technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Techno-Spezial in St.Pölten mit Eric Fischer, 08.10.2004
Kalendereintrag

Techno-Spezial/NÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Techno-Spezial
LineUP Eric Fischer
Stephen lee roy
syres
mattric
patrik franklin
snitch
Specials/Infos - Extra Sound & light
Entry € 5,-
Styles Techno
Location Kulturwerkstatt
Weiterner Kellerweg
3100 St.Pölten
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Bad_Lieutenant
Beitrag 11 Oct 2004, 10:15
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



war jemand von euch dort?
kann jemand etwas berichten oder sind alle zu hause geblieben!

ich hab gehört, dass es relativ gut besucht war für ein techno-event in der techno-metropole st.pölten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 11 Oct 2004, 23:01
Beitrag #2


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ja es waren so um die 200 Leute dort was für Techno in St.Pölten recht viel ist - ab 1 Uhr war die Tanzfläche bis in den Morgen gefüllt - die Stimmung war eigentlich recht fein - und das Set vom Eric auch - ihm hats anscheinend auch gefallen -!

Watch out for more Techno in STP.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Oct 2004, 13:24
Beitrag #3


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ja, und leider war ich krank, sonst wär ich auch dort gewesen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 12 Oct 2004, 14:17
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Angeblich macht ja Mario Ranieri ab Jänner einen regelmässigen Club in der Kulturwerkstatt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
GPK
Beitrag 12 Oct 2004, 17:07
Beitrag #5


kaZantipianer
******

Gruppe: Members
Beiträge: 519
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Markersdorf - a little Kaff near St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 23



Jup... wär auch gern dortgewesen... war ich auch schon fast.
Vor der Tür hat dann die liebe Begleitperson gestreikt... und da man Fraun net einfach im Fojer stehen lässt.... *grml*

Das letzte Mal, dass ich so ein netter Mensch bin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kane
Beitrag 13 Oct 2004, 12:38
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Mitglied seit: 24-July 03
Wohnort: STP Rock City
Mitglieds-Nr.: 1.963



ZITAT(Dorian Hunter @ 12. Oct 2004, 14:20 )
Angeblich macht ja Mario Ranieri ab Jänner einen regelmässigen Club in der Kulturwerkstatt.

dabei handelt es sich um ein Gerücht - Fix ist das es alle 2 Monate Techno in der KW geben wird -> Residents sind dabei die Mannen um Stephen Lee Roy.

Alles andere ist nicht bestätigt!

Ich lege den Leuten die Sache mal ans Herzen - ich glaub nicht das ihr eine vergelichbare Beschallung im Umkreis von 50km finden werdet.....hehe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 13 Oct 2004, 13:00
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



muss sagen, dass ich extrem angenehm überrascht war. gute anlage, erdiges venue und eine solide oldskoolfraktion die den klassichen spirit von qualitativen techno hochleben hat lassen..mehr davon bitte!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
snitch
Beitrag 13 Oct 2004, 18:49
Beitrag #8


stp all star
******

Gruppe: Members
Beiträge: 461
Mitglied seit: 18-May 04
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 3.747



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) thanx and big up to you eric

den nächsten technoevent wirds im dezember geben,

das line up steht noch nicht fest, ich bin aber gerade dabei
wieder einen "dicken fisch" an land zu ziehen..

das mit dem monatlichen club in unserem club höre ich zum ersten mal.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

ist auch nicht zielführend die technoleuz zu überforden mit zu viel aktivität.
besser weniger mit mehr qualität.

ausserdem haben wir ja unseren monatlichen houseclub --> disco banane

lg peter

www.kuhbus.org
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 00:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: