technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Wie seid ihr eigentlich auf diese Seite gekommen?
Werbung auf Festln [ 19 ] ** [7.92%]
Gästebuch/Forumeintragung [ 28 ] ** [11.67%]
über Freunde [ 100 ] ** [41.67%]
zufällige [ 63 ] ** [26.25%]
anderes [ 30 ] ** [12.50%]
Abstimmungen insgesamt: 257
Gäste können nicht abstimmen 
Blattlaus
Beitrag 24 Jun 2004, 09:59
Beitrag #101


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Mitglied seit: 21-January 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.972



zufall
Go to the top of the page
 
+Quote Post
REK
Beitrag 26 Aug 2004, 16:44
Beitrag #102


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 26-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.283



google - hab nach techno seiten in at gsucht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LEKI
Beitrag 26 Aug 2004, 17:10
Beitrag #103


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 280
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: gars
Mitglieds-Nr.: 22



wie man unschwer erkennen kann, bin ja ziemlich seit den anfängen hier registriert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... hab das board aber irgnedwie naja... vergessen *G*

war forummäßig eher bei den kommerzlern unterwegs (dancecharts.at, danceforum.at) ... da mich dort aber eigentlich nix mehr interessiert außer den technischen Bereichen, kam mir ein Wink mit dem Zaunpfahl vom alten Postingkammeraden KULPA nur recht - er sagte dort wirds dir gefallen, dann hab ich meine alten account infos ausgegraben *meisterdesbackupsbin* *G* und ich muß sagen mir gefällts wirklich gut hier...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shooot
Beitrag 25 Jan 2005, 10:19
Beitrag #104


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 41
Mitglied seit: 25-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.273



Hab davon gehört, ich glaub das war in dem EX-Lokal von den Filmriss Typen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 28 Mar 2005, 13:35
Beitrag #105


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



Die Typen von v2.drumandbass.at haben mich und meinen musikstiel auf das technoboard.at verwiesen. (produktionsstielmäßig)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gugge
Beitrag 2 May 2005, 07:58
Beitrag #106





Guests






Durch nen Freund ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) THX Filip
Mal mich hier umschaun
Finds aber bis jetzt klasse hier !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj-mot
Beitrag 11 May 2005, 15:03
Beitrag #107


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 11-May 05
Wohnort: Bochum
Mitglieds-Nr.: 6.414



Ja ich bin hier auch nur gelandet ,weil ich mich schon in andere boards eingeschrieben habe und es auch immer interessant finde was andere so schrieben ,über partys ect.

Ich begrüsse auf jedenfall alle hier im board!!!

www.dj-mot.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FullyCompatible
Beitrag 7 Jun 2005, 19:03
Beitrag #108


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 44
Mitglied seit: 6-September 04
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 4.367



ich bin durch den herr "allstar2k" hierhergekommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
franxn
Beitrag 21 Jun 2005, 07:11
Beitrag #109


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 57
Mitglied seit: 19-May 05
Wohnort: Raum Mödling
Mitglieds-Nr.: 6.452



Mich hat Treasure X drauf gebracht !

MFG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
treasure x
Beitrag 21 Jun 2005, 13:58
Beitrag #110


burn baby burn
********

Gruppe: Members
Beiträge: 835
Mitglied seit: 13-December 03
Wohnort: lala Land
Mitglieds-Nr.: 2.803



Und mich hat der irre Typ, der die Tussi mit den springenden Möpsen als Avatar hat angeschleppt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/futschlach.gif)

Obwohl ich ihn nicht ausstehen kann... Nein, ich muss mich korrigieren: ICH HASSE IHN!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von treasure x bearbeitet: 21 Jun 2005, 14:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SYNERGY
Beitrag 19 Aug 2005, 12:13
Beitrag #111


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Mitglied seit: 6-June 05
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 6.554



ich bin durch zufall auf dieses board gekommen weiß auch nicht mehr genau wie.aber ich glaube ich hab irgendwas über Tiesto in wien gesucht deshalb bin mir aber nicht sicher
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 3 Nov 2005, 13:02
Beitrag #112


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



der trick is schuld. wie an so manchem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 3 Nov 2005, 13:06
Beitrag #113


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



ZITAT(antidote @ 3. Nov 2005, 13:02 )
der trick is schuld. wie an so manchem (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

jap. der trick wars! er alleine trägt die schuld... (jetzt wisst ihr ja wo ihr euch beschweren könnt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baeh.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derek Sun
Beitrag 3 Nov 2005, 13:08
Beitrag #114


Double D on the Run
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 23-February 04
Wohnort: Graz&Zagreb
Mitglieds-Nr.: 3.155



Über www.ebl.cc bin ich aufmerksam geworden...weiter so.....besten wünsche an die Technoboard-Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fatbird of flu
Beitrag 3 Nov 2005, 13:27
Beitrag #115


*cough*
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 251
Mitglied seit: 22-October 05
Mitglieds-Nr.: 7.362



ich bin sogar extra fuer hier erdacht worden!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Unknown
Beitrag 3 Nov 2005, 13:28
Beitrag #116


gefährliches halbwissen
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.557
Mitglied seit: 4-May 05
Wohnort: quaterpounder w/ cheese
Mitglieds-Nr.: 6.368



Google

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 3 Nov 2005, 13:51
Beitrag #117


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



über Internet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/FRlol.gif)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 3 Nov 2005, 13:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nives
Beitrag 3 Nov 2005, 13:56
Beitrag #118


[Niewes]
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 779
Mitglied seit: 26-February 05
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 5.757



bei mir wars der bayrische raveschädl...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uki
Beitrag 11 Apr 2006, 19:39
Beitrag #119


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-March 05
Wohnort: Wien-AT / Pristina-KS
Mitglieds-Nr.: 5.862



zufallige und ich freue mich dass ich hier bin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DjSicko
Beitrag 24 May 2006, 20:20
Beitrag #120


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 24-May 06
Wohnort: Bergkamen "Kreis UNNA"
Mitglieds-Nr.: 8.844



Ich habe mich mal in dem -----------------.at NET um geschaut um zu sehen was dort so los ist ! Nun bin ich hier und bin positiv überrascht :-) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V  « < 4 5 6 7 8 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:52


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: