technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> eric morillio godfather of house, 08.10.2004 *omfg*
Kalendereintrag

Erick Morillo@Moulin Rouge/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 8. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Erick Morillo@Moulin Rouge
LineUP Erick Morillo
Specials/Infos - nachzulesen auf http://www.subliminalrecords.com unter events...
- Stargate, Vienna
- Celebrating The Release Of Morillo's debut artist album my world
Entry k.A.
Styles House
Location Moulin Rouge
Walfischgasse 11
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Der Houseclub der Stargate Group ist nach einer längeren Schaffenspause wieder back in town. Am 8.10. wird im Moulin Rouge niemand geringerer als Erick Morillo für den Sound sorgen!

The Godfather of House ist mit allen Wassern gewaschen. Erick Morillo ist ein Energiebündel mit dem Drive eines Ferrari und der frechen Hartnäckigkeit eines Hausierers, dazu verfügt er auch noch über einen teuflischen Charme. Und Musik machen kann er auch. Fasziniert von der Handfertigkeit der Meister, entdeckte Erick bereits mit 11 Jahren seine Liebe zu den Turntables. In Colombia und New Jersey aufgewachsen, hat Erick inzwischen von Whitney Houston bis Basement Jaxx, von den Sneaker Pimps bis Macy Gray alles geremixt, was Rang und Namen hat. Er leitet das legendäre Subliminal Records Imperium und ist selber ein Künstler mit Platin-Status (Er war der Produzent hinter Reel2Reel´s Hit "I Like To Move It".).

1997 gründete er sein Label Subliminal und eroberte mit dem Club Smash-Hit von Constipated Monkeys die Szene im Sturm. Erick ist seit Jahren einer der gefragtesten amerikanischen DJs, und das nicht ohne Grund. Bereits 1998 hatte er den Preis für "Best House DJ" anlässlich der Ibiza DJ Preisverleihungen gewonnen, als 2. Amerikaner (nach Tony Humphris) erhielt Erick Morillo eine Ministry of Sound Residency. Erick Morillo und seine Subliminal Brüder haben auch in diesem Sommer wieder mit ihren Subliminal und Underwater Sessions tausenden von Partyhungrigen Ibizer-Urlaubern die Nächte noch heißer gemacht.

Nun ist sein neues Album auf dem Markt: "My World". Einmal mehr beweist er, das Housemusic keine Grenzen kennt. "An diesem Album habe ich rund zwei Jahre gearbeitet" erklärt Erick, "und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe die Nase voll von all diesen gesichtslosen Dance-Produktionen. Es wird Zeit, das Ganze auf ein anderes Level zu heben. Den Leuten jemanden geben, mit dem sie sich identifizieren können. Ich will die Leute zurück zur Dancemusik bringen – sie soll wieder so gross werden wie Hip Hop!" "Ich wollte kein Underground-DJ-Album machen", sagt Erick. "Das ist nicht, was die Industrie zur Zeit braucht. Ich wollte ein Album, das glaubwürdig, dreckig und tough ist - aber mit echten Songs."
Zurück
crazy-dog
Beitrag 9 Oct 2004, 05:14
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



*OMFG*
mann ist der typ gut,bin noch immer ganz fertig vom shaken,hat mir und der crowd,einige abverlangt,gespielt von 1:45-5:00 ca.(vielleicht auch laenger),bin aber schon frueher gegangen.....................

stimmung wie es sich fuers moulin rouge gehoert einzigartig
angenehme houseleute,auch niki lauda war da.......................

hab fleissig fotos gemacht,seid gespannt,wieviele es letztendlich werden
muss ich erst schauen,und dann noch bearbeiten.........................

eric you did a fabulous job this night! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

ich hab mir natuerlich gleich das album gesaugt*hehe*
ERIC MORILLO-MY WORLD (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

cu all at bob sinclair@gaso
crazy-d
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  subuscd15_b_.jpg ( 6.08KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 9 Oct 2004, 06:20
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(crazy-dog @ 9. Oct 2004, 4:17 )
...auch niki lauda war da.......................

Well this isn`t really a measurement for a good event! Just for a pretty high shicki micki factor...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 9 Oct 2004, 06:37
Beitrag #3


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



Dank an Erick Morillo - i'm deaf as a man can be, but it was certainly worth it (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Erick ist ein wahrer Meister wenns darum geht die Crowd zu lesen, teilweise spielt der Mensch Tracks von denen die Menge noch nicht mal weiß dass sie grad jetzt dazu abgehen will - fuckin genius! An alle die dabei waren - es war mir eine Ehre mit euch zu feiern, dieser Crowd gebührt ein Applaus!

Erick hat übrigens bis 6.45 gespielt und mir dann noch ein schönes Autogramm gegeben, echt nett der Kerl (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

So, jetzt hol ich mir meinen schwer verdienten Schlaf, immerhin steht in (zu) wenigen Stunden der GreenRoom am Programm. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

Spezielle Grüße an alle die ich auf der Party getroffen hab, es ist immer wieder fein mit euch zu feiern! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 9 Oct 2004, 14:11
Beitrag #4


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@coco loco

he du hast ein autogramm ergattert,kannst ma das scannen oder kopieren,waere echt geil,musste freuher gehen konnte nimma und deshalb hab ich keines mehr ergattert..................

ja war ein wahnsinn......
pix bearbeite ich dann spaeter,bin grade mal aufgestanden...............

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 9 Oct 2004, 16:24
Beitrag #5


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Coco Loco @ 9. Oct 2004, 7:40 )
Dank an Erick Morillo - i'm deaf as a man can be, but it was certainly worth it (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

So, jetzt mal ganz nüchtern betrachtet - die Anlage war eigentlich eine Zumutung! Wenn sich ein Großteil der Leut auf der Tanzfläche schon die Ohren zuhalten, so gneißt doch jeder, dass es wohl viel zu laut ist. Wenn ich an die gestrigen Höhen denk, krieg ich jetzt noch ein schmerzverzerrtes Gesicht, das war jenseits von Gut und Böse. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Wenn jetzt jemand meint, sSkM, dann hat er sicher nicht ganz unrecht, aber einem Clubbetreiber sollt das Wohl seiner Gäste schon soweit am Herzen liegen, dass diese sich nicht vor lauter "Lärm" die Ohren zuhalten müssen. Erick Morillos Freiheiten hin oder her, zuviel ist zuviel ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sneaky2.gif)

Hoff mal heut Abend wirds nicht ganz so extrem, denn ich möcht das Pfeifen in meinen Ohren nicht auch noch den ganzen Sonntag verspüren. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 9 Oct 2004, 16:25
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Hab auch eins von Jeff Mills das kann mann sich einrahmen und übers Bett hängen.Sorry für Offtopic
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Housefreak
Beitrag 9 Oct 2004, 17:05
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 9-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.621



Ich möchte auch kurz die Hintergründe beleuchten. Vorweg gesagt: Erick hat das beste aus der Gesamtsituation gemacht und dank ausreichend vorhandener (Ibiza) Party People war die Stimmung bis in die Früh sehr sehr gut.

1. Das Vorprogramm von Tom Snow war eine Frechheit! Spielte großteils Tribal & Tech House anstatt ordentlich funky für Erick aufzuwärmen. Wollte sich wohl selbst profilieren. Erick hätte ihn abtransportieren lassen sollen ...

2. Siehe Coco Loco, die Analge war wirklich am Limit. Übersteuert, die Höhen agressiv, eine Zumutung!

3. Das DJ-Pult & die Monitorboxen auch eine Frechheit. Erick hatte lang zu kämpfen, bis er wirklich entspannt auflegen und loopen konnte.

4. Nur an die 450 Leute bei Erick Morillo ? Liegt das jetzt am Rouge oder an der Stargate Truppe? Wahrscheinlich die Kombination aus beiden ...

LG, Housefreak.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Oct 2004, 17:09
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
Tribal & Tech House

An Tribal & Tech House ist nix verkehrt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 9 Oct 2004, 17:28
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@housefreak

also teile deine meinung ganz und gar nicht

das warmup war von tom snow und so empfand es auch das publikum
warum war es sonst so voll auf der tanzflaeche,wenn er ja so schlecht war(oder ein anderen style aufgelegt hat),mir hat er sehr gut gefallen......................

und ja die anlage war wirklich am limit,treilweise schon stark uebersteuert,aber die meisten haben es eh net gemerkt*fg*(warum wohl*hehe*)...........................

zu hr. morillo ist eh schon alles gesagt toll das er solange aufgelegt hat,bin um 5.00 gegangen,hatte heute was zu erledigen................

zu den angesprochenen 450 partypeople ,lieber wenige und die haben maechtig gas gegeben,als 1000 und die stehen nur rum(was ich mir bei seinem sound eh net vorstellen kann.......)

was ich weiss wussten viele net,das morillo spielt und die meisten wollten wahrscheinlich ihre kraefte fuer sinclair und co. sparen..........................

pix san teilweise sehr gut geworden,muss sie erst weiterbearbeiten....................................

beatz crazy-d

ps: kann jedem nur das neue album von hr. morillo(my world) ans herz legen............................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 9 Oct 2004, 17:40
Beitrag #10


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(crazy-dog @ 9. Oct 2004, 18:31 )
und ja die anlage war wirklich am limit,treilweise schon stark uebersteuert,aber die meisten haben es eh net gemerkt*fg*(warum wohl*hehe*)...........................

Ja warum haben sie es denn nicht gemerkt? Kläre mich bitte auf!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 9 Oct 2004, 17:50
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



ZITAT
Ja warum haben sie es denn nicht gemerkt? Kläre mich bitte auf!

Weil das die voll hergstrahten Heisln sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 10 Oct 2004, 14:31
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



*Loool* Sehr schön gesagt George.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 10 Oct 2004, 14:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 10 Oct 2004, 17:27
Beitrag #13


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Spät aber doch, meine Eindrücke von der Party.
Tom Snow legte vor Morillo ein sehr feines set auf. Mit vielen Breaks, Taktwechslen, sehr funky, tribal, mit ein paar Trance-Flächen und total im Ibiza-style. Mir gefiel es auf jeden Fall sehr gut. Dann kam Morillo und die Stimmung kochte, Alle waren am Schreien und Jubeln. Am Besten gefiel mir der Track den Morillo nach ein paar Minuten seines sets spielte. Der Refrain lautete: "I can't wait for the weekend every day." Diese Nummer ist so ein grooviger happy-vocal house track. Leider weiss ich nicht ob der Track gleichlautend mit seinem Refrain benannt ist bzw. von wem der Track ist. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)
Morillo spielte mehr hits als sein "Vor-Leger" und legte perfekt auf.

Zum Publikum: Ich fand das Publikum sehr ok. Einige Leute die aussahen, auch feierten und mächtig Stimmung machten wie frisch von der Space-Terrasse hergebeamt. Das Publikum war zumindest echt beeindruckend für eine Party in Wien. Leider hackten sich die Leute für events der elektr. Musik deutlich heftig über der Benchmark um. Das 'Herumreichen' von Substanzen konnte man bei ein etwas Aufmerksamkeit erschreckend oft beobachten. Die Stimmung ging wenn man es also so sieht auf Kosten der Gesundheit des Publikums. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

Leider war ich körperlich an jenem Abend ganz und gar nicht fit, was mich zum aufgeben und heimfahren um 02:30h zwang.
Als wir gingen, spielte Morillo feinste Tracks und sehr Viele der dort Anwesenden waren fein am Feiern.

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 10 Oct 2004, 17:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 10 Oct 2004, 17:32
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



edit: Der Meinung von Housefreak kann ich mich nicht so ganz anschliessen.
Und die Anlage übersteuerte leicht was man im Hochtonbereich leider sehr unangenehm spürte. Totzdem war die Anlage so ganz ok. Leider schepperte es nicht so sehr wie bei Rush@Fame@Moulin Rouge damals als der Bankomat vorm Moulin Roge im Takt zur Bass-line fest mitkrachte. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 10 Oct 2004, 17:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 10 Oct 2004, 17:56
Beitrag #15


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



@jerry99

der titel des tracks(der wirklich endgeil war) wuesste ich auch gerne,wennst was erfaehrst...dann bitte pm an mich...................

beatz crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 10 Oct 2004, 18:03
Beitrag #16


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



@ Jerry99 und Crazy-Dog:

Ihr meint wohl den Hier:

Michael Gray - The Weekend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ventura
Beitrag 10 Oct 2004, 18:33
Beitrag #17


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 94
Mitglied seit: 10-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.624



ZITAT(Housefreak @ 9. Oct 2004, 17:08 )
Tribal & Tech House

mich hat das vorprogramm von tom snow sehr angesprochen. tribal house ist außerdem durchaus ibiza tauglich, die überleitung zu mr. morillo hat meiner meinung nach ganz gut geklappt...
vom sound her hab ich mir vom moulin rouge nichts besseres erwartet, schlecht wie gehabt. morillos sehr geiles set hat den schaden allerdings begrenzt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

greetz ventura
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 10 Oct 2004, 19:35
Beitrag #18


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



he's the man
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  oe4_DSC_7110.jpg ( 37.65KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gernindahouse
Beitrag 10 Oct 2004, 20:56
Beitrag #19


si tacuisses, philosophus mansisses.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 804
Mitglied seit: 15-September 03
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 2.310



da eric war diesen freitag auch bei la boum de luxe zu gast.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 11 Oct 2004, 12:23
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(gernindahouse @ 10. Oct 2004, 21:59 )
da eric war diesen freitag auch bei la boum de luxe zu gast.

dafür gehts dann bitte hier - la boum deluxe 09.10.2004 weiter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 04:59


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: