technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Kidd Rock Tour @ Electric Delicate, 09.11.2002
soundfreak
Beitrag 11 Nov 2002, 08:31
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jo - joe_black erwähnte meine 2 Heimat munich eh scho mal, und an dem WE war ich einmal mehr wieder dort, nach dem rechten zu sehn  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


JA - nach dem letzten Adam Beyer Besuch von vor 2 Wochen stand heute die Kiddaz FM Crew hinter den Turntables. Als wir kurz nach Mitternacht den Club erreichten, war meines Wissens eben Emerson an den Turntables - mit ruhigeren Beats - so in die Richtung Tech-House leutete er den Abend ganz gut ein - solche Beats gefallen mir z.z. recht gut, da es einfach mal ne willkommene Abwechslung gegenüber hartem Prügelsound alla Rush usw. ist (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Bis gegen 1 Uhr füllte sich der Club dann schon zu meiner Überraschung recht gut - persönlich erwartete ich mir eigentlich nicht soviel Feierleutz, aber das passte dann ganz gut so, denn somit kam auch recht gute Stimmung auf, und die Leute waren dann auch schon brav am tanzen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .

Der Sound wurde dann den ganzen Abend über eigentlich nicht so richtig hart, was mir heute auch egal war, aber so der letzte Funken fehlte irgendwie, was die Leute doch in Extase versetzt hätte.
Eine Spur besser gefiel mir dann aber noch Holgi Star, er spielte noch zusätzlich die ein und andere fette harte Scheibe, was auch die Feierleutz mit ein paar Schreien belohnten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . Gegen Ende hin (ab ca. 06:00) durfte dann auch irgendein Newcomer mit Unterstützung von Emerson ein paar Scheiben drehen, was auch sehr gut rüber kam, und den wirklichen Schlußpart an dem Abend spielte dann Emerson selbst wieder mit ein paar ruhigen Platten.

Gegen 08:00 war der heutige Abend dann auch beendet - es war zwar nicht mein bester Clubbesuch, aber in Summe gesehn gab es außer dem Sound keine Kritikpunkte.

Also in München ist zur Zeit der "Club" wohl die sicherste Adresse, wenn man einen guten wöchentlichen Techno-Club sucht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Nov 2002, 11:02
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - die Bilder sind HIER

have fun beim anguggen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

bei Beschwerden MAIL me
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 12 Nov 2002, 10:13
Beitrag #3


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@deep:
tolle bilder, a canon is scho was pippi-feines!

location schaut auch top aus. *auchmalhinmuss*

frage:
mit welchen einstellungen schiesst man solche pics:
find die lichteffekte sooooo geil!!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/kidrock/images/104-0435_IMG.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Nov 2002, 10:27
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Ibizaner @ 12. Nov. 2002, 10:13)
frage:
mit welchen einstellungen schiesst man solche pics:
find die lichteffekte sooooo geil!!!!

danke übers feeedback - freut mich sehr  :)
auch gegen negatives feedback würd i nix sagen  /exc/

zu deiner frage:
das wichtigste bei solchen aufnahmen ist, den blitz aus zu schalten  /exc/  /exc/  /exc/  und die kamera ca. 5 sec sehr sehr ruhig zu halten (am besten irgendwo abstützen)

modus ist eigentlich recht egal - hab die mir versch. modi gemacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ohne blitz einfach knipsen, und die cam ruhig halten, denn durch de lange belichtungsdauer macht jedes zittern das bild nur noch unschärfer   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  /exc/  /exc/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 12 Nov 2002, 10:43
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



danke für den tipp. werd ich gleich nächstes wochenende in graz ausprobieren  /pto/

werd dann auch mal bissl rumprobieren: schwarz-weiß, belichtung und andere diverse effekte.... mal gucken was dabei so raus kommt  /co/  :)

bezüglich eventuellem neg. feedback:
würd ich eh machen. die pics sind aber wirklich gut!  /tup/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 12 Nov 2002, 20:08
Beitrag #6


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



sind echt toll deep...

ich denke, ich werd mir mit dem weihnachtsgeld auch eine cam zulegen  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Nov 2002, 13:53
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - kleiner Bericht dazu ist nun im ersten Beitrag online (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

greetings
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 05:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: