technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Werbung auf Festln [ 19 ] ** [7.92%]
Gästebuch/Forumeintragung [ 28 ] ** [11.67%]
über Freunde [ 100 ] ** [41.67%]
zufällige [ 63 ] ** [26.25%]
anderes [ 30 ] ** [12.50%]
Abstimmungen insgesamt: 257
Gäste können nicht abstimmen 
Gast
Beitrag 19 Jun 2006, 13:42
Beitrag #121


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 15-February 05
Wohnort: Camelback Inn JW Marriott Resort & Spa
Mitglieds-Nr.: 5.636



über die S H (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) U T B (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) X (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Jun 2006, 17:26
Beitrag #122


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ich hab damals eine seite gesucht,wo festln stehn die in wien statt finden(davor bin ich immer aufgrund der flyer weggegangen).und als ich in google techno eingab bin ich auf die seite gestossen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 28 Jun 2006, 17:51
Beitrag #123


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



kann mich fast nicht mehr erinnern...
war damals jeden tag im technoforum unterwegs bis mir ein gewisser cateck per icq auf das tb empfahl, dauerte aber dann noch etwas bis ich hier aktiv wurde.
lang ists her.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
XXXXX123
Beitrag 30 Jul 2006, 18:17
Beitrag #124


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 45
Mitglied seit: 24-July 06
Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 9.334



ich hab gegooooooooogelt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjSicko
Beitrag 13 Oct 2006, 18:18
Beitrag #125


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



Also ich bin auch mit der Hilfe einer Suchmaschine auf euch gestossen.

Bin zwar schon ein paar Monate hier registriert, aber................. . :-)

Hoffe mal das ich viele neue Leutz kennen lerne.

Warum ich hier:-) ?
Ich mag Österreich und warum soll man nicht hier gleichgesindte suchen und finden.

Lieben Gruss Sicko.

Aus NRW .
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LucyY
Beitrag 29 Nov 2006, 18:26
Beitrag #126


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 10
Mitglied seit: 28-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.515



das ist nun wirklich noch nicht lange her, ich weiß aber nur noch dass es über einen Link auf ner anderen Seite war und ich dachte: das musst mal probieren. und hier bin ich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
JackieChan
Beitrag 3 Jan 2007, 18:43
Beitrag #127





Guests






Ich bin über NiKaToR hergekommen, thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Jan 2007, 18:57
Beitrag #128


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



der promoted das tb ja brav auf techno.de was ich mal beim rüberlugen entdeckt hab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dreadyfredy
Beitrag 1 Mar 2007, 13:50
Beitrag #129


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 19-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.699



ich hab nach einem österreichischen techno forum gesucht und bin dann drüberstolpert..mhm...


(IMG:style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cadavez
Beitrag 12 May 2007, 18:31
Beitrag #130


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 28-April 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.573



hab den link auf der seite vom friendly house entdeckt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
helohalo
Beitrag 30 Jul 2007, 14:05
Beitrag #131


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 307
Mitglied seit: 8-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.394



ich hab eine werbung in "willkommen österreich" gesehen und lizzy engstler schwärmte so von der seite ! *HAR HAR"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Hyper
Beitrag 30 Apr 2008, 11:11
Beitrag #132


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 20
Mitglied seit: 6-September 07
Mitglieds-Nr.: 12.350



bin durch google hier gelandet. suchbegriff müsste nen mixer gewesen sein. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von DJ Hyper bearbeitet: 30 Apr 2008, 11:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
neural-impulse
Beitrag 14 Aug 2008, 12:54
Beitrag #133


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 14-August 08
Mitglieds-Nr.: 14.236



such ne rs7000.

bin hier hängen geblieben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frauMüller
Beitrag 27 Feb 2009, 05:18
Beitrag #134





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 24-February 09
Wohnort: PA
Mitglieds-Nr.: 15.268




GOTTES AUGE GOOGLE > > > hat mich schon des öfteren auf die seite gebracht. eigentlich IMMER wenn ich nach irgendwelchen parties gegoogelt hab... so oft, bis ich mir irgendwann dachte... ach, meld dich doch gleich hier an, wirst sowieso immer hinverlinkt... das war's... spektakulär, nicht?



edit: aus unerklärlichen gründen wurde der beitrag doppelt gesendet...



Der Beitrag wurde von frauMüller bearbeitet: 27 Feb 2009, 05:23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 27 Feb 2009, 08:03
Beitrag #135


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



hab damals -glaub ich- irgendwas zu cubase gesucht. weiß aber nicht mehr, ob ichs gefunden hab..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
itsme
Beitrag 9 Apr 2009, 20:52
Beitrag #136


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 27-March 09
Mitglieds-Nr.: 15.429



ich wollt wissen wo was los ist und so hab ich die seite gefunden!bin echt froh drüber, bin so besten informiert (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ooJAKOBoo
Beitrag 30 Apr 2009, 20:48
Beitrag #137


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 29-April 09
Wohnort: NRW - GERMANY
Mitglieds-Nr.: 15.645



guhgel ist schuld.. ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 30 Apr 2009, 22:27
Beitrag #138





Guests






Grad gesehen das ich hier auch nie was geschrieben hab. tja - bin ja doch schon "etwas länger" hier...

keine ahnung wie ich das gefunden hab. meine gute... seit 2002... langsam reichts. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

aber ich kann ohne übertreibung sagen, dass das TB mein Leben verändert hat. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
potdian
Beitrag 6 Aug 2009, 19:31
Beitrag #139


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 6-August 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.206



Also bei mir war es meine Friseurin :-)

(Äh, wie ist denn das mit Werbung? Also die herzliche und ab und an auch unterwegs seiende Dame kann ich nur empfehlen :-) Günstig und super gut! Im 6. Bezirk, wer es genau wissen will: pls PM)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
construct
Beitrag 16 Aug 2009, 23:38
Beitrag #140


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 16-August 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 16.244



also ich hab einen sympathischen menschen auf einem festival kennengelernt (soundframe 09) - und ich hab sie zu später stunde gefragt, wo ich sie denn finden könne..
und sie meinte darauf: auf technoboard.at (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 13:53


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: