technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Werbung auf Festln [ 19 ] ** [7.92%]
Gästebuch/Forumeintragung [ 28 ] ** [11.67%]
über Freunde [ 100 ] ** [41.67%]
zufällige [ 63 ] ** [26.25%]
anderes [ 30 ] ** [12.50%]
Abstimmungen insgesamt: 257
Gäste können nicht abstimmen 
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Jun 2003, 13:46
Beitrag #61


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Also ich war schon vor einem Jahr oder so hier als George le Nagelaux angemeldet (hab die seite ergoogelt oder so). Aber irgendwer hat mich gleich am ersten Tag wieder gesperrt wegen meiner ach so kranken und perversen seite, glaube ich hab noch nicht mal 2 posts gemacht! Rofffflmaaaooo! He he, ich hätte die okkulte Bruderschaft vom Wehrturm doch nicht vom Netz nehmen sollen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 9 Jun 2003, 14:46
Beitrag #62


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



bei mir wars über young rotations...wurde mal im forum gepostet...ich hab aber lang überlegt, ob ich mich anmelden soll oder nicht

bereun tu ichs nicht mehr (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

clemens
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 9 Jun 2003, 14:56
Beitrag #63


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



jetzt bin ich schon "sooo lang" dabei und hab da noch nichts reingeschrieben. Naja um es kurz zu machen, ich war früher auf dem alten Board schon öfters Informationssuchenderweise. Naja Marc Aureel hat mich dann oft gefragt, warum ich da nicht registriert bin und da sin eh alle lässig oder so. Also da hab ich mich natürlich registrieren müssen, is ja klar!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 10 Jun 2003, 22:26
Beitrag #64


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ich denk mal übern andi (deep82)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjCrossover
Beitrag 21 Jul 2003, 15:11
Beitrag #65


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 30
Mitglied seit: 21-July 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.951



Dere

ich hab mich vertippt statt .de hab ich.at eingegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) und hier ist´s besser (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Jul 2003, 15:17
Beitrag #66


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(DjCrossover @ 21. Jul 2003, 16:11 )

*gg*

um welten!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)


welcome on board!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 21 Jul 2003, 15:19
Beitrag #67


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



he das is schon über 1 jahr her...denk mal das es im biosphere forum mal gepostet wurde...jaja...alzheimer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zerbi
Beitrag 6 Aug 2003, 12:16
Beitrag #68


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 24-April 03
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.608



Werbung auf Festen??????


Sowas hab ich ja von Technoboard.at gesehen auch noch nicht!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 6 Aug 2003, 15:37
Beitrag #69


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



gut dann nenen wir es flyer (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) anstatt werbung
Go to the top of the page
 
+Quote Post
martin Puerto
Beitrag 6 Aug 2003, 15:45
Beitrag #70


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 6-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.016



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wie bin ich eigentlich hier her gekommen....???
über den xyzraver & den Carlito natürlich, super Typen die 2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Futureshock
Beitrag 6 Aug 2003, 15:51
Beitrag #71


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 38
Mitglied seit: 6-May 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.664



@Zerbi

TB.at Werbung gibts sehrwohl auf diversen Festen in Form des TB Banners (Overdrive@Club U, Obsession@Fabrik, Gazo, .... )

Auch bei der N1 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 6 Aug 2003, 17:02
Beitrag #72


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ZITAT(Zerbi @ 6. Aug 2003, 13:16 )
Werbung auf Festen??????


Sowas hab ich ja von Technoboard.at gesehen auch noch nicht!!!

da wir nur ein kleines team sind, können wir ja nicht auf jeder party persönlich vertreten sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

flyern und tb-banner aufhängen können wir daher leider nur auf den parties wo wir selber anwesend sind (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ChrisausmKaff
Beitrag 12 Aug 2003, 10:50
Beitrag #73





Guests






Wie hab ichs gefunden? Mir war langweilig auf Arbeit, das deutsche hat nich funktioniert also hab ich ne Suchmaschine laufen lassen. Scheint hier auch viel gemütlicher zu sein ud ne bessere Stimmung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 12 Aug 2003, 18:07
Beitrag #74


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(ChrisausmKaff @ 12. Aug 2003, 11:50 )
Wie hab ichs gefunden? Mir war langweilig auf Arbeit, das deutsche hat nich funktioniert also hab ich ne Suchmaschine laufen lassen. Scheint hier auch viel gemütlicher zu sein ud ne bessere Stimmung  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

absolut!

und hier gibts die absolut geilste feierpartie die ich je gehabt hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 12 Aug 2003, 18:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 25 Sep 2003, 17:43
Beitrag #75


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



über neo... hab ihn am gazometer getroffen und da sind wir auf tb zu sprechen gekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 30 Sep 2003, 12:53
Beitrag #76


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



ich bin über einen sehr guten freund auf diese seite gekommen, weil dieser meinte, man könne in diesem board mit lässigen leuten kommunizieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 1 Oct 2003, 20:40
Beitrag #77


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(gernindahouse @ 30. Sep 2003, 14:05 )
ich bin über einen sehr guten freund auf diese seite gekommen, weil dieser meinte, man könne in diesem board mit lässigen leuten kommunizieren.

Und? Stimmts? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mario_Mantis
Beitrag 1 Oct 2003, 22:06
Beitrag #78


Stinker
********

Gruppe: Members
Beiträge: 984
Mitglied seit: 11-June 03
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 1.807



vom mir hat jemand(soundfreak) ein foto geacht und hat ma dann de seite gesagt wo ich des sehen kann
aber kann nur eins sagen und des wäre das des ein der geilsten musicseiten sein dicch ich kenne
da kann man alles erfahren
saugeil
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mause
Beitrag 2 Oct 2003, 08:28
Beitrag #79


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.428



hi!

also ich bin neu hier ( erst seit gestern) und ich bin auf das technoboard durch einen guten freund von mir gekommen.
finde ehrlich gesagt ganz nett hier!=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fever
Beitrag 2 Oct 2003, 08:56
Beitrag #80


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 66
Mitglied seit: 8-October 02
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 394



neo war schuld :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:03


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: