technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 07.12.2004 Crazy mit Sven Väth, Flex, Wien
Kalendereintrag

Crazy mit Väth/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 7. 12. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Crazy mit Väth
LineUP Sven Väth (COCOON/Frankfurt)
Felipe (TITAN/Wien)
Crazy Sonic
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Vorverkaufsstellen: Bank Austria- CA und Jugendinfo Wien (Tel.: 1799)
- Beginn: 22:30
Entry k. A.
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

1 x 2 Karten


Der Dezember hat es in sich. Am 7.12. besucht uns Sven Väth, der Dj, der
wohl über die grösste Fancommunity im deutschen Sprachraum verfügt.
Er wird wohl wieder ein extralanges Set spielen und beginnt um Mitternacht.
Zurück
nannou
Beitrag 5 Nov 2004, 02:23
Beitrag #41


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



hmmm...

ich glaub ich werd mir den sven auch wieder mal geben. hoff es wird nicht zu voll und zu prolig.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 Nov 2004, 19:47
Beitrag #42


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



flyer und Pressetext online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
madi
Beitrag 23 Nov 2004, 17:02
Beitrag #43


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 12-November 04
Wohnort: London
Mitglieds-Nr.: 4.906



Hervorragend:

genau am selben Tag flieg ich für ein paar Tage nach Österreich. Da geht sich das Flex wunderbar aus. Und nachdem es ja am nächsten Tag kein "S'estanyol od. Cala Longa" gibt werd ich trotz exzessiven Weggehn auch noch Zeit zum Arbeiten finden.

Ich bin also mit Sicherheit dabei.


mfG

madi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Nov 2004, 17:10
Beitrag #44


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(madi @ 23. Nov 2004, 17:02 )
Und nachdem es ja am nächsten Tag kein "S'estanyol od. Cala Longa" gibt werd ich trotz exzessiven Weggehn auch noch Zeit zum Arbeiten finden.

tja, ein sonniges, skurril-verträumtes s'estanyol gibt es leider nicht....
aber dafür das gute alte massiv!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Massiv Afterhour!!!
würd mir an deiner stelle das mit dem arbeiten noch mal gründlich überlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 23 Nov 2004, 17:21
Beitrag #45


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Nov 2004, 17:10 )
würd mir an deiner stelle das mit dem arbeiten noch mal gründlich überlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

... muss da nicht wer lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT
Ich bin also mit Sicherheit dabei.


well, dats good news, innit? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

cheers mates!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Nov 2004, 17:22
Beitrag #46


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Coco Loco @ 23. Nov 2004, 17:21 )
ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Nov 2004, 17:10 )
würd mir an deiner stelle das mit dem arbeiten noch mal gründlich überlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

... muss da nicht wer lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

man muss prioritäten setzen

loooooooooooooool (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Nov 2004, 18:19
Beitrag #47


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(madi @ 23. Nov 2004, 16:02 )
Hervorragend:

genau am selben Tag flieg ich für ein paar Tage nach Österreich. Da geht sich das Flex wunderbar aus. Und nachdem es ja am nächsten Tag kein "S'estanyol od. Cala Longa" gibt werd ich trotz exzessiven Weggehn auch noch Zeit zum Arbeiten finden.

Ich bin also mit Sicherheit dabei.


mfG

madi

oh ja S'estanyol, sollt mir wieder mal die pics zu gemüte führen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Nov 2004, 13:18
Beitrag #48


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

1 x 2 Karten


Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 25 Nov 2004, 13:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 26 Nov 2004, 10:40
Beitrag #49


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) jodel..also ich wart ja schon ne halbe ewigkteit! Endlich kommt a wieder mal nach wien, allerdings wirds sicher gsteckt voll sein und seinen kl platz muss sich frau dann hart erkämpfen u aufs klo gehn is dann auch nicht drin...hm..aber da muss ich durch.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sly.gif) .. freu mich ja schon soo endlich wieder "meinen" sound zu hörn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 29 Nov 2004, 21:21
Beitrag #50


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Und wer nach Sven Väth noch kann - darf dann mit TB im Club Massiv noch eine neue Folge von

Hotze`s World (mit oder ohne Fred Späth) in Wien!

mitgestalten!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thomas_green
Beitrag 3 Dec 2004, 12:14
Beitrag #51


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 122
Mitglied seit: 12-November 04
Mitglieds-Nr.: 4.907



Vergesst den Väth am 7.12. im März kommt er sowieso aufs Gazomenter!

Am Dienstag gibts Nightmare viel besser da gibts ordentlich was auf die mütze von den Herrn MARIO RANIERI, DORIAN HUNTER und der NIGHTMARE DJ CREW!

Dont Miss! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


NIGHTMARE HOMEPAGE FOR INFOS!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 3 Dec 2004, 12:20
Beitrag #52


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(thomas_green @ 3. Dec 2004, 12:14 )
Am Dienstag gibts Nightmare viel besser da gibts ordentlich was auf die mütze von den Herrn MARIO RANIERI, DORIAN HUNTER und der NIGHTMARE DJ CREW!

LOL!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

ähm... ne danke, schranz mag ich nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Dec 2004, 12:27
Beitrag #53


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(thomas_green @ 3. Dec 2004, 11:14 )
Vergesst den Väth am 7.12. im März kommt er sowieso aufs Gazomenter!

Am Dienstag gibts Nightmare viel besser da gibts ordentlich was auf die mütze von den Herrn MARIO RANIERI, DORIAN HUNTER und der NIGHTMARE DJ CREW!

Dont Miss! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)


NIGHTMARE HOMEPAGE FOR INFOS!!!

das nenn ich promotion, hut ab! so wird das was (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 Dec 2004, 12:28
Beitrag #54


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



fjo du alter "ironist" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 4 Dec 2004, 14:33
Beitrag #55


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



und ab montag im handel zum einstimmen (für die dies nicht wissen..) mit DVD!!!!

RELEASE DATE: 06.12.2004


Der CocoonClub gastierte in diesem Jahr zum fünften Mal im Amnesia auf Ibiza, und das ist natürlich ein Grund zum Feiern! Die fünfte Saison war die bisher schillerndste und eindrucksvollste seit unserem Beginn auf der Insel im Jahre 2000. Das 'Cocktails' –Konzept, also eine gute Mixtur aus ausgefallener Deko, beeindruckenden Visuals und exzellentem Sound sorgte nicht nur auf der Insel für Furore. Es gelang uns wieder einmal, ein international erlesenes Publikum anzuziehen und in den Bann zu ziehen. Auch Promis wie z.B. Valentino Rossi, Nadja Auermann, P.Diddy und die Elite der internationalen DJ-Szene von Erick Morillo bis Derrick May ließen es sich nicht nehmen, des öfteren vorbei zu schauen um mit uns allen zu feiern. Zum ersten Mal war Cocoon für beide Floors verantwortlich und hat gerade auf dem House Floor deutliche Zeichen gesetzt, für welchen Sound Cocoon auf der Insel steht.

Wir wurden schon häufig bedrängt, diese einmalige Stimmung zu konservieren und als Video oder DVD zu veröffentlichen - et voilá - hier ist das exklusive Teil:
Die Audio-CD versammelt in teils stark songlastiger Zusammensetzung wieder die besten Tracks des Sommers im einzigartigen Mix von Sven Väth. Er hat es einmal mehr geschafft, die acht oder mehr Stunden, die eine Party im CocoonClub im Amnesia dauert, auf die 72 Minuten einer CD zu komprimieren, ohne daß die Stimmung verloren geht. Die Tracks von Freeform Five, Roman Flügel oder Goldfrapp waren die Sommerhits und transportieren perfekt die Atmosphäre dieser Nacht.
In einem Exklusiv-Interview auf der DVD sieht man den Menschen und Künstler Sven Väth privat und spricht über Ibiza und seine Motivation, dorthin zu gehen. Ausserdem gibt es gibt es einen Rückblick auf Fünf Jahre CocoonClub Ibiza mit noch nie gezeigten Ausschnitten aus den Jahren 1999 - 2003 und Grüße und Glückwünsche von vielen Freunden und Kollegen wie Laurent Garnier, Toni Rios oder Pascal FEOS. Ein energiegeladenes vierzigminütiges Live Set von Sven Väth (das erste offizielle Live Set auf DVD überhaupt!!!) und die Live-Aufnahme von Alter Egos Meilenstein 'Rocker' aus dem Amnesia krönen diese DVD, durch die der Zuschauer einen noch nie zuvor möglich gewesenen Blick hinter die Kulissen dieser erfolgreichen Partyreihe auf Ibiza bekommt.

TRACKLISTING MIX CD:


01. !!! - Is This Thing On?

02. Freeform Five - Eeeeeaaooww

03. Roman Flügel - Geht's Noch?

04. Basteroid - Rabimmel (Basteroid Rmx)

05. Client - In it for Money

06. Black Strobe - Chemical Sweet Girl (DUB)

07. Tiefschwarz feat. Eric D. Clarke - Blow

08. Goldfrapp - Twist (Jaques Lu Cont's Conversion Perversion Mix)

09. Anthony Rother - Father

10. Gabriel Ananda - Süssholz

11. Timbuktu - Pan-African Electro Dub

12. Solvent - Radio Gaga



CONTENT DVD:


01. Sven Väth Live Set At Amnesia

02. Alter Ego 'Rocker' live at Amnesia

03. Interview Sven Väth

04. Friends & Family

05. Five Years Cocoon Club Ibiza



(IMG:http://www.cocoon.net/recordings/popups/cormix010_popup/cormix010_thumb.jpg)


ps: super cover (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 5 Dec 2004, 20:07
Beitrag #56


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



jipi - freu mich schon ur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ab wann wird denn schätzungsweise der sven auflegen?

all zu spät werd ich aber eh nicht hingehn, weil sicher mörder viel los sein wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 5 Dec 2004, 23:10
Beitrag #57


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(MasterB @ 5. Dec 2004, 20:07 )
jipi - freu mich schon ur (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ab wann wird denn schätzungsweise der sven auflegen?

all zu spät werd ich aber eh nicht hingehn, weil sicher mörder viel los sein wird!

... werd diesmal auch eher früher erscheinen, um nicht wieder im garderobenchaos zu versinken ...

ausserdem is dann noch genug zeit für mehr oder weniger tiefgründige gespräche mit mehr oder weniger vielen tblern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

am dienstag väth s im flex sicher gewaltig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 5 Dec 2004, 23:14
Beitrag #58


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich werd auch schon um 11h oder so erscheinen. schätze mal der sven wird schon um 12h herum anfangen.....war letztes jahr auch so, oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yseca
Beitrag 5 Dec 2004, 23:14
Beitrag #59


a-dj-radio macher
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 685
Mitglied seit: 28-February 03
Wohnort: Leonding
Mitglieds-Nr.: 1.186



radiotipp !

www.plattenboerse.at überträgt von 23:00 bis 04:00 live aus den flex. Vorher gibts die Hombase von ---austrian dj radio--- ab 22:00. Reinhören lohnt sich also !!!

viel spaß, yseca
Go to the top of the page
 
+Quote Post
portcitycat
Beitrag 6 Dec 2004, 00:06
Beitrag #60


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 217
Mitglied seit: 23-November 04
Wohnort: WIEN-Vlbg
Mitglieds-Nr.: 4.979



.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.!.¯`\../
..../... !....!...(¯ `\
...!......!....!....\....\
...!......!´¯.!¯.! \....\
...\......` ¯..¯ ´......!
....\__........_..._/ cheers



Freu mich ja schon wie sau...endlich mal wieder so richtig paaarrdddyyy machen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
18 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 18 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 16:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: