technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Autopressure & Cave-club mit Lars Klein, 30.10.2004 bzw. 31.10.2004
Dorian Hunter
Beitrag 4 Nov 2004, 10:00
Beitrag #41


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ja stimmt schon, Musik ist geschmackssache, aber Väth ist eine Hitschlampe, ausserdem macht sich Lars halt nicht so zum Clown wie Väth, sonst würde er vielleicht auch mal im Bravo stehen.
Und natürlich hat er es mit seiner Musik schwerer, aber in der Szene, in der er sich bewegt, ist er ein Weltstar, das ist so. Wenn er in Japan oder in Mexiko spielt, kommen auch 1000 Leute um ihn zu hören, also wie nennt man das sonst?
Aber es soll ja hier nicht um Väth gegen Lars Klein gehen, das du mit der musik nix anfangen kannst, ist mir klar, und das passt auch so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 4 Nov 2004, 10:04
Beitrag #42


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Ok, 3 Jahre war nicht korrekt, aber er hat mir auch gesagt, dass manche Labels Tracks rausbringen, die er schon lange vorher produziert hat.
Und bei Compressed gabs sowieso irgendwelche Wickel, genau wie bei Audio, Compressed gehört jetzt übrigens Felix Kröcher, nur so nebenbei, falls das irgendwen interessiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
puschel
Beitrag 4 Nov 2004, 13:16
Beitrag #43


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 235
Mitglied seit: 6-February 02
Mitglieds-Nr.: 36



daß die afterhour im foxy zum fürchten ist, ist so ziemlich die weiseste und richtigste aussage des jahres. nach meinem spezialauftritt laß ich mich dort sowieso garantiert nie wieder blicken ....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schranzer
Beitrag 4 Nov 2004, 16:24
Beitrag #44


Tanzmaschine
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: SimMeRiNg
Mitglieds-Nr.: 164



ZITAT(puschel @ 4. Nov 2004, 12:16 )
daß die afterhour im foxy zum fürchten ist, ist so ziemlich die weiseste und richtigste aussage des jahres.  nach meinem spezialauftritt laß ich mich dort sowieso garantiert nie wieder blicken ....

was hastn aufgführt puschl?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
X-Tribe
Beitrag 4 Nov 2004, 17:04
Beitrag #45


AudioNight Vienna
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.242
Mitglied seit: 19-June 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 225



das würd ich auch gern wissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 23. May 2024 - 15:06


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: