technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Concept One '04, 16.10.2004
Kalendereintrag

Concept One/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 16. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Concept One
LineUP TECHNO by Vibration Events:

Jay Denham (Black Nation, Disco B., USA)
Delano vs Jernej Gray (Toneman, Highland Beats, Invasion, SLO)
Fat Booty LIVE (FM4, Cosmic CZ., Kirchdorf)
Mike Recent (Vibration Events, Bad Ischl)
George Nomex (Vibration Events, Linz)
R.M.X. (Vibration Events, Linz)

HOUSE by Young Rotations:

Franz J. Otto (MTV-Clubtour, Young Rotations, Wien)
Daniele D’Agnelli (Fast Forward Barcelona, V-Bruck)
Jaygroove (17er Keller, Kremsmünster)
San Zero (Soundoptik, Eferding)
Tulan (Sould Out, Kirchdorf)
Florian Meindl

DRUM & BASS by DGTL*42

Aziz (Trife Life, All Sould Out, Sun & Bass, Wien)
Slick Devlan (Disco 404, Graz)
Re:Peet (DGTL*42, Gmunden)
Biszy (DGTL*42, Gmunden)
Rascal MC (DGTL*42, Linz)
Dezertstorm (Soundoptic, Eferding)

ACID / HARDCORE by Maschinenvolk

R.R
AK 47
Animal Mother
Attacks
Focus LIVE (Focus Soundsystem)
Bastard Kidz of Rave LIVE
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Visuals by: 4 Your Eye, Lichtmaschine, Weekend Productions
- Vocals by Irisa Lane
- Percussions by Scen 45
- Marketplace for Records, Clubwear, Streetware and Accessoires
Entry € 12,- VVK/€ 14,- AK
Styles Techno, D&B, House, Hardcore
Location Messe Wels

4600 Wels
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Concept One - 16|10|2004 - Messegelände WELS
Bundesländer & WIFI-Pavillon

4 Styles of Music – ONE Party

Das Sound System Festival CONCEPT ONE meldet sich mit leichter Verspätung zurück – Unser bewährtes Konzept trifft auf eine neue Location und garantiert einmal mehr für ein top Festival. Nachdem das PMM Steyrermühl unseren Platzansprüchen nicht mehr genügen konnte (letztes mal wurde uns untersagt noch mehr Leute reinzulassen!!!) fiel unsere Wahl auf 2 Gebäude im Messeglände Wels. Dort werden wir auf 5 Areas, (4 Floors + Shop Area) wieder den State of the Art of electronic Music darstellen. Ausgewählte DJ-Line-Ups, erstklassige Sound- und Lichtsysteme, eine fette Location und die Zusammenarbeit von 4 routinierten Veranstaltern sind diesmal die Zutaten für ein elektronisches Menü der Extraklasse…
….. get plugged!
George Nomex

Tickets: VVK 12.- AK:14.- (VVK bei allen Raiffeisenbanken)

Doors: 21:00 – 05:00

INFO: [email protected]
Zurück
N-Forcer
Beitrag 17 Oct 2004, 18:33
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 302
Mitglied seit: 18-January 03
Mitglieds-Nr.: 734



soda....verspätet aber doch meldete sich gestern Vibrations Events mit seiner Conept- Serie, wie ich meine, erfolgreich zurück!

anfänglich zögerlich, folgte dann ein wahrer ansturm!

super Acts, fette Anlagen, tolle Lichteffekte!
besonders der DnB- Floor sagte mir an diesem Abend zu.
bis auf das, dasses draussen a*schkalt war, war es eine echt fette party!!

ich war gestern das erste mal mit meiner Cam unterwegs, sofern ich die Guestlist am Eingang net betreuen musste und fing ein paar momente ein!
@Tulan thx for uploading!


einige pics gibts schon mal hier
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
caTekk
Beitrag 18 Oct 2004, 21:39
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(RMX @ 18. Oct 2004, 22:38 )
Ok, anders gesagt: Es muss ja nicht immer Minimal sein!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Eh nicht ... aber das kam halt so rüber als ob beim warm up schon das selbe lief wie zur hauptzeit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 18 Oct 2004, 21:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
N-Forcer   Concept One '04   17 Oct 2004, 18:33
NuC   extrem fett wars!! fotos auch untersick-...   17 Oct 2004, 19:37
N-Forcer   und noch mehr sind hier   17 Oct 2004, 19:47
chris0075   und nochmal mehr hier /lau/   17 Oct 2004, 20:17
Tulan   Dem kann ich mich nur anschließen. Dem kalten W...   17 Oct 2004, 21:36
Tulan   Noch mehr Pics   17 Oct 2004, 21:39
damesjean   Also mal am Boden der Tatsachen bleiben. 1. Die A...   18 Oct 2004, 08:24
N-Forcer   14 euro zu viel??? also find i gar net.....du hätt...   18 Oct 2004, 09:14
dj AcidGreen/Acidrecords   @ e30strizi denham zum ersten mal gehört ???? ve...   18 Oct 2004, 11:15
damesjean   Nein zum zweiten Mal, beim ersten Mal wars ganz ...   18 Oct 2004, 11:30
real?!   mich hat am meisten geärgert das schon um 4 uhr mo...   18 Oct 2004, 11:57
damesjean   /pto/   18 Oct 2004, 12:15
derrick s.   ich fands grundsätzlich ein ziemlich nettes festl,...   18 Oct 2004, 12:16
George Nomex   Erstmals THX an alle die uns in Wels beehrt haben...   18 Oct 2004, 19:27
derrick s.   naja...war auch zieml. mit photosmachen beschäft...   18 Oct 2004, 19:44
RMX   Also ich fands dieses Mal wieder sehr fett! A...   18 Oct 2004, 20:37
caTekk   Why not?? ... umsonst heißt es ja nicht Warm up ...   18 Oct 2004, 20:43
fjo   bumm, was für ein wochenende ... seh mich leider n...   18 Oct 2004, 21:34
RMX   @ caTekk Ok, anders gesagt: Es muss ja nicht imme...   18 Oct 2004, 21:35
caTekk   Eh nicht ... aber das kam halt so rüber als ob be...   18 Oct 2004, 21:39
real?!   naja, das mit den getänken war scho recht schlimm ...   18 Oct 2004, 22:52
StrZlee   keine ursache - gern geschehen ... :)   19 Oct 2004, 08:26
soundfreak   und hier ein paar pics von der party, danke an der...   19 Oct 2004, 09:16
derrick s.   gern, hat auch spass gemacht ein bischen zu knipse...   19 Oct 2004, 09:49
George Nomex   Bei der Bier Lieferung ist wirklich was schiefgela...   19 Oct 2004, 11:20
StrZlee   jo, einige gehen anscheinend nur noch fort, um a...   19 Oct 2004, 11:27
damesjean   Naja konstruktive Kritik gehört ja dazu ... man ...   19 Oct 2004, 11:36
Marc Aureel   Auch wenn ich nicht dort war möchte ich kurz was s...   19 Oct 2004, 17:46
b3ze   mi supports FAT BOOTY. big up em /exc/ /pto...   22 Oct 2004, 12:56
captain caracho   jep,war ein feines fest, daumen hoch für mandi,jür...   25 Oct 2004, 16:54

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: