technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DJ Top 100 - Tiesto wieder nummer 1 @ world !
tribalismo
Beitrag 29 Oct 2004, 10:58
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



official top 100 djs pool 2004
na ja zum dritten mal hintereinander (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) ist tiesto die nummer 1...
auch dieses jahr dominiert die trance truppe die top 10 !

1 – Tiesto

2 – Paul Van Dyk

3 – Armin Van Bueren

4 – Sasha

5 – Ferry Corsten

6 – Hernan Cattaneo

7 – Christopher Lawrence

8 – John Digweed

9 – Paul Oakenfold

10 – Deep Dish


net amal der cox is dabei !! frechheit !!! frag mich nur wer alles votet !!
dj mag top 100 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 3 Nov 2004, 08:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Oct 2004, 11:47
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



langweilig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 29 Oct 2004, 11:52
Beitrag #3


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



Ja von denen die ich gevotet hab is keiner vorne dabei war aber auch zu erwarten, is ja schon Jahre lang das mehr oder weniger selbe Ergebnis...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 29 Oct 2004, 11:56
Beitrag #4


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



naja, mich würd echt interessieren, 1. wieso? und 2. was das wirklich mit reinem dj-ing zu tun hat?
bei solch einer umfrage sollte wirklich nicht jeder voten dürfen, andererseits - i don´t mind! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Oct 2004, 12:06
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



die größte fangemeinde für nen bestimmten musikstyle hat halt meist ihren liebling dann auch automatisch vorne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

und trance/progressive/house scheint halt weiter verbreitet zu sein wie techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
is halt auch die frage, wo das magazin hauptsächlich präsent ist.

eine der vielen reihungen - was solls, is doch sowas von sch...-egal (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 29 Oct 2004, 12:31
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



einzig meine persönliche #1 is dabei...da cattaneo hernan...

what shalls...je mehr anhänger, desto weiter oben im ranking... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Oct 2004, 14:10
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



als ob wir das nicht schon 1000000 mal durchgekaut hätten


1. ist das ein reines popularitäts-voting

2. ist trance populärer als techno

3. gehts mir schon kräftig auf den senkel dass das jedes jahr aufs neue aufgetaut und ausgelutscht wird....


persönlich zipfts mich an dass das voting wieder so ausgefallen ist...ein weiteres jahr das herumgeballer tiestos number 1-status.....mir gehts schon kräftig am nerv
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Oct 2004, 14:17
Beitrag #8


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ach...Herr Luniq sie überraschen mich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Wir hatten doch mal vor laaanger Zeit so ne kleine Diskussion gehabt, wo ich von Tiesto, van Burren und Konsorten nichts hören wollte oder konnte...! Aber gewisse andere waren ziemlich auf dem Zug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wie kommt es zu dieser Meinungswandlung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ian Stan
Beitrag 29 Oct 2004, 15:10
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 1-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.110



Cattaneo schaffts in die top 10, freut mich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 29 Oct 2004, 15:49
Beitrag #10


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Eye-Q @ 29. Oct 2004, 14:20 )
Ach...Herr Luniq sie überraschen mich! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Wir hatten doch mal vor laaanger Zeit so ne kleine Diskussion gehabt, wo ich von Tiesto, van Burren und Konsorten nichts hören wollte oder konnte...! Aber gewisse andere waren ziemlich auf dem Zug (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wie kommt es zu dieser Meinungswandlung... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ich bin immer noch auf diesem "zug" wie du sagst

nur ich verfolg das ganze etwas mehr als du und wenn jemand zum popstar mutiert und jeden auftritt zur pressekonferenz verwandelt um seinen "no. 1 dj status" zu untermauern dann stimmt es mich etwas traurig....

rabbitweed hatte es auf ta.com mal treffend formuliert, wenn mir mal fad ist, werd ich den genauen wortlaut hier herein posten, wenn es ihm recht ist.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 29 Oct 2004, 17:26
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



ZITAT(soundfreak @ 29. Oct 2004, 12:09 )
und trance/progressive/house scheint halt weiter verbreitet zu sein wie techno (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
is halt auch die frage, wo das magazin hauptsächlich präsent ist.


dj mag ---> uk

scheinen aber mehr oranjes gevotet zu haben

na ja warten wir mal ab ... hab die erfahrung gemacht das die ganzen techno acts
unter den top 100 massenhaft vertreten sind...halt nicht unter den top 10..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 29 Oct 2004, 22:23
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(Luniq 9 @ 29. Oct 2004, 16:52 )
nur ich verfolg das ganze etwas mehr als du und wenn jemand zum popstar mutiert und jeden auftritt zur pressekonferenz verwandelt um seinen "no. 1 dj status" zu untermauern dann stimmt es mich etwas traurig....

Es stimmt wohl, dass du da mehr mitbekommst, aber selbst ich bekomme genug tamtam um diesen Herren mit! Und das reicht und reichte mir vollkommen (um mir auch noch vorstellen zu können, was dann erst im "kleine" abläuft)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 29 Oct 2004, 22:57
Beitrag #13


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



Also ich muss sagen ein AvB oder FC wären mir als Nummer 1 lieber gewesen! Leider ist Özgür Can nicht dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)

hier die kompletten top100 für die dies interessiert! man achte auf platz 13 und 18 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

The DJ MAG Top 100 list
100 – Mark Farina
99 – Ronald Van Gelderen
98 – Andy Farley
97 – Darude
96 – Marco Bailey
95 – Lisa Pin-Up
94 – Zinc
93 – DJ Shadow
92 – BT
91 – Rank 1
90 – Proteus
89 – James Lavelle
88 – Nic Fanciulli
87 – Seb Fontaine
86 – Remy
85 – Chris Fortier
84 – Armand Van Helden
83 – Ronski Speed
82 – Derrick Carter
81 – Casmic Gate
80 – DJ Vibe
79 – Anne Savage
78 – Dave Pearce
77 – Benjamin Bates
76 – Miss Kittin
75 – BK
74 – The Tidy Boys
73 – Felix Da Housecat
72 – Aphrodite
71 – Flash Brothers
70 – Junior Jack
69 – Kai Tracid
68 – DJ Hercio
67 – 2ManyDJs
66 – Victor Calderone
65 – Michel De Hey
64 – Max Graham
63 – DJ Rush
62 – M.I.K.E (PUSH)
61 – DJ Luna
60 – Slacker
59 – Matt Hardwick
58 – Fergie
57 – Dave Seaman
56 – Lee Burridge
55 – UMEK
54 – David Morales
53 – Plump DJs
52 – John OO Flemming
51 – Fatboy Slim
50 – Adam Bayer
49 – Mistress Barbara
48 – Satoshi Tomiie
47 – Jeff Mills
46 – Pete Tong
45 – Laurent Garnier
44 – Richie Hawtin
43 – Nick Warren
42 – Marco Carola
41 – Gabriel and Dresden
40 – Danny Tenaglia
39 – Above and Beyond
38 – Blank and Jones
37 – Dave Clarke
36 – James Holden
35 – Bad Boy Bill
34 – Sven Vath
33 – Yoji Biomehanika
32 – Markus Schultz
31 – Adam Freeland
30 – Lisa Lashes
29 – Lady Dana
28 – Johan Gielen
27 – Mauro Picotto
26 – Andy C
25 – Eddie Halliwell
24 – DJ Dan
23 – Chris Liebing
22 – Erick Morillo
21 – Steve Lawler
20 – Danny Howells
19 – Taul Pall
18 – Benni Benassi
17 – Roger Sanchez
16 – Marco V
15 – James Zabeila
14 – Judge Jules
13 – ATB
12 – Sander Klienenberg
11 – Carl Cox
10 – Deep Dish
9 – Paul Oakenfold
8 – John Digweed
7 – Christopher Lawrence
6 – Hernan Cattaneo
5 – Ferry Corsten
4 – Sasha
3 – Armin Van Buuren
2 – Paul Van Dyk
1 - Tiesto
Go to the top of the page
 
+Quote Post
atseler
Beitrag 1 Nov 2004, 13:26
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 23-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.499



Heißt die 24 DJ Dan oder sollte es DJ Dean heißen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 2 Nov 2004, 02:40
Beitrag #15


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



dan stimmt schon!
is glaub ich ein amerikanischer house dj!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
salz01
Beitrag 2 Nov 2004, 14:11
Beitrag #16





Guests






is aber viel mist dabei in der liste... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
atseler
Beitrag 2 Nov 2004, 19:28
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 31
Mitglied seit: 23-September 04
Mitglieds-Nr.: 4.499



Aso, trotzdem danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 3 Nov 2004, 07:27
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



ZITAT(tribalismo @ 29. Oct 2004, 10:58 )
3 – Armand Van Bueren

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) Das kommt heraus , wenn man Armand van Helden und Armin van Buuren kreuzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tribalismo
Beitrag 3 Nov 2004, 08:36
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 267
Mitglied seit: 1-June 04
Wohnort: Athens - Graz
Mitglieds-Nr.: 3.818



ja hopala kleiner tippppp fehler ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

sau viel mist in der liste dabei >>>> (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
mag jetzt keine namen nennen sonst regen sich hier einige auf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von tribalismo bearbeitet: 3 Nov 2004, 11:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
padoko
Beitrag 23 Nov 2004, 10:17
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 23-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.321



Hey Leute!

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Die DJ Top 100 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) DJ Mag Vote - weiter unten gibt es einen Link um auch die Plätze 101 - 250 zu sehen ;-)

Schöne Grüße
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 21:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: