technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MC´s
rosch
Beitrag 6 Mar 2002, 21:31
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Was findet ihr? Denkt ihr, dass ein MC unnötig ist auf einem Festl oder hat er schon einen Sinn? ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 7 Mar 2002, 15:10
Beitrag #2


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



Kommt drauf an, ab und zu macht ein Mc das Festl erst so richtig geil, aber meistens gehen sie mir mit ihrem Gequatsche so richtig auf den Geist. zB Mars u. Spot haben mir beim Impulse ziemlich gefallen, bei der letzten Bios4 dafür überhaupt nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 8 Mar 2002, 17:28
Beitrag #3


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Meiner Meinung nach sind MC`s überflüssig - ziemlich leicht verdientes Geld. Durch ihr dauerndes Gequatsche hört man von der Musik nicht mehr sehr viel.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 20 Apr 2002, 14:26
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



also meiner meinung nach sind mc´s mehr als überflüssig...
hab bis jetzt noch keinen mc gehört der mir auch gefallen hätte..
na gut ein paar tracks lang find ich es schon okay aber bitte nicht ein ganzes set oder mehr!!!

cos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sHammer
Beitrag 24 Apr 2002, 19:54
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 11-April 02
Mitglieds-Nr.: 113



nervig
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Apr 2002, 19:02
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich für meinen teil finde manche mcs eine wirkliche bereicherung, diese sind allerdings großteils in der d&b- und hip-hop-szene zu finden (zu diesen musikarten passen die vocals einfach besser). wer z.b. am 12.4. fm4 la boum de luxe mit PERFECT COMBINATION gehört hat, wurde teil einer unglaublichen mischung aus beatz, scratchez und vox ...

vor kurzem hörte ich im public club / vienna einen gewissen MC CHOICE - dieser lieferte meiner meinung nach auch eine sehr gute performance ab, und das zu purem techno.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 25 Apr 2002, 21:47
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(fjo @ 25. April. 2002, 20:02)
vor kurzem hörte ich im public club / vienna einen gewissen MC CHOICE - dieser lieferte meiner meinung nach auch eine sehr gute performance ab, und das zu purem techno.

Wann war denn das im Public Club?? Und zu welchem Festl??
War da auch was los? Ich war 2 mal dort einmal Freitag, einmal Sonntag, da war nichts los. Sind jetzt wieder Leute dort??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 25 Apr 2002, 22:07
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



war am ostersonntag beim tekkno rumble .. viele leute waren nicht wirklich dort (trotz freiem eintritt), aber das set von jp exbert war allemal einen besuch wert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Web-Links & Internet · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:20


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: