technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> 4 years of Young Rotations @ Subzero, 02.10.2004
Kalendereintrag

4 Years of Young Rotations/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
4 Years of Young Rotations
LineUP FLOOR 1 | MINIMAL - TECH-HOUSE - TECHNO

Meanda (klangbild - oö) VS. Daniele d'Agnelli (ffwd/es - oö)
caTekk (Tilt! Records - W) VS. Aka Tell (temp~ records - oö)
RuuK (Funky Tunes - W) VS. Jaygroove (keller17 - oö)
CO2 (TC Sessions - W) VS. TOM DELICIOUS (provide - w)
-live- Defex aka SiB (chicaria records, teezeit - w)

FLOOR 2 | DRUM&BASS - NUSKOOL BREAKS

Luke Kavis (djmixes.at - w) vs. SanZero (soundoptic - oö) VS. jürgen gehbert aka malvin short (short_music - oö)
Stribe (teezeit - w) VS. Mischa (antimonoton - oö)
Kju (casa montana crew - t) vs. Flo M (soundoptic - oö) VS. ottello (the lard farmers, flipside - oö)

FLOOR 3 | HOUSE - GROOVE - PROGRESSIVE

Ron Doe (chroma soundsystem - w) VS. Luniq 9 (groove productions - w)
Sirk Reba (teezeit - w) VS. Reinhard Sommerer (h.a.p.p.y. - w)
KayoZ (shellbeach - stmk) VS. Tulan (concept one - oö)
tschechischermärchenprinz (city sounds - w)
Specials/Infos
Entry frei
Styles Minimal - Tech-House - Techno | Drum'n'Bass - Nu-Skool Breaks | House - Groove - Progressive
Location Subzero
Siebensterngasse 27
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges 4 Jahre und kein bisschen leise ...

... doch wer ist das Geburtstagskind überhaupt?

Die gar nicht mehr so jungen Rotationen beherbergen nicht nur den größten DJ-Pool Österreichs, sie sind ein Sammelbecken für Local Heroes wie engagierte Bedroom-DJs, für House-Liebhaber wie Drum’n’Bass-Heads, für Midlife-Crisis-geplagte Mittdreißiger wie Akne-geplagte Noch-Teenager – kurz ein bunter Haufen ambitionierter Musikliebhaber, die gemeinsam den Weg zwischen +8 und -8 beschreiten.

Zum Jubiläum gibt es natürlich eine aktuelle musikalische Werkschau – fühlt euch willkommen zu unseren Tönen zu tanzen, zu turteln, zu trinken und zu torkeln!
Zurück
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Oct 2004, 10:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Servus! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Na, wie hats euch so daugt?
Wie erwartet wars sehr fein. War so irgendwann nach 11 im Subo, ging auch gleich ans shaken. Dachte ich wäre erst so 5 min da und dann wars auf einmal nach drei... War die meiste Zeit unten am Technofloor wo der Sound übrigens sehr fein war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

lg. George (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 3 Oct 2004, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
DJ George le Nagelaux   4 years of Young Rotations @ Subzero   3 Oct 2004, 10:38
B.   Nach über zweimonatiger Eventabstinenz konnte ich ...   3 Oct 2004, 11:55
caTekk   War eigentlich mehr auf ein gemütliches Warm up ei...   3 Oct 2004, 14:08
KayoZ   angenehmes Lokal, dieses SubZero! so viele leu...   3 Oct 2004, 15:30
DJ George le Nagelaux   Um das mal klarzustellen...ich hab an dem Abend nu...   3 Oct 2004, 15:59
Coco Loco   Was für eine Nacht! /wub/ Tat echt mal wied...   3 Oct 2004, 16:59
Miss Dita D.K.-dance   eine wirklich feine party. wobei ich wieder mal me...   3 Oct 2004, 18:00
Luke Kavis   du hast ja auch ein bissl fertig ausgesehn, oder...   3 Oct 2004, 18:06
gini   alsoooooooooooo ein sehr gelungerner abend war das...   3 Oct 2004, 18:20
-Kulpa-   war ein tolles event. sowohl musik als auch mensch...   3 Oct 2004, 18:22
caTekk   Die Leute ham auf mich nicht so den Eindruck gema...   3 Oct 2004, 18:44
B.   PHOTOS sind online. Thanx 2 Garry!   3 Oct 2004, 20:02
fjo   hat mir auch ausgezeichnet gefallen, wie schon von...   3 Oct 2004, 20:47
Spee Dee   Das war der Paper Face remix! Lg, Speedy   3 Oct 2004, 21:03
allstar2k   vielen dank für die nette party, war echt ein hamm...   3 Oct 2004, 22:48
Neo   wirklich sehr feine party, bin aber leider erst ge...   3 Oct 2004, 23:24
jaygroove   ich checks echt ned die party.... es war dermaßen ...   4 Oct 2004, 00:29
KayoZ   /loo/ aber da stand doch am flyer progressive...   4 Oct 2004, 07:04
tschechischermärchenprinz   so war also das feeling ;) naja ich fands genial...   4 Oct 2004, 08:19
Coco Loco   /loo/ aber da stand doch am flyer progressive; ...   4 Oct 2004, 09:46
tschechischermärchenprinz   ... is berücksichtigt, entschuldige bitte diesen...   4 Oct 2004, 10:25
Eye-Q   War in der Tat ein netter Abend. Ich muss zugeben,...   4 Oct 2004, 11:07
-Kulpa-   so war also das feeling ;) naja ich fands genial...   4 Oct 2004, 19:46
Luniq 9   also ich fand den geburtstag mehr als gebührend ge...   4 Oct 2004, 22:07
Martin Martini   also die party fand ich schon sehr fett, es war gu...   5 Oct 2004, 11:33
www.young-rotations.net   Etwas spät aber doch: Weitere Fotos von der Party...   10 Oct 2004, 16:58
ditzi   War wirklich eine sehr feine Party! Was mich b...   12 Oct 2004, 19:58
Luniq 9   hehe, ja, kann schon wieder halbwegs auf 2 beinen ...   12 Oct 2004, 20:34

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 17:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: