technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

17 Seiten V  « < 14 15 16 17 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neu hier? Stell dich doch einmal vor!
Andros
Beitrag 26 Jan 2009, 04:34
Beitrag #301


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



sers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 26 Jan 2009, 16:40
Beitrag #302


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ reEto

sehr verspulte website ;-) hat so ein bissl psychostyle aber find ich nett ;-)

zu den sounds > echt fettes zeugs auf der seite. gefällt mir wirklich gut.

seq. selber gecoded klingt intressant. hast irgendwann vor den auch zu veröffentlichen oder wird das immer ein privatprojekt bleiben?
screenshots?

Go to the top of the page
 
+Quote Post
nikfil
Beitrag 17 Feb 2009, 21:35
Beitrag #303


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 17-February 09
Mitglieds-Nr.: 15.233



HI
Ich bin neu hier und möchte mich auf diesem weg vorstellen
Bin Mänlich 42 Jahre und komme aus Niederösterreich



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 18 Feb 2009, 09:32
Beitrag #304


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



grias di
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 26 Feb 2009, 23:50
Beitrag #305


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Serwaaaaaaaaaaaaaas, i bins, da Sepp!



Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 26 Feb 2009, 23:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frauMüller
Beitrag 27 Feb 2009, 04:23
Beitrag #306





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 24-February 09
Wohnort: PA
Mitglieds-Nr.: 15.268



huhu!
bin auch neu hier
frau müller mein name, 22 jahre jung

um ein bischen mehr information zu bieten, link: öffentliche prostitution

es wird zeit wieder mehr party zu machen, vor allem in dem schönen österreich! wohne ja nicht allzu weit weg - passau...
das ist der hauptgrund warum ich hier bin, immer up to date sein unso, auf der suche nach der nächsten location ;D
und nach leuten mit denen man richtig geil feiern kann bla bla bla... wie wohl jeder hier...

naaahh...edit: scho wieder n forum wo ich mitm link einfügen ned klar komm... ich bin echt so n computervolldepp.....wahnsinn....sorray..

ah... edit: hab das geheimnisvolle knöpfchen doch noch gefunden ;)

Der Beitrag wurde von frauMüller bearbeitet: 27 Feb 2009, 05:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 27 Feb 2009, 07:58
Beitrag #307


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



grias di
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KONZEPT - CREW
Beitrag 2 Apr 2009, 15:23
Beitrag #308


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 11-March 09
Wohnort: ChillaValley/TIROL
Mitglieds-Nr.: 15.352



Hallo Ihr Elektronikerinnen und Elektroniker in diesem Forum. Ein prima Tread finden wir und natürlich wollen wir ihn auch nützen um uns ein wenig vorzustellen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Die „KONZEPT" – Crew, besteht aus ein paar jungen, unerschrockenen Zillertalern, die sich aufgemacht haben, um Wasser in die Zillertaler Wüste des Après Ski und der Volksmusik zu tragen und eine regelmäßige, saubere und tanzenswerte Electronic-Oase zu schaffen.

Das Ziel, der Jungs von „KONZEPT" ist es, im Zillertal eine qualitative Clubserie ins Leben zu rufen, wie es sie im Unterland zur Zeit nicht gibt. Unter Mithilfe einiger der besten Tiroler Elektronik-DJs wird der Dancefloor unter Strom gesetzt werden.

Wenn auch Du Lust daran hättest unser ambitioniertes Vorhaben zu unterstützen, dann sei willkommen und nimm mit uns Kontakt auf. Im speziellen suchen wir zur Zeit dringend die kreative Unterstützung von VJanes und VJs. Wenn Ihr Euch durch diese Zeilen angesprochen fühlt oder jemanden kennt der sich dafür interessieren könnte, meldet Euch bitte! Jeder erreicht uns unter [email protected]

Des weiteren freuen wir uns diese frohe Botschaft verbreiten zu können:

„KONZEPT" – in|deep|end|and – MINIMAL, ist der Name unseres Erstgeborenen und sein Tauffest findet am Freitag den 10. April 09 im Fügener MOON CLUB statt. Doors open at 22.00 Uhr. Seid also dabei, wenn es im April das erste Mal heißt: „KONZEPT" – Partys für Elektroniker!

Gretzzz and Beats, Werner und Philipp

Angehängte Datei  1_Konzept_Flyer_front_Verlinkung_1_1.jpg ( 531.68KB ) Anzahl der Downloads: 3
Angehängte Datei  1_Konzept_Flyer_back_Verlinkung_1_1.jpg ( 438.92KB ) Anzahl der Downloads: 3





Go to the top of the page
 
+Quote Post
ooJAKOBoo
Beitrag 30 Apr 2009, 18:29
Beitrag #309


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-April 09
Wohnort: NRW - GERMANY
Mitglieds-Nr.: 15.645



joa dann stell ich mich auch ma kurz vor hier nachdem ich vor ein paar tagen hier gelandet bin.

hallo zusammen,
ich bin jakob, komme aus ner kleinen stadt in der nähe von dortmund in deutschland..
mach grafiken & kunst. wen das mehr interessiert oder jemanden sucht der für ihn grafisch/künstlerisch etwas gestaltet, schaut mal in mein profil hier da steht der link zu meiner website.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChiCa
Beitrag 4 May 2009, 11:42
Beitrag #310





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 2-May 09
Mitglieds-Nr.: 15.658



ja grüße alle zusammen
(IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) bin die steffi und find eure
site echt voi leiwond !
see yaa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xwaldfee
Beitrag 26 May 2009, 10:56
Beitrag #311


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 26-May 09
Wohnort: irgendwo hinten drüben :)
Mitglieds-Nr.: 15.798



hallo ihr (:
bin auch neu hier. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
bin di mary. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

na dann.
vll. liest man sich ja mal

wünsch euch noch was.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 26 May 2009, 13:31
Beitrag #312


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



holadri waldfee! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 26 May 2009, 19:40
Beitrag #313


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



sers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Minimalistic
Beitrag 3 Aug 2009, 18:45
Beitrag #314





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 3-August 09
Wohnort: Niederbayern
Mitglieds-Nr.: 16.192



high..bin der michi und kann keinen neuen tread aufmachen... (IMG:style_emoticons/default/withstupid.gif)
SOS!

mfg

bitte PN an mich..thx

Der Beitrag wurde von Minimalistic bearbeitet: 3 Aug 2009, 18:46
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 3 Aug 2009, 19:46
Beitrag #315


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



sers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
die Godot
Beitrag 5 Aug 2009, 13:55
Beitrag #316





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 6-November 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 12.774



'sgoooott!

bin zwar schon des längeren angemeldet, aber jetzt sag ich einmal offiziell hallo.. also: hallo!

oll se best, rommi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 5 Aug 2009, 20:06
Beitrag #317


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Hi Rommi! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
potdian
Beitrag 6 Aug 2009, 19:27
Beitrag #318


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6-August 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.206



Mahlze.it!

Ich bin potdian und auch neu hier im Board. Hoffe diesmal schaffe ich es länger als ein paar Wochen aktiv zu bleiben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Ich bin seit Wochen wieder einmal lovely verliebt in die schönste aller Sachen: Music! Oooohh, wie ich es liebe im Flex an einem gutem Samstag auf der Tanzfläche zu stehen und mir Entspannung, Meditation und Reinigung meiner fürchtbar angesauten Seele zu tanzen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Also, ich muß mal sagen: Menschen hier in Wien, Ihr seid wirklich super. Unheimlich froh ich bin hier gelandet zu sein!

Bis die Tage "on the road"! :-)

potdian
Go to the top of the page
 
+Quote Post
inviolable
Beitrag 3 Jan 2010, 17:14
Beitrag #319


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3-January 10
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 17.030



hello ihr lieben...

mein name ist desi,bin 20,komme ursprünglich aus vlbg - wohne aber seit in paar monaten in wien ...

bin eine grosse freundin der elektronischen musik & erhoffe mir gute infos zu partys (kenn mich in wien leider noch nicht so recht aus :P) & nette leute und gleichgesinnte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

somit einen schönen abend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horrorcat
Beitrag 21 Jan 2010, 19:56
Beitrag #320


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 21-January 10
Wohnort: niederbayern
Mitglieds-Nr.: 17.108



hey!

na dann stell ich mich auch mal vor...
bin aus niederbayern, auch öfter mal in österreich unterwegs (weil da die parties einfach no geiler sind) und 20 jahre alt.
freu mich auf interessante diskussionen und gute partytipps! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

greeeeez
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

17 Seiten V  « < 14 15 16 17 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 15:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: