technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> coole Tracks by "electricangel", nur zu empfehlen :)
soundfreak
Beitrag 7 Nov 2002, 10:47
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



sehr fette Tracks von meiner Kollegin auf mp3.com - check it out (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Link: HIER


Lob und Kritik gerne willkommen  ;)  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Nov 2002, 11:17
Beitrag #2


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ach, die kenn ich doch .... ein Kumpel von mir steht mit der über Icq in Kontakt .... hab die Musik eigentlich nur als wildes Samplegeballer in Erinnerung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) .... aber vielleicht hat sich technisch inzwischen ja was getan.

Wenn ich daheim bin werd ich mal reinhören *gradinderSchulesitz*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Nov 2002, 11:46
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(caTekk @ 07. Nov. 2002, 11:17)
Ach, die kenn ich doch .... ein Kumpel von mir steht mit der über Icq in Kontakt ....

so kennen sich nun wieder alle  :)  /biggr/  /pto/


finde normale technotracks z.z. einfach noch besser - evt. schwenkt mein geschmack ja mal zu deinem musikstyle über @ caTekk (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Nov 2002, 20:21
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Der Track Lust auf ... fing garnicht mal so schlecht an, nur passen die Cowbells passen da einfach nicht rein. Cowbells sind cool um nen Electrosynth zu begleiten, aber als Melodie kommen sie nicht gut (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Mal soulcatcher anhören ... *hör* ... fängt nicht schlecht an, schöne Spielerein. Aber das ganze will sich dann irgendwie nicht in den Rhythmus einfügen. Klingt etwas verwirrend.


Aber auf jeden Fall viel viel besser als das letzte was ich von ihr hörte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) . Den Traxx fehlt es nur ein bischen an Konzept bzw. an Struktur. Lieber etwas minimaler bleiben und im großen und ganzen eine Grundstruktur beibehalten die sich dann im laufe des Traxx ausbreitet, anstatt zu viele verschiedene Klänge aufeinander zu legen.

Schönen Gruß an die Schranzerin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Nov 2002, 14:35
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ caTekk:

schön gruß vo ihr & thx für de kritik (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
soll nu fragen, wie der eine/dein kollege heißt, der sie kennt *fg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: