technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 05.11.2004 Akufen @ Besides, Porgy & Bess, Wien
Kalendereintrag

Akufen@Besides/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 11. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Akufen @ Besides
LineUP Akufen (Force Inc./Perlon/Musique Risquée, CAN)
Gaechter (besides)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- Beginn: 23.30 Uhr
Entry € 12.-
Styles Minimal
Location Porgy & Bess
Riemergasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten


Akufen alias Marc Leclair ist spätestens seit seinem Geniestreich "My Way" (2002) ein Superstar der internationalen Minimal-Szene. Waren frühere EP-Releases (auf Oral, Trapez, Perlon, Background) eher funktional und flächig, so perfektionierte Akufen auf "My Way" das Produktionsprinzip des micro-sampling: Samples werden bis zur Unkenntlichkeit filetiert und dann zu einem neuen, bestechend organischen Ganzen zusammengefügt. Akufens Sound ist unverwechselbar, sein Groove-Instinkt traumwandlerisch.

Neben seinen Live-Auftritten hat der 38-jährige Kanadier aus Montreal in jüngster Zeit auch seine DJ-Aktivitäten forciert, nachzuhören etwa auf der im Sommer veröffentlichten Mix-CD für das Londoner Label Fabric – oder eben am 5. November im Rahmen von "besides". Schön, einen der profiliertesten Produzenten der Gegenwart mal in Wien zu haben!
Zurück
rosch
Beitrag 14 Oct 2004, 12:32
Beitrag #1


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ui sehr fein, akufen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

edit: ist eingetragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von rosch bearbeitet: 14 Oct 2004, 12:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Oct 2004, 12:41
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



besides my way on 5.nov eingetragen von skidoos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

sehr schön (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Oct 2004, 12:45
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



einfach nur geil ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 14 Oct 2004, 12:48
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(caTekk @ 14. Oct 2004, 12:48 )

jessss!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 14 Oct 2004, 13:11
Beitrag #5


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



jippie! boa, scho wieder nach wien pilgern *g*
nochmal: JIPPIE !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Oct 2004, 14:41
Beitrag #6


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ein paar Tage später spielst du ja selber in wien (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 14 Oct 2004, 15:39
Beitrag #7


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



yeah baby!

die porgy saison fangt wieder an....
freu mich, wird sicher geil!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 14 Oct 2004, 15:49
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(RuuK @ 14. Oct 2004, 15:42 )
yeah baby!

die porgy saison fangt wieder an....

die saison hat schon begonnen, und zwar vergangenen freitag mit einer onitor-night.
besides findet vorübergehend nur monatlich (nicht wöchentlich wie bisher) statt,
dafür mit extrafettem lineup: am 5. november akufen, am 17. dezember jan jelinek aka farben.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Oct 2004, 15:50
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(RuuK @ 14. Oct 2004, 14:42 )
die porgy saison fangt wieder an....
freu mich, wird sicher geil!

Hat schon begonnen, mit der "Onitor" Nacht. Vielleicht sollte Sven noch anmerken das Besides nicht mehr wöchentlich, dafür monatlich und angereichert mit sehr feinen Acts stattfindet........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 14 Oct 2004, 15:53
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



die letzten beiden posts bringen einen an einem guten tag in der richtigen reihenfolge gelesen zum schmunzeln (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ansonsten gibt es ja nicht mehr viel zu sagen; akufen: boah, farben: noch boaher (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 14 Oct 2004, 15:53
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(Chrise @ 14. Oct 2004, 15:53 )
ZITAT(RuuK @ 14. Oct 2004, 14:42 )
die porgy saison fangt wieder an....
freu mich, wird sicher geil!

Hat schon begonnen, mit der "Onitor" Nacht. Vielleicht sollte Sven noch anmerken das Besides nicht mehr wöchentlich, dafür monatlich und angereichert mit sehr feinen Acts stattfindet........

bin dir um haaresbreite zuvorgekommen, habs aber auch nicht schöner formulieren können
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 14 Oct 2004, 16:19
Beitrag #12


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



War der Chefkoch aus Gächter`s minimaler Frickelfeinschmeckerküche schneller (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 14 Oct 2004, 16:24
Beitrag #13


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



bowowow
die austrokanadische bruderschaft rulet
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 14 Oct 2004, 16:25
Beitrag #14


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



sorry!
schweitzerschaft is dabei nicht unwichtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von xandi bearbeitet: 14 Oct 2004, 16:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 14 Oct 2004, 16:32
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



und jelinek auch noch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif) na servus
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 14 Oct 2004, 16:39
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(xandi @ 14. Oct 2004, 16:28 )
sorry!
schweitzer schwesterschaft is dabei nicht unwichtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

glaub mir, dear friend: die ist ziemlich unwichtig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 14 Oct 2004, 17:08
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(../[._/ @ 14. Oct 2004, 17:35 )

Farben (IMG:http://www.electronic-culture.org/board/images/smilies/stdsmile/powerflower.gif) ... das scheint ein schöner winter zu werden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xandi
Beitrag 14 Oct 2004, 19:37
Beitrag #18


X&I
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 20-February 04
Wohnort: Vienna/London/Brighton
Mitglieds-Nr.: 3.140



ZITAT(skidoos @ 14. Oct 2004, 17:42 )
ZITAT(xandi @ 14. Oct 2004, 16:28 )
sorry!
schweitzer schwesterschaft is dabei nicht unwichtig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

glaub mir, dear friend: die ist ziemlich unwichtig!

mir nicht!
ärlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 15 Oct 2004, 07:15
Beitrag #19


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten



gibts vielleicht schon einen flyer? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
skidoos
Beitrag 15 Oct 2004, 10:32
Beitrag #20


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 244
Mitglied seit: 23-May 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 1.745



ZITAT(ibi @ 15. Oct 2004, 7:18 )
Freikartenverlosung:

2 x 2 Karten



gibts vielleicht schon einen flyer? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

flyer gibt's anfang kommender woche.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: