technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> FSP - Free State Project
real?!
Beitrag 30 Oct 2004, 18:30
Beitrag #1


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



hab grad "tracks" auf arte gesehen.

da gibt es in amerika a paar leutz die ihren eigenen staat gründen wollen.

das ganze nennt sich FTP - Free State Project
ziel ist es das soviele gleichgesinnte leute wie möglich in einen der kleinsten bundesstaaten amerikas; new hamspire ziehen.
sobald man die demokratische mehrheit hat will man dann ALLES legalisieren....
Drogen, Waffen, Prostitution, ......

das wär doch mal was;
da könnte man dann natürlich auch parties ohne sperrstunde oder sonstige zwänge machen....


i glaub da muss ich mich mal schlauer machen wie weit dieses projekt schon gediehen ist.

man könnte aber auch was ähnliches in europa machen.
wir ziehen einfach alle nach andorra, san marino oder sowas.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 30 Oct 2004, 18:47
Beitrag #2


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(real?! @ 30. Oct 2004, 18:33 )
hab grad "tracks" auf arte gesehen.

da gibt es in amerika a paar leutz die ihren eigenen staat gründen wollen.

das ganze nennt sich FTP - Free State Project
ziel ist es das soviele gleichgesinnte leute wie möglich in einen der kleinsten bundesstaaten amerikas; new hamspire ziehen.
sobald man die demokratische mehrheit hat will man dann ALLES legalisieren....
Drogen, Waffen, Prostitution, ......

das wär doch mal was;
da könnte man dann natürlich auch parties ohne sperrstunde oder sonstige zwänge machen....


i glaub da muss ich mich mal schlauer machen wie weit dieses projekt schon gediehen ist.

man könnte aber auch was ähnliches in europa machen.
wir ziehen einfach alle nach andorra, san marino oder sowas.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Anarchieeee

nana find so idee auch interessant aber die Menschen sind nicht reif sowas zu durchzuziehen.. leider braucht man Gesetze .. das wird sich nieeeee ädern..

SAD BUT TRUE!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 30 Oct 2004, 19:09
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



1) FTP ist bereits das File Transfer Protocol, schon desshalb wrid das nix.
2) Das sind die vollen Heisln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ich sag nur eins:
ZITAT
Bellum omnium contra omnes.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 30 Oct 2004, 19:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 30 Oct 2004, 19:14
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



hab die sendung auch gesehen. war schon interessant.

hab aber wenig für globalisierungsgegner übrig... damit meine ich nicht unbedingt ihre philosophie... ich denke ja so ähnlich. nur die leute die da in diesen gruppen mitmachen sind einfach zum kotzen.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 30 Oct 2004, 19:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 30 Oct 2004, 19:42
Beitrag #5


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Es heißt FSP: http://en.wikipedia.org/wiki/Free_state_project
(IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/3/3e/Freestateprojectlogo.JPG)

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 30 Oct 2004, 19:44
Beitrag #6


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



gibts davon mal ne wiederholug?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Splinter
Beitrag 30 Oct 2004, 21:05
Beitrag #7


y tú mamá támbien
******

Gruppe: Members
Beiträge: 535
Mitglied seit: 16-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.712



habs auch gesehen heute.

ZITAT
hab aber wenig für globalisierungsgegner übrig... damit meine ich nicht unbedingt ihre philosophie... ich denke ja so ähnlich. nur die leute die da in diesen gruppen mitmachen sind einfach zum kotzen.


ich würde es eher als separatismus sehen. separatismus von den vereinigten staaten.

naja, einige hatten es eh erwähnt, dass ihr finales ziel die ultimative freiheit sei...

eigentlich eine gar nicht so schlechte idee. frei nach dem motto - alles ist möglich.
überrascht hat mich nur, wie einige den begriff freiheit zwingend mit waffengewalt verbanden. (lol, habts den typen dann gesehen, der bei seinem waffenschrank den mauser k98 karabiner rausgeholt hat? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 30 Oct 2004, 21:14
Beitrag #8


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



na gottseidank.

wenigstens hier fällt mein fehler auf.
jaja, im eifer des gefechts....

natürlich fSp
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


nur weil man alles besitzen darf muss man es nicht gleich MISSBRAUCHEN....
selbstverständlich muss es noch gesetzte geben.

eben alles mit maß und ziel!

ich glaube nicht das die idee dahinter steckt das jeder einfach tun und lassen kann was er will.

da besteht große gefahr einiges misszuverstehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:02


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: