technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.10.2004 MoviMiento pres. Divine, Roxy, Wien
Kalendereintrag

MoviMiento pres. Divine /W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
MoviMiento pres. Divine
LineUP Smoove
Claudio Ricci
Philipp Blechá
Saliva
Specials/Infos - "Hallo-Wien"-Special
- Freikartenverlosung (siehe unten)
Entry € 5,-
Styles House
Location Roxy
Operngasse 24
1040 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 1 Karte


Hallo Wien!
Nach einer langen Sommerpause freuen wir uns, mit euch unseren traditionellen Saisonstart zu feiern. Beim letzten Divine im Juni habt ihr euch als das wohl beste Publikum Wiens präsentiert.

Für das MoviMiento-Team die beste Motivation es wieder ordentlich krachen zu lassen.
Zurück
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Oct 2004, 18:25
Beitrag #1


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Einen seltsamen Infotext habt ihr da Phil!

Ihr "präsentiert das beste Publikums Wien`s" - aha - what ever this is supposed to mean!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 11 Oct 2004, 18:29
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT(Chrise @ 11. Oct 2004, 18:28 )
Einen seltsamen Infotext habt ihr da Phil!

Ihr "präsentiert das beste Publikums Wien`s" - aha - what ever this is supposed to mean!?

Ne nicht die Veranstalter präsentieren das sondern "sie" die Leutz die beim letzen divine da waren, waren ein spitzen publikum, soll wohl heißen haben ordentlich angefeiert und waren gmiadliche Leutez und eben darum weil dort immer so abgefeiert wird mit den gmiadlichen Leutz die eben dermaßen spitze waren, weild as divine so toll ist, darum sind sie, die Veransalter, noch motivierter ein ebensolches wenn nicht sogar noch geileres festel nochmal zu machen.

Das soll das glaub ich mal heißen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 11 Oct 2004, 18:30
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ich denke damit ist gemeint dass sich das publikum bei der letzten party so dermaßen verdient in den wichtigen publikums-disziplinen spaß haben, tanzen und das lokal anfüllen dermaßen verdient gemacht haben dass sie sich die goldmedaille im kampf um den rang des bestfeierndsten publikums der stadt umhängen dürfen. lieg ich richtig? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danke für die party, ein wunderbarer ausklang für das verlängerte wochenende, sicher mit wunderbarer musik von wunderbaren djs! wunderbar wenn ich es diesmal tatsächlich hinschaffe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 11 Oct 2004, 19:26
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Hab`s eh verstanden, konnte mir nur wieder mal den Seitenhieb nicht verbeissen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Übrigens Fjo haben da grad wieder was Feines am anfliegen - was Dir sicher gefällt!!!

Follow the link:

Smack my ass & call me Sally!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 11 Oct 2004, 19:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
philblecha
Beitrag 11 Oct 2004, 19:27
Beitrag #5


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 4-May 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.658



so ist es lieber otto!

würden uns echt freuen dich zu sehen. melde dich einfach wenns soweit ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 11 Oct 2004, 20:14
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



Stimmt... dich hab ich schon etwas länger nicht mehr gesehen lieber otto! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Du könntest ja diesmal teil dieser crowd sein? dann darfst du dir auch die goldene umhängen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
wird sicher nett werden und vor allem nach dem MEGA oktober ein angenehmer ausklang in einer netten location um 5 euro... NICE!!!

see you there
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 12 Oct 2004, 22:49
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



event eingetragen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 13 Oct 2004, 18:59
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



das letze set von claudio (mit dem met´d funk) am arrival in linz war ja grenzgenial. bin schon gespannt, ob er auch am divine so rocken wird...
auf alle fälle ein pflichttermin!!

- greez -
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 14 Oct 2004, 01:05
Beitrag #9


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



falls ich in wien bin, bin ich auf alle fälle dabei!

hallo-wien maske ist schon eingekauft! ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DP
Beitrag 14 Oct 2004, 07:46
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.505



ZITAT(shiva:n @ 13. Oct 2004, 19:02 )
das letze set von claudio (mit dem met´d funk) am arrival in linz war ja grenzgenial. bin schon gespannt, ob er auch am divine so rocken wird...
auf alle fälle ein pflichttermin!!

...das kann ich nur bestätigen - de Burschen haum de Hütte gerockt bis zum Schluß! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Wer´s versäumt, is selber schuld! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shiva:n
Beitrag 14 Oct 2004, 17:13
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 13-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.644



ZITAT(DP @ 14. Oct 2004, 7:49 )
...das kann ich nur bestätigen - de Burschen haum de Hütte gerockt bis zum Schluß! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Wer´s versäumt, is selber schuld! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@DP: Dann hoffe ich dich endlich auch mal in Wien zu sehen, nachdem ICH bei den letzten 3 Arrivals in Linz dabei war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 15 Oct 2004, 15:16
Beitrag #12


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



Tja sib nach deiner langen abstinenz ist es ja schon fast pflicht das du uns mal wieder besuchst... hab dich ja auch besucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@ DP: werd mein bestes versuchen, aber danke für die blumen! vom sound her wirds sicher sehr ähnlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DP
Beitrag 18 Oct 2004, 09:54
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.505



@shiva:n: Naja, bis 31. is ja noch a Zeital - vielleicht schoffn ma jo wirklich an klan Hallo-Wien-Trip! Bis jetzt eigentlich eh nu nie bereut! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@Claudio: Na dann kanns ja nur geil werden! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Techno Base
Beitrag 18 Oct 2004, 11:38
Beitrag #14


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 628
Mitglied seit: 30-March 04
Mitglieds-Nr.: 3.369



Und zwei Besucher dürfen sich sogar bei freiem Eintritt präsentieren.

2x1 FREIKARTE
=> Teilnahmeformular
Go to the top of the page
 
+Quote Post
philblecha
Beitrag 21 Oct 2004, 14:32
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 4-May 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.658



an die jungs vom arrival in linz:

hier muss man auch ein riesen lob an den veranstalter richten!!!

super arbeit geleistet. war eine super party!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

betreuung top!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

bin jederzeit wieder dabei
Go to the top of the page
 
+Quote Post
philblecha
Beitrag 22 Oct 2004, 19:20
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 4-May 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.658



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 23 Oct 2004, 11:32
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



und noch mehr gute news!

dj saliva wird in seinem set, live von einem basisten unterstützt...
wird sicher nett und ist was neues! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DP
Beitrag 25 Oct 2004, 08:34
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 3-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.505



@Phil: Danke fürs Lob - mia gebn unser Bestes! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und zwecks da Betreuung - letztes mal haumma olle mitnaund ziemlich guat betreut - uns inklusive! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Naja, nächste Gelegenheit is ja daun am 6. November - Arrival "London"! Vielleicht geht sissi jo aus! Damma daun dort weiter, wo ma letztes mal aufghört haum! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
philblecha
Beitrag 25 Oct 2004, 19:10
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 136
Mitglied seit: 4-May 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.658



uhhh, 6.nov. is schlecht.

haben einen termin in da slowakei. is aber noch nicht 100% fix. mal sehen.

ansonsten: mit dem weitermachen wo ma aufg´hört ham, bin ich dabei.

griaci aus wien
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Oct 2004, 13:27
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



spät aber dennoch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Freikartenverlosung:

2 x 1 Karte


Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 27 Oct 2004, 13:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: