technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

17 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neu hier? Stell dich doch einmal vor!
Phatline
Beitrag 24 Mar 2005, 20:39
Beitrag #61


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Hallo ich bin Phattline, und nahm 2002 im Cembran so manche fette Line,
doch dann kam das produziern und ich lies es sein.

Seit dem hab ich ein halbfertiges Studio daheim, jedes monat steck ich mehr geld rein, wenigstens bin ich jetzt nicht mehr auf der line (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Zuerst machte ich D&B, die leute booten mich aus und schrien wasisn des?!
"Der analoge sound? --GEH nimm doch den PC"
Ich hab die Simmung gehasst. Seit dem mach ich Techno, und setz ghost notes nur wenn es MIR in den kram passt.

Durch das dahinter stehen meiner Idiale, arten gespräche aus und enden fatale...
22 und Menschlich kein Stück gescheiter, WURST solange das Sonnenklang kommt gehen die Zeiten weiter

SERVAS und schönen Frühling
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Queen Of Broken ...
Beitrag 5 May 2005, 12:43
Beitrag #62





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 5-May 05
Wohnort: nähe Würzburg
Mitglieds-Nr.: 6.371



Hi
also ich stell mich dann mal hier vor!
Ich heiße Sandra und bin 25 Jahre alt.Komme aus der Nähe von Würzburg und höre von Musik her Drum and Base und House...
hmm waa gibt es noch zu Erzählen?Kein Plan fragt einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 5 May 2005, 12:44
Beitrag #63


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



servus sandra. willkommen hier!

wie bist du aufs technoboard gestoßen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Queen Of Broken ...
Beitrag 5 May 2005, 12:48
Beitrag #64





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 5-May 05
Wohnort: nähe Würzburg
Mitglieds-Nr.: 6.371



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif) Google
habe halt mal was eingegeben und bin hier gelandet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 5 May 2005, 13:05
Beitrag #65


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



DERE!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Queen Of Broken ...
Beitrag 5 May 2005, 17:13
Beitrag #66





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 5-May 05
Wohnort: nähe Würzburg
Mitglieds-Nr.: 6.371



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. May 2005, 13:05 )
DERE!

DERE???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NiKaToR
Beitrag 5 May 2005, 17:21
Beitrag #67


swing 65 %
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.775
Mitglied seit: 2-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.429



das is ein slangwort....für hallo...musst ihn entschuldigen...er kommt aus der tiefsten gegend von wien...und is nun mal ein vollproll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 5 May 2005, 17:21
Beitrag #68


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



"Dere" heisst "Tach". Oder "Hi".

So begrüsst sich manch einer in Österreich und heisst den anderen willkommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Klaun
Beitrag 5 May 2005, 17:22
Beitrag #69


Mensch
********

Gruppe: Members
Beiträge: 808
Mitglied seit: 12-January 04
Mitglieds-Nr.: 2.924



ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 5. May 2005, 14:05 )
DERE!

Du Rüpel- Musst schon ein bisserl Rücksicht nehmen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von Klaun bearbeitet: 5 May 2005, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Queen Of Broken ...
Beitrag 5 May 2005, 17:23
Beitrag #70





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 5-May 05
Wohnort: nähe Würzburg
Mitglieds-Nr.: 6.371



ach sooo
jetzt versteh ich na dann auch
mal Halloo (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 5 May 2005, 17:28
Beitrag #71


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ist vollproll und steht für "habe die Ehre" ->d'ehre->dere
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 5 May 2005, 17:32
Beitrag #72


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(NiKaToR @ 5. May 2005, 17:21 )
das is ein slangwort....für hallo...musst ihn entschuldigen...er kommt aus der tiefsten gegend von wien...und is nun mal ein vollproll (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Heast willst stress du Sacklbicker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 5 May 2005, 17:53
Beitrag #73


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



jetzt hoit amoi die goschn schurl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Sonar
Beitrag 5 May 2005, 18:35
Beitrag #74


ANALphabet
****

Gruppe: Members
Beiträge: 178
Mitglied seit: 20-September 03
Wohnort: Mühlviertel
Mitglieds-Nr.: 2.359



jojo es wird eh weit zwenig gstrittn ggg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 5 May 2005, 19:20
Beitrag #75


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



Ich sag auch einfach mal HALLO. Bin warsch. einer der letzten wenigen, die dieses forum entdeckt haben. Hoffentlich werd ich auch so hezlich wie die
"queen of roken beats" empfangen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 5 May 2005, 19:22
Beitrag #76


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



uuups "queen of broken beats" natülich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 5 May 2005, 19:25
Beitrag #77


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



DERE!!!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/567.gif)

@Elektronyker;
Du werd erst amal a richtiger Wiener du We, I glaub du brauchst zwa drei... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 5 May 2005, 19:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Queen Of Broken ...
Beitrag 6 May 2005, 16:09
Beitrag #78





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 5-May 05
Wohnort: nähe Würzburg
Mitglieds-Nr.: 6.371



ZITAT(Mr. Unknown @ 5. May 2005, 19:20 )
Ich sag auch einfach mal HALLO. Bin warsch. einer der letzten wenigen, die dieses forum entdeckt haben. Hoffentlich werd ich auch so hezlich wie die
"queen of roken beats" empfangen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Hey Warsch dann sag ich dir doch mal Hallooo
ach ja ich werde "Queen of Broken Beatz" geschrieben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 May 2005, 18:25
Beitrag #79


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



na dann herzlich wilkommen ihr beiden!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 6 May 2005, 22:42
Beitrag #80


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



schicke auch mal ein phattes hallo! euch entgegen

ihr müsst unbedingt paar mixes runterladen ... gibts einige die es drauf haben (eulenmann, defex, franc'D (aka drsensemilla), rudi (aka ../[._/) usw. usf ....)

*neues bier aufmach*(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh_2.gif) und *ragga höre* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

ps: @mister hast deinen avatar getauscht ... der storm trooper war aber cool!

Der Beitrag wurde von pArAdOxYgEn bearbeitet: 6 May 2005, 22:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

17 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 07:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: