technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno Base - First Strike @ Fluc, 23.10.2004
Kalendereintrag

Techno Base-First Strike/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Techno Base-First Strike
LineUP Franz J. Otto (Young Rotations) vs. Ruuk (Young Rotations, Funky Tunes)
Linh-Shon (Digital iQueue) vs. Luniq 9 (Young Rotations) feat. Irisa Lane (Teezeit) [Live-Vocals]
Luke Kavis (Young Rotations)
Sieben (Jump&Run) [Live-Act]
Specials/Infos - "Chuj Wojne" Anti-Kriegs-T-Shirts erhältlich
Entry frei
Styles House, Techno, Trance
Location Fluc
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Nach beinahe sieben Jahren Techno Base im Internet findet am 23.10.2004 der zugehörige Event in der Offline-Welt statt. Entsprechend den vertretenen Events auf der Website wird auch bei "First Strike" ein breites Spektrum der elektronischen Musik geboten - beim Auftakt wird sich der Bogen von House über Techno bis hin zu Trance spannen.

Das Motto lautet "Vielfalt statt Einfalt!" und alle, die über den Tellerrand des Einheitsbreis hinaushören wollen, sind herzlich zum Erstschlag gegen die Monokultur im Rahmen dieser Free Party eingeladen.

Pressetext:

MOVE YOUR ASS YOUR MIND WILL FOLLOW


Gemäß diesem Spruch aus einer Zeit, in der die zarte Pflanze namens Techno in unseren Gefilden gerade richtig erblühte und alles etwas lockerer betrachtet wurde, werden die Zügel auch bei der ersten Free Party von Techno Base am 23.10.2004 etwas lockerer gelassen. Die aktuell weitverbreite Stylefixierung von Events wird für eine Nacht aufgehoben und auf einem Floor werden je nach Lust und Laune der Acts und des Publikums mindestens vier Soundstyles zu hören sein.
Vertrautes hören, Neues entdecken.

Neben der stilistischen Fächerung ist die Förderung (mehr oder weniger) junger Talente ein großes Anliegen - aus diesem Grunde wurde beim Line-Up vor allem im Pool von Young Rotations gefischt. Abgerundet wird das Ganze durch Acts von Teezeit, Jump & Run und Digital iQueue um der Party eine eigene Note zu verleihen.

Einen besonderen Höhepunkt wird das Ping-Pong-Set von Linh-Shon vs. Luniq 9 darstellen - diese Kombination verspricht Trance erster Klasse und als ob das alleine noch nicht genug wäre, versüßt Irisa Lane mit ihrer bezaubernden Stimme die Sounds der DJs, womit ihr langgehegter Wunsch, ein Trance-Set stimmlich zu untermalen, endlich erfüllt wird. Ob beim Tanzen oder gemütlichen Zurücklehnen: es darf geträumt werden!

Der Live-Act von Sieben wird der Gegenpol zu den verträumten Stunden des erstgenannten Trios - seine bisherigen Auftritte fanden im Umfeld der Free Tekno Szene statt und dementsprechend härte Töne werden wohl von ihm zu hören sein. Doch ist er auch für Überraschungen gut, immerhin wurden dem Equipment im stillen Kämmerchen auch chillige und groovige Produktionen entlockt.

Die zweite Partie Ping-Pong der Nacht wird von Franz J. Otto vs. Ruuk bestritten. Wer die beiden schon live erleben durfte, weiß, daß mit feinstem House zu rechnen ist und genau dieser Erwartung werden sie auch diesmal gerecht werden.
=> Set | Franz J. Otto - Tunes für den Wonnemonat

Und last but not least sei Luke Kavis erwähnt, der ein Techno-Set mit Klassikern der 90er-Jahre zum Besten geben wird und somit alle Altgedienten und/oder Junggebliebenen in eine gar nicht allzuferne Zeit entführen wird. Ehrgeizig, wie er ist, wird er es aber kaum dabei belassen, und in sein Set auch noch die eine oder andere zusätzliche Stilrichtungen einfließen lassen.
=> Set | Luke Kavis - Sonntagszauber


Eine nicht unwesentliche Information folgt noch zum Schluß: Schauplatz dieses Zusammentreffens solch unterschiedlicher Acts wird das Fluc am Praterstern in Wien 1020 sein. Am 23.10.2004 ab 21:00.


Be there and
MOVE YOUR ASS YOUR MIND WILL FOLLOW
Zurück
Luke Kavis
Beitrag 24 Oct 2004, 16:42
Beitrag #1


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



hey ho.... geil wars, nette stimmung, krasser liveact... noch nie haben mir 180bpm so gefallen. *Gggg*

luniq 9 - sorry fürs abhauen, aber deine ersten 3 scheiben waren ja sowas von geil.... die müdigkeit hat mich halt doch übermannt.

danke an B. für die fette party, hoffe die pics kommen bald online! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 24 Oct 2004, 23:32
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Na, also mich haben seine ersten 3 Scheiben eher extrem Angst und Bange werden lassen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 25 Oct 2004, 12:41
Beitrag #3


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Also erstmal ist ein Teil der Photos online.

Zweitens ein großes Dankeschön an alle, die meine schlimmsten Befürchtungen nicht wahr werden ließen und aus der Party eine feine spaßige Angelegenheit gemacht haben!

Und drittens mein Resümee:
Ich hatte im Vorfeld ja etwas Angst, daß das Fluc bis auf die Acts leer stehen könnte. Ist nicht passiert.
Und ich hatte etwas Angst, daß der Stilmix nicht angenommen wird und das Fluc nach einem Wechsel evtl. leergespielt wird. Ist zum Glück auch nicht passiert.

Problemkinder waren das Licht, das phasenweise etwas hell war, aber leider wusste das anwesende Personal des Flucs auch nicht weiter, und die Verbindung von Laptop und Beamer. So mußten statt Kurzfilmen halt leider Standard-Visuals von anno Schnee herhalten. Aber da eh die Musik und der Spaß im Vordergrund standen, war das nicht so schlimm.

Fjo und Ruuk haben mich am Anfang etwas schwitzen lassen, da sie Punkt 21 Uhr aufgetaucht sind, also hat ihr Set auf die Sekunde genau begonnen. Und war sehr passend um die ersten Zuckungen und Schunkelbewegungen ins Fluc zu bringen.

Luke hat dann überraschenderweise keine 2Step-Platten gespielt, sondern ist direkt auf die Technoklassiker übergegangen, was vom Übergang her eh besser gepasst hat ... dann auch noch schön acidlastig geworden, also wer sich schon zu den älteren Semestern zählt hat dabei sicher viele Tracks aus seiner technoiden Sturm&Drang-Phase gehört. Spee Dee ließ es sich auch nicht nehmen sich ein bißchen an den Decks auszutoben, womit die Zahl der Ping-Pongs - wenn auch nur kurz - auf 3 gestiegen ist.

Darauf folgte der Live-Act von Sieben ... anfangs mit 140bpm, was für ihn wahrlich ungewohnt ist, weil er sonst immer von 160-180bpm spielt, aber im Fluc mal etwas langsameres ausprobieren wollte. Sound kam sehr gut an und aus diesem Grund haben wir dann auch gemeint er soll ruhig mal ausprobieren wie es ankommt, wenn er schneller wird. Immerhin spielte er ja nicht vor seinem Stammpublikum, das es eh flotter gewohnt ist. Was soll man sagen? Es hat geklappt und auch dazu wurde noch getanzt.

Das größte Kopfweh bereitete mir dann allerdings der Wechsel vom Live-Act auf den Trance-Part, aber Luniq 9 hat das bravourös gemeistert. Niemals hätte ich mir träumen lassen, daß er an die 180bpm am Ende des Live-Acts derart gut anschließen kann, daß die Leute gleich weiter mithupfen (inkl. ihm selbst). Meiner Meinung nach ein perfekter Übergang und dann ließen Linh-Shon und Luniq 9 die Leute langsam runterkommen, bis die Musik tauglich war um Irisa den gesanglichen Einstieg zu ermöglichen. Und ich muß sagen es hat sich verdammt gut angehört, als käme es direkt von der Platte und die Tracks seien ohne Vocals nur halbfertig (Irene: falls du das liest ... ich will jetzt keine Einwände hören! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ). Trance + Vocals passen einfach besser zusammen als Techno + Vocals.


Fazit: Experiment geglückt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 25 Oct 2004, 13:02
Beitrag #4


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



so, hier auch mein review des abends:

w0000000000000000000000000000000000000000000t!!!!!

war echt geil!

als wir ankamen, war der luke grad bei seiner letzten platte, hätte mir gern sein set angehört, doch wir hatten noch interne probleme mit meinem freund, der ziemlich müde war und fahren musste.

sieben war am anfang genau meins, dieser sound is derzeit genau das was mich zum auszucken bringt, gegen ende wurde es mir aber dann schon zu schnell und hart. trotzdem thumbs up!

tja unser einstieg folgte dann genau auf +8, benji hatte es am anfang ziemlich schwer, mit meinem tempo mitzuhalten, was aber dann doch funktionierte.

und dann irisa's einstieg....OMG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) ich hab mich verliebt...hatte nicht nur einmal eine gänsehaut.

den leuten hats anscheinend auch recht gut gefallen, zumindest hab ich keine menschenmassen panikartig nach draußen stürmen gesehn.


kann mich nur B. anschließen: experiment geglückt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Oct 2004, 13:10
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



für reviews gibts ein eigenes forum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
habs gesplittet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 25 Oct 2004, 14:03
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Ruuk & Fjo haben wie geplant gleich hochmotiviert reingehoused. Der optimale Einstieg für einen groovigen Abend. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Danach konnte Luke "Der Eskimo" Kavis die tanzende crowd ohne Probleme mit nicht uninteressanten oldschool Scheiben übernehmen, war schon ein bisserl ein Hitmarathon, gegen Ende wurde es aber auch wieder deftiger und äääcidlastiger. Dann kam der bisher geilste Liveact den ich erleben durfte: SIEBEN, der hat Gas gegeben auf 2 Electribes + 2 Chaos Pads gestopelt in nen Xone92, durchgehend sehr feiner Techno. Hat auch fleißig herumgecutet und sich augiebigst mit den Effekten gespielt, soviel flow und Spannung hatte bis jetzt noch kein anderer Liveact. Den Einstig des trancigen Trio Infernale machte dann Luniq der gleich einmal ordentlich aufgedreht hat, war ne spitzen Überleitung vom Liveact. Eye Q und Lin Shon haben dann wieder bisserl gebremst und sind zu mehr melodiösen Trance übergegangen was zusammen mit Irisas lieblicher Stimme den Abend wunderbar hat ausklingen lassen.
Bleibt nur eines zu sagen, nämlich dass mit sicherheit alle Anwesenden auf eine Fortsetzung hoffen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 25 Oct 2004, 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Oct 2004, 14:19
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



bleibt nicht mehr viel zu sagen - war ein äußerst netter abend mit feiner musik und netten leuten! danke an tom, der da wirklich etwas kleines, aber äußerst feines aus dem ärmel gezaubert hat, ein solches musikalisches konzept durchzuziehen muss man sich erst trauen.

mein lieblings-act war übrigens der, der kurz nach vier angefangen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 25 Oct 2004, 15:20
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



Ja war echt ein feiner kleiner Abend mit grossen Klang Spectrum! Zuerst hab ich mich bissl eingewöhnen müssen mit der grösse vom Fluc ... war davor noch nie hier. Beim Set vom Luke Kavis hatten wir viel Freude und Spass die etwas älteren Klassiker zu hören! (hätten ruhig noch paar ältere dabei sein können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ) hehe!
Auf Sieben hab ich mich dann schon gefreut da ich ihm schon mal beim Jump&Run gehört habe! Schönes Tempo und Druck das war fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Vom Licht her war es mir bissl zu hell ... im hinteren Bereich war leichte Barstimmung aber vorne wurde trotzdem gerockt!

Würd mich auf eine Wiederholung freuen!!

Lg
Martin

Der Beitrag wurde von MA303 bearbeitet: 25 Oct 2004, 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 25 Oct 2004, 16:43
Beitrag #9


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



@ martin... warst du derjenige der mich nach meiner emailadresse gefragt hat? *g*

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MA303
Beitrag 25 Oct 2004, 17:14
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 14-October 04
Wohnort: Wien 11
Mitglieds-Nr.: 4.660



ZITAT(Luke Kavis @ 25. Oct 2004, 16:46 )
@ martin... warst du derjenige der mich nach meiner emailadresse gefragt hat? *g*

lg, Phil.

nein da muss ich dich leider enttäuschen, ich wars ned
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 25 Oct 2004, 18:57
Beitrag #11


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Habe gestern mit Sieben gesprochen, und so wie's ausschaut wird der Live-Act demnächst online gestellt. Die Sets konnten leider nicht aufgenommen werden, da die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

2 fjo: trauen ... sehr mutig war's ja nicht, nicht umsonst wurde das Fluc als Location gewählt, um das Risiko gering zu halten. Mutig wär's, so ein Mix in einer Location für 1000+ Besucher zu organisieren. Am Altersschnitt hat man auch gesehen, daß eher die älteren, die man nicht unbedingt auf größeren Events findet, für sowas zu haben sind ... und nicht gerade der heute durchschnittliche "Techno-User".

Vom Technoboard war ja z.B. kaum wer dort ... btw Thanx 2 Yakooza, Gini, Garry di Skaro, die sich's im VIP-Eckerl gemütlich gemacht haben und natürlich auch an die anderen, von deren Anwesenheit ich erst im Nachhinein erfahren habe, weil ich sie noch nicht in RL kannte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tenshi
Beitrag 25 Oct 2004, 19:37
Beitrag #12


1/2 of The Wash
******

Gruppe: Members
Beiträge: 598
Mitglied seit: 30-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.766



ZITAT(fjo @ 25. Oct 2004, 14:22 )
mein lieblings-act war übrigens der, der kurz nach vier angefangen hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

meiner ebenfalls! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Kann mich den Vorrednern nur anschließen! Verdammt nette Party mit gutem sound und super getränkepreisen!!! bin vom fortgehen gar nicht gewohnt nur 1.5€ für ein mineral zu zahlen!

Nette Leute, gute Stimmung, gute Musik!

Was will man mehr!

Tune of the Night -> Waterplanet - Introspection (John Askew Rmx) inkl. Live Vocals! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Wenn der Luniq und ich mal unter die Producer gehen, wissen wir schon wer den Vocal Mix singt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seVen
Beitrag 26 Oct 2004, 16:11
Beitrag #13


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 31-August 02
Wohnort: Klosterneuburg
Mitglieds-Nr.: 339



Vielen Dank für die geile Party!

Hat selten soviel Spaß gemacht zu spielen!!

Leider konnte ich nicht bis zum Schluß dabei bleiben, aber das was ich dort gehört habe war alles sehr fein.

Tom, ich hoffe Du machst weiter.

Ach ja, an George: so abtanzen hab ich selten jemanden gesehen. keep the spirit alive!

Greetz

sieben

Der Beitrag wurde von sieben bearbeitet: 26 Oct 2004, 16:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 Oct 2004, 17:31
Beitrag #14


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Also war in der Tat ein netter Abend.
Muss zu 7 sagen, dass mir die ersten 15-30 Min extrem gut gefallen haben, aber ca ab der 2. Hälfte wurde es mir zu schnell&Monoton *gg* aber den Leuten hats ziemlich gut gefallen!
Und Luniq hat mehr oder weniger gleich so weitergemacht (aber ja auch gezwungenermassen) und ich habe nur mehr die Rolle der (Spass (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) )Bremse übernehmen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ansonsten wurde e schon alles geschrieben.

Hoffe auch auf eine Wiederholung der Sache, denn das alles so quer Gemüsegarten gespielt wird hat absolut was!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 10 Nov 2004, 13:54
Beitrag #15


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Es hat ein bißchen gedauert, technische Probleme mussten gelöst werden, aber jetzt ist Siebens Live-Act streamfähig online.

http://stream.sil.at/jump/sieben_live.mp3

Einfach anklicken oder in WinAmp mit STRG-L und dann die URL reinpasten.


Edit: Der Live-Act wird mit der Zeit noch schneller ... nur als Info, falls der Anfang jemandem zu langsam ist. Ganz anhören lohnt sich also ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 10 Nov 2004, 14:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 10 Nov 2004, 14:39
Beitrag #16


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



übrigens muss ich mich dem eye-q anschließen.... bitte bitte wiederholung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) es hat selten so viel spass gemacht altes zeug zu spielen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 12 Nov 2004, 18:07
Beitrag #17


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Luke Kavis @ 10. Nov 2004, 14:39 )
übrigens muss ich mich dem eye-q anschließen.... bitte bitte wiederholung! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) es hat selten so viel spass gemacht altes zeug zu spielen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Wie ist denn das zu verstehen ... willst du gar Resident werden? Und Eye-Q auch wieder, Irene bestand auch auf Wiederholung und und und ...
... uiuiui, da muß wohl ein zweiter Floor her, auf dem dann auch neue Gesichter spielen dürfen, wenn die "Alten" so auf ihren Plätzen verharren, sonst wird noch der eigene Vorsatz abwechslungsreich zu sein zu Grabe getragen ...

Wie wär's mal mit Elektro, D'n'B und Breakbeat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 12 Nov 2004, 18:53
Beitrag #18


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



...wehe du gibst meinen platz wem anderen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)








(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 12 Nov 2004, 19:04
Beitrag #19


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



ZITAT(Luniq 9 @ 12. Nov 2004, 18:53 )
...wehe du gibst meinen platz wem anderen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Ach, dann machen wir halt quartalsweise immer das gleiche, bis es allen zum Hals raushängt. Oder vielleicht fällt's ja nicht mal auf ... am Flyer das Datum ändern und geht schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 12 Nov 2004, 19:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 12 Nov 2004, 19:20
Beitrag #20


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



heeeeeeee so war das aber jetzt nicht gemeint! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 14:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: