technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kennt jemand das "vex"?, im 5 wiener bezirk
nannou
Beitrag 19 Oct 2004, 20:22
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ich soll so viel ich weiß am freitag dieser woche, also am 22 oktober, in einem lokal im 5 bezirk auflegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . ich weiß nur dass es "vex", oder" "väx" oder "vecks" oder was weiß ich schon heißen soll.

kennt das jemand?

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 19 Oct 2004, 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 19 Oct 2004, 20:45
Beitrag #2


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



du meinst wahrscheinlich das vekks!!!

zentagasse 26, 1050 wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 19 Oct 2004, 21:34
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



merci, wie ist es denn dort?`

equipment etc.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Electromancer
Beitrag 20 Oct 2004, 16:31
Beitrag #4


always on patrol
******

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 17-April 03
Wohnort: Zwischen Klick und Klack
Mitglieds-Nr.: 1.578



keine ahnung, wie die dort ausgestattet sind!

ich war das letzte mal dort bei px9's letztem runden geburtstag... und das is einige jahre her (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ...

ist ein voll trashiger katakombenkeller, aber vielleicht wurde das teil ja renoviert! hab keine ahnung ob die dort überhaupt eigenes equipment haben oder ob die veranstalter, dass dort jeweils organisieren!!

beim letzten mal wars verdammt lustig, denn da war so ein vollkommen durchgeknallter typ, der (es gab ja ned wirklich lichteffekte!) dort durch rhythmisches ein- und ausstecken einzelner scheinwerfen auf seinem 3er-verteiler die ärgsten lichteffekte hingezaubert hat... und das aber stundenlang und in voller ekstase (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 20 Oct 2004, 16:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 20 Oct 2004, 16:56
Beitrag #5


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)

laib
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 20 Oct 2004, 19:28
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



na oarg...

hätt echt keine lust mein equipment mitzuschleppen. ist aber auch eine "privat" party... und ein freund von mir der auch auflegt hats organisiert, der wirds schon tschecken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 20 Oct 2004, 19:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diskomachine
Beitrag 21 Oct 2004, 08:49
Beitrag #7


brrrrrzzz brrrrzzz
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 4-August 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.127



is in jedem fall ganz nett dort, da kam man früher nur durch anläuten rein, mittlerweile haben die aber glaub ich ne eigene eingangstür...nette bar und kalter keller...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: