technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Eastpack gestohlen 25.05 Cellar
George Nomex
Beitrag 26 May 2005, 12:13
Beitrag #1


Idealist
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 26-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.716



Das Eastpack einer Freundin von mir wurde gestern bei La Di Da im Cellar gestohlen... inkl. Handy, Schlüssel und Geldtasche!!

Diese Nachricht richtet sich an den Dieb oder Leute die ihn kennen: Behalte von mir aus die paar Euro und das Handy wenn du es nötig hast! Sei aber so fair und gib den Rest (Schlüssel, Geldtasche usw.) ab oder lass es uns irgendwie wissen wo wir es finden können.

für Sachdienliche Hinweise auch von andern Gästen wären wir dankbar: schwarzes Eastpack wurde um ca. 5:00 kurz auf die stehende Traverse rechts vor der Tanzfläche gehängt. 5 min später wars weg..

/\/0/\/\3><
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 26 May 2005, 15:58
Beitrag #2


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Schön langsam bekomme ich den Eindruck das "L" auf manchen Autokennzeichen steht für Langfinger. Traurig, daß ständig von Diebstählen in Linz zu hören ist.
Oder ist das überall üblich und wird nur von dort publik?

2 George Nomex:
Falls ihr's nicht eh schon habt, unbedingt Diebstahlsanzeige gegen unbekannt erstatten - allein schon falls Ausweise in der Tasche waren nötig um Ersatz zu bekommen - und falls sich nach Hinweisen Namen potentieller Täter finden, könnt ihr die natürlich "nachreichen".
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 26 May 2005, 17:02
Beitrag #3


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Gsindel
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 26 May 2005, 17:08
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Saubagage elendige... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/angry.gif)

Naja, Nomex Titel trifft wohl zu...btw. hab mal jemanden gesehen der auf nem Event seinen Rucksack angekettet hatte, würde ich wohl jedem Linzer raten... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
roKay
Beitrag 26 May 2005, 17:19
Beitrag #5


Digitales Analog Manipulieren
******

Gruppe: Members
Beiträge: 407
Mitglied seit: 28-November 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.728



naja ich bin eigentlich immer ohne etwas unterwegs ... hab alles wichtige in hosentaschen oder im auto ... so kann mir sowas ned passieren

/sarkasmus on/ aber da habts recht ... das ist einfach nur scheisse das man auf festln wo man sich entspannen und feiern will sich dauernd umdrehen muss was mit der jacke oder ner tasche passiert ..

was ist das nur für ein publikum ? /sarkasmus off/

aber jetzt mal ernsthaft ... in wien isses genau das gleiche das wenn du deine sachen unbeaufsichtigt lasst und somit eine psychisch schwache kleptomaniosche person reizt brauchst dich ned wundern was da so alles gestohlen wird ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 26 May 2005, 17:42
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Frauen....haben immer 100e Sachen in ihren Taschen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Da tuts ne Hosentasche nicht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

2B: tja, da fällt mir doch was ein was bei PvD gestohlen wurde. Habe um ca 5 noch jemanden getroffen der gerade etwas sauer war, weil jemand seine Jacke mitgehen hat lassen! Und die war anscheinend eine nicht so billige..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
//goahead
Beitrag 26 May 2005, 17:50
Beitrag #7


turn on, tune in, drop out
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Mitglied seit: 20-July 04
Wohnort: Seiersbronx City
Mitglieds-Nr.: 4.063



sowas is scheiße, ka Frage ...

aber ich sag imma, und aus Erfahrung isas oftmals auch so zugetroffen : So wie mans in Wald schreit kommts auch zruck! Tue Gutes, und dir geschieht auch Gutes bzw. die Menschen sind nett zu dir. Fladerst beim Fortgehen einer nichtsahnenden, spaß-habenden Person etwas, so wird sich das früher oda später negativ äußern

... das Hokospokus Geglaube eines Do-it-yourself Bewusstseinsforschers (IMG:http://board.shebaka.org/images/smiles/pfeife.gif)

Zwecks Graz is ma eigentlich no nie was abhanden kommen, zugegebenermaßen hab i in meina Dichtn mal an falschen Pulli anzogen, dass der neuerdings a Kapuze hat is ma erst z'Haus aufgfallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

Mein Motto is aber nach wie vor : Den einen Euro für die Garderobe kratz i imma zamm, so feiert sichs gleich unbelasteter und ma kriegt ka Hoffentlich-Fladert-Ma-Niemand-Was-Neurose
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 26 May 2005, 21:22
Beitrag #8


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



ZITAT
aber ich sag imma, und aus Erfahrung isas oftmals auch so zugetroffen : So wie mans in Wald schreit kommts auch zruck! Tue Gutes, und dir geschieht auch Gutes bzw. die Menschen sind nett zu dir. Fladerst beim Fortgehen einer nichtsahnenden, spaß-habenden Person etwas, so wird sich das früher oda später negativ äußern


Normalerweise gleich sieben mal.

Aber in Linz is die sogenannte Szene offensichtlich weit gekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 26 May 2005, 21:46
Beitrag #9


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



ZITAT(moe69 @ 26. May 2005, 22:22 )
Aber in Linz is die sogenannte Szene offensichtlich weit gekommen.

machts die aufgen auf... sowas is überall gang und gebe...

meine bilanz allein bei eigenen partys in wien

2x DV-cams (1x von ner bühne runter - während dem auflegen 30 cm neben meinem recordbag - und 1x bei nem nicht offenen club neben dem eingang stehen lassen - innen.... zu jemanden gesagt, er solls wegtragen... club ist 10 min offen, man kommt drauf, dass die cam ned da ist... weg)

meine chicaria jacke (aus nem backstagebereich)

eine winterjacke (aus nem halbbackstagebereich)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ÜMIT CAN
Beitrag 27 May 2005, 00:03
Beitrag #10


ÜMIT CAN
******

Gruppe: Members
Beiträge: 597
Mitglied seit: 23-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.385



bei uns ist jemand in unseren bereich im impulse rein hat dort 4 jacken mit gehen lassen
bei mir ,schlüssel der eltern,von mir von der freundin ,auto schlüssel
mitarbeiter,laptop
freunde,schlüssel,reisepass,creditkarte,bankomat karte,führerschein,zulassungsschein,
ich finde das ne frechheit,warum kann er nicht in die jacken rein schauen kein geld ,liegen lassen was will er mit schlüsseln anfangen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 27 May 2005, 00:26
Beitrag #11


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



So blöd sich das anhören mag: aber einer der etwas klaut wird erst mal an Ort und Stelle 2min stehen und abchecken was wo drinnen ist....?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daniel Krug
Beitrag 27 May 2005, 16:15
Beitrag #12


Techno Christkindl
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 716
Mitglied seit: 24-January 04
Wohnort: Zuck in Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 2.994



Ich will jetzt nicht so gscheit klingen aber!!

Wenn ich mein bag unbeaufsichtigt (wenn auch nur 5min.) lasse dann darf ich mich nicht wundern dass es nicht mehr da is!!
A bag is ja so gross des muss man aufhängen, hinter einer box oder unter der bühne wo es keiner bzw nicht alle sehen is es nicht gut aufgehoben;)

Ich für meinen teil mache es so mit allen sachen die ich mithabe (erprobt rund um den globus)!!
Hat immer geholfen-------> habe aber immer alle wichtigen sachen zuhause im auto oder bei der garderobe!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 27 May 2005, 16:41
Beitrag #13


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



naja vielelicht ein ander mal hingehen, eine tasche hinhängen und warten, bis einer schnappt, vielleicht habts ja glück und es is der/die selbe, die machen das ja öfters... na scherz beiseite: die tasche bekommts nie mehr wieder. wenn jemand was fladert, gibt ers sicher ned frewillig zu und zurück, dumm wärer, dieser jemand!

mir is vor x jahren mal eine plattentasche samt inhalt abhanden gekommen(das war in melk/nö), da war damals mein ganzer bestand an platten drinnen, darunter einige für mich, oder generell sehr wertvolle stücke! ich bin da nur nachn auflegen kurz mal aufs klo und wie ich zurückkam, war die tasche weg und keine hatte was gesehen!
das hat mir dann mal ein jahr den fun am auflegen versaut!

mfg Shark T.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 28 May 2005, 10:08
Beitrag #14





Guests






ich habe auch schon mal gehört, das ganze equipment teile gefladert werden, wenn die party aus, ja wir räumen jetzt weg, ja aber wie gesagt sowas hört man nur....

generell nix unbeaufsichtigt lassen, am besten immer am plattenkoffer sitzen und so high tech laptops und cams, wenns ned gerade unbedingt notwendig ist, am besten gleich zu hause lassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 28 May 2005, 12:55
Beitrag #15


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



mit der "wegräumtaktik" hat auch mal auf der uni mit beamern funktioniert.... "wir tauschen nur die lampen...." *g* jaja... und weg warens. *sfg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cora
Beitrag 28 Jun 2005, 17:38
Beitrag #16


-techno-technoid-drum'n bass-tekkno-
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 22-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.465



und is das teil jetzt wieder aufgetaucht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 18:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: