technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> ken ishii, was meint ihr?
Starman - tonwer...
Beitrag 8 Oct 2004, 10:10
Beitrag #1


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



was meint ihr, soll ken ishii wieder mal in austria seine turntable kunst beweisen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Oct 2004, 10:16
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Mugs @ 8. Oct 2004, 9:13 )
was meint ihr, soll ken ishii wieder mal in austria seine turntable kunst beweisen?

Um Gottes Willen nein!

Ken Ishii holt man ausschließlich als Live Act Herr Gesslbauer!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Oct 2004, 10:22
Beitrag #3


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



auf jeden fall, wenn dann aber in wien oder linz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
armitage III
Beitrag 8 Oct 2004, 10:23
Beitrag #4


armitage III polymatrix
******

Gruppe: Members
Beiträge: 522
Mitglied seit: 8-April 03
Wohnort: münchen
Mitglieds-Nr.: 1.537



allerdings, ken ishii taugt nur live, dann aber richtig!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Oct 2004, 10:27
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ken Ishii ist als Deejay schon "way advanced" und das Du "Phonotaktik" ähnliche Events machst wäre mir neu!? Währenddessen als Live Act ist er eine sehr feine & zugleich höllische Mischung aus "Aha Effekt" und schwerstem anspruchsvolllem Dancefloor.

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 8 Oct 2004, 10:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flocys
Beitrag 8 Oct 2004, 10:32
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 224
Mitglied seit: 8-July 04
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 4.019



hab ken ishi vor ein paar jahren in london als support von derrick may im club the end gesehen und gehört.das war eine mischung aus live act und auflegen.war aufjedenfall begeistert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Oct 2004, 10:40
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(flocys @ 8. Oct 2004, 9:35 )
hab ken ishi vor ein paar jahren in london als support von derrick may im club the end gesehen und gehört.das war eine mischung aus live act und auflegen.war aufjedenfall begeistert.

Er war ja bereits live in Österreich (1st Obsession) und hat damals schon die Leute überrascht und weggeblasen, habe ihn deto danach noch mehrmals live gehört - immer wieder überraschend, frisch und sehr gut.

Als Deejay zweimal und für mich persönlich auch gut, aber nichts für den Österreichischen Otto Normal Partykonsumenten so far...............
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 8 Oct 2004, 10:45
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ZITAT(Chrise @ 8. Oct 2004, 10:43 )
Als Deejay zweimal und für mich persönlich auch gut, aber nichts für den Österreichischen Otto Normal Partykonsumenten so far...............

na und

genau aus dem grund gibts ja den otto normal partykonsumenten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Oct 2004, 10:53
Beitrag #9


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 8. Oct 2004, 9:48 )
na und

genau aus dem grund gibts ja den otto normal partykonsumenten

Du hast den Sinn nicht verstanden!

Was nützt ein sehr feiner Act, wenn die Leute auf der Party stehen und fragen was diese Sch.... (Sound) soll. Die Leute würden`s nicht wirklich verstehen, somit die Party wieder ein entsprechendes Negativecho bekommen........... - was weniger Sinn macht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 8 Oct 2004, 10:55
Beitrag #10


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



ob nun live od. als dj od. beides ist nun mal für mich sekondär, primär gehts mir darum, ob interesse besteht, ken in austria wieder mal zu erleben...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 8 Oct 2004, 11:00
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



ja aber wenn der gute mann so wie du sagst auf beiden instrumenten eigentlich überzeugt und grundsätzlich interesse da is dann lasst man dem jenigen einfach freie hand oder ??

und es muss ja net automatisch ein negativecho sein vielleicht würds grad wieder mal leut dort hin ziehen die sonst net amol auf die party gegangen wären (mio uno)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Oct 2004, 11:02
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



noch nie gehört - nur ein paar sets via www

aba seeeehr cooler style - was er vor ein paar jahren machte - aktuelles hab ich aber nimma ghört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Starman - tonwer...
Beitrag 8 Oct 2004, 11:03
Beitrag #13


Es ist was es is...
********

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 866
Mitglied seit: 17-May 02
Wohnort: Weiz - Graz
Mitglieds-Nr.: 159



wie unten ersichtlich hat er heuer d. dj award in d. sparte techno gewonnen...
übrigens, nominiert waren carl cox, sven väth, jeff mills, timo mass & ken ishii

________________________

Die schrillen aber angesehenen Ibiza Dj Awards 2004 gingen vor kurzem über die Bühne. Wir haben die Sieger.
Das Pacha war, wie in den vergangenen sieben Jahren, der Austragungsort der Dj Awards 2004. Die Liste der nominierten liest sich wie das who-is-who der Musik-Szene. Natürlich wollte jeder dieser Damen und Herren den begehrten Kryptonit Stein nach Hause nehmen.
An der After Party war übrigens wieder einmal Danny Tenaglia zu hören. Der Produzent und Dj hat sich seit gut zwei Jahren sehr rar gemacht. Und wenn er einmal gespielt hat, dann wurde das immer sehr kurzfristig angekündigt. Also ein echter Leckerbissen für die Partycrowd vor Ort!

Jetzt aber zu den Gewinner des Dj Award 2004:

HOUSE: Roger Sanchez
TECHNO: Ken Ishii
TECH-HOUSE / Progressive: Steve Lawler
RnB / GARAGE: Trevor Nelson
TRANCE: Paul Oakenfold
BEST NEWCOMER: Nic Fanciulli
IBIZA DJ: Tania Vulcano
BEST BAR IBIZA: Dome

TECHNOLOGY AWARD: Final Scrach - Stanton
SET OF THE SEASON: Martin Solveig (for his set at Defected)
TRACK OF THE SEASON: "Lolas Theme" Shapherdshifters
OUTSTANDING CONTRIBUTION: Paul Oakenfold
BEST ART DESIGN: Adam shepherd ( for the pure pacha creative)
BEST INTERNATIONAL DJ: Tiesto
OUTSTANDING DEDICATION: Darren Hughes
BEST IBIZA NIGHT: Subliminal / Erick Morillo

Der Beitrag wurde von Mugs bearbeitet: 8 Oct 2004, 11:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 8 Oct 2004, 11:07
Beitrag #14


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(../[._/ @ 8. Oct 2004, 10:03 )
ja aber wenn der gute mann so wie du sagst auf beiden instrumenten eigentlich überzeugt und grundsätzlich interesse da is dann lasst man dem jenigen einfach freie hand oder ??

und es muss ja net automatisch ein negativecho sein vielleicht würds grad wieder mal leut dort hin ziehen die sonst net amol auf die party gegangen wären (mio uno)



Meine Antwort erfolgte auf Grund sehr langjähriger Erfahrungswerte in der Eventbranche, letztendlich geht es dabei zu einem kleinen Teil um persönlichen Geschmack. Im Großen & Ganzen jedoch darum (ab einer bestimmten Größe des Events) das die Hütte brennt und man seine Kosten wieder reinspielt und die Leute zufrieden und glücklich sind.

Bez. neuer Leute Vorsicht, eingeführte Events mit einem vorhandenen Brand haben es schwer von heute auf morgen einen neuen Kundenstock anzusprechen. Da muß man sich dann eine neuen Brand bzw. eine neue Partyserie einfallen lassen um dies zu erreichen.............

Man darf nie von sich persönlich ausgehen, sondern muß sich leider in die Gesamtsituation versetzen und sich nach dem normalen Partykonsumenten richten - letztendlich ist dieser entscheidend, denn von ihm lebt man.

@ Mugs

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Du kannst vielleicht blöd fragen - natürlich besteht Interesse an Ken Ishii, kommt ja nicht alle Tage vorbei der Mensch (ist übrigens ein sehr lustiges, nettes & quirliges Kerlchen!). Buch in gleich so das er seine eigenen Mangaanimationen mitbringt, die sind deto ein wahrer Augenschmaus!!!!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 8 Oct 2004, 11:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 8 Oct 2004, 13:28
Beitrag #15


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



wenn ken so viele auszeichnungen bekommen hat in diesem jahr würd ich ihn auch mal gern in graz sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ....mal schauen wie er so drauf ist...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 8 Oct 2004, 14:09
Beitrag #16


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(dj GK @ 8. Oct 2004, 13:31 )
wenn ken so viele auszeichnungen bekommen hat in diesem jahr würd ich ihn auch mal gern in graz sehen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ....mal schauen wie er so drauf ist...

ich hab bei meinem Schachverein auch viele Auszeichnungen kriegt,
aber nur weil ich der jüngste war...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Oct 2004, 18:04
Beitrag #17


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ken Ishi wär schon sehr geil ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 8 Oct 2004, 19:07
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Die Frage ist wie Chrise schon sagte ob das junge Publikum interesse an einem solchen Dj hat.Ein paar alte kommen vielleicht weil er noch ein Begriff für viele ist aber Party Rocker im klassischen Still war er halt nie.Mich wundert auch das er gewonnen hat obwohl ich sowieso nicht viel auf solche Awards gebe da sie meistens sowieso nur lächerlich sind.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 8 Oct 2004, 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 8 Oct 2004, 19:40
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Seid doch nicht alle so pessimistisch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ... wie soll denn was weiter gehn wenn man nie was ausprobiert ? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif) ... Ken Ishi ist glaub ich vielen ein Begriff, ob jung oder alt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 8 Oct 2004, 19:56
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Genau Ken Ishii rockt die scheiße Fett!!!
Am besten gleich ein japan special mit Ishii, Fumiya Tanaka, Takkyu Ishino und Takaati Itoh. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) Vielleicht noch Loktiprada (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 8 Oct 2004, 19:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 14:24


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: