftig an
Die geschwindigkeit ist schon ok nur braucht man öfters mal tanzpause ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: