technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 4 years of Young Rotations @ Subzero, 02.10.2004
Kalendereintrag

4 Years of Young Rotations/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
4 Years of Young Rotations
LineUP FLOOR 1 | MINIMAL - TECH-HOUSE - TECHNO

Meanda (klangbild - oö) VS. Daniele d'Agnelli (ffwd/es - oö)
caTekk (Tilt! Records - W) VS. Aka Tell (temp~ records - oö)
RuuK (Funky Tunes - W) VS. Jaygroove (keller17 - oö)
CO2 (TC Sessions - W) VS. TOM DELICIOUS (provide - w)
-live- Defex aka SiB (chicaria records, teezeit - w)

FLOOR 2 | DRUM&BASS - NUSKOOL BREAKS

Luke Kavis (djmixes.at - w) vs. SanZero (soundoptic - oö) VS. jürgen gehbert aka malvin short (short_music - oö)
Stribe (teezeit - w) VS. Mischa (antimonoton - oö)
Kju (casa montana crew - t) vs. Flo M (soundoptic - oö) VS. ottello (the lard farmers, flipside - oö)

FLOOR 3 | HOUSE - GROOVE - PROGRESSIVE

Ron Doe (chroma soundsystem - w) VS. Luniq 9 (groove productions - w)
Sirk Reba (teezeit - w) VS. Reinhard Sommerer (h.a.p.p.y. - w)
KayoZ (shellbeach - stmk) VS. Tulan (concept one - oö)
tschechischermärchenprinz (city sounds - w)
Specials/Infos
Entry frei
Styles Minimal - Tech-House - Techno | Drum'n'Bass - Nu-Skool Breaks | House - Groove - Progressive
Location Subzero
Siebensterngasse 27
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges 4 Jahre und kein bisschen leise ...

... doch wer ist das Geburtstagskind überhaupt?

Die gar nicht mehr so jungen Rotationen beherbergen nicht nur den größten DJ-Pool Österreichs, sie sind ein Sammelbecken für Local Heroes wie engagierte Bedroom-DJs, für House-Liebhaber wie Drum’n’Bass-Heads, für Midlife-Crisis-geplagte Mittdreißiger wie Akne-geplagte Noch-Teenager – kurz ein bunter Haufen ambitionierter Musikliebhaber, die gemeinsam den Weg zwischen +8 und -8 beschreiten.

Zum Jubiläum gibt es natürlich eine aktuelle musikalische Werkschau – fühlt euch willkommen zu unseren Tönen zu tanzen, zu turteln, zu trinken und zu torkeln!
Zurück
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Oct 2004, 10:38
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Servus! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Na, wie hats euch so daugt?
Wie erwartet wars sehr fein. War so irgendwann nach 11 im Subo, ging auch gleich ans shaken. Dachte ich wäre erst so 5 min da und dann wars auf einmal nach drei... War die meiste Zeit unten am Technofloor wo der Sound übrigens sehr fein war. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

lg. George (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 3 Oct 2004, 15:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Oct 2004, 11:55
Beitrag #2


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



Nach über zweimonatiger Eventabstinenz konnte ich diese Geburtstagsfeier nicht auslassen ... und es hat sich gelohnt.
Die Folgen der Pause waren z.B., daß mir der düstere Endzeit-Sound am Drum'N'Bass-Floor schon mehr zugesagt hat als der reine 4/4 Techno (was nicht an den DJs lag[!], sondern einfach daran, daß es mich musikalisch nicht [mehr] so mitgerissen hat) ... und die Trance-Session ca. ab 4 am unteren Floor war auch ganz fein und hat mich daran erinnert, daß so ein Sound bei uns auch mal im großen Rahmen Akzeptanz fand ... war schön wieder mal Flächen und Pausen zum Schweben zu hören ...

Besuchermäßig war einiges los, hat sich dann halt ab 3, halb 4 recht flott gelichtet, aber Spaß an der Freud' hatten alle, das war unverkennbar ...

Einziger Wehrmutstropfen: die Securities hatten's am Ende ziemlich eilig uns aus der Lokalität zu scheuchen, sodaß an eine Verabschiedung und persönliche Huldigung der Gastgeber nicht mehr zu denken war ... das sei hiermit nachgeholt.

Summa summarum eine sehr feine und tolle Party und mein Dank geht an die ebenso tollen Gastgeber!
Freu' mich schon aufs fünfjährige Jubiläum ...


Edit: die Anlage am unteren Floor hat mich positiv überrascht. Hatte ich ganz anders in Erinnerung ...

Der Beitrag wurde von B. bearbeitet: 3 Oct 2004, 11:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Oct 2004, 14:08
Beitrag #3


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



War eigentlich mehr auf ein gemütliches Warm up eingestellt, dass es da gleich so zur Sache geht hät ich nicht erwartet. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

War ein sehr, sehr feiner Abend ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 3 Oct 2004, 15:30
Beitrag #4


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



angenehmes Lokal, dieses SubZero!
so viele leute auf am haufen mit denen man ein paar worte wechseln möcht...
viel zu wenig zeit...
bin um 12 kommen, unterer floor grad aufgmacht - aka tell un caTekk gehn ans eingmachte...
oben chris osaldo spielt den sound für die bar... wollt schon nach einem cocktail fragen *g* super house-set!
d'n'b - floor - luke kavis - spielt die platte die ich seit einem halben jahr such - danke !
2 stunden mit tulan gemixt, war lustig, hat recht gut gepasst, dafür dass man sich noch nie gehört hat *g*
beer, beer, beer - i've drunk a lot of beer and stood up all night ;-)

p.s. einige tratscherln sin noch nachzuholen *G*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 3 Oct 2004, 15:59
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Um das mal klarzustellen...ich hab an dem Abend nur Wasser getrunken....ihr alten Tratschweiber... ^^


ZITAT
Kinetose

Bewegungskrankheit

Krankheitsgeschehen, das durch starke Reizung des Gleichgewichtsorgans (Vestibularapparat) hervorgerufen wird; z.B. als Autofahr-, Eisenbahn-, Luft-, See-, Karussellkrankheit. Symptome: Blässe, Schwindel, Erbrechen, Durchfälle oder Verstopfung, Blutdrucksenkung, Schweißausbruch, völlige Schlaffheit, Apathie oder »Nervosität«. − Reisekrankheit − Bewegungskrankheit


Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 3 Oct 2004, 16:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 3 Oct 2004, 16:59
Beitrag #6


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



Was für eine Nacht! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)

Tat echt mal wieder gut so richtig die Sau raus zu lassen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ... im Subzero wars - um ein aktuelles Modewort zu verwenden - richtig dirrrty!

Die Jungs von YR haben es durch die Bank geschafft zu überzeugen - auch wenn ich gestehen muss, dass ich hauptsächlich am Bar Floor und tief unten im Dungeon des Verderbens anzutreffen war und somit wenig vom DnB Floor mitbekommen hab, aber das wenige war gut! St. Germain - So Flute, Delerium - Silence (dnb rmx) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Ein paar Kommentare noch zu den Sets, die ich mitbekommen hab...

Ku|pa vs. tschechischermärchenprinz - die beiden habe es trotz einiger soundtechnischer Verständnisschwierigkeiten geschafft die sich langsam füllende Bar mit ihrem Set in gute Laune zu versetzen!

caTekk vs. Aka Tell - Verdammt, was war das!?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) ... danke Jungs! Hätt aber mit einem minimaleren Set gerechnet... dann hätt auch "Another Way" besser gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Spee Dee, Jaygroove und RuuK hab ich dann nur vereinzelt mitbekommen, aber sie haben gerockt als gäbs kein morgen! Unten gings sehr exzessiv zu, weshalb ich mich des öfteren auf den BarFloor begab um mich den etwas ruhigeren Grooves hinzugeben, wobei unter Barmusik landläufig sicher was anderes verstanden wird ... stimmts KayoZ aka CO2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

Meanda vs. Daniele d'Agnelli - legten unten ein treibendes Trance Set hin, sowas hab ich in Österreich noch nie gehört! Thx for Flight 643, ich war knapp vorm Abheben! Auf Dauer wars mir dann aber zu heftig unten, weshalb ich diese mehr als gelungene Party an der Bar ausklingen ließ, begleitet von dem für mich besten Set des Abend: Ron Doe vs Luniq 9! Eine harmonische Reise zwischen Progressive und Trance!

Dank an Young-Rotations! Diese Party schreit nach einer Fortsetzung ...

ps.: Hallo nochmal an all jene denen ich gestern über den Weg "geflogen" bin (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 4 Oct 2004, 10:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 3 Oct 2004, 18:00
Beitrag #7


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



eine wirklich feine party. wobei ich wieder mal mehr zeit mit quatschen verbracht habe, als mit tanzen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)
habe eigenlich gar nicht damit gerechnet, dass so viel los sein würde.
auf jeden fall hat es mich gefreut so viele alte und neue bekannte gesehen zu haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 3 Oct 2004, 18:06
Beitrag #8


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 3. Oct 2004, 18:03 )
eine wirklich feine party. wobei ich wieder mal mehr zeit mit quatschen verbracht habe, als mit tanzen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif)

du hast ja auch ein bissl fertig ausgesehn, oder täusch ich mich da? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


zur party: jo geil... waren echt viele leut da... leider is praktisch jeder von unserem floor abgezogen als "der keller" um 00:00 öffnete... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

sonst kann ich nicht viel sagen, da ich eher ganz oben war und meiner freundin beim geld eintreiben beigestanden bin, sowie mit otto und malvin short, CO2, Ron Doe und SIRK gequatscht hab...

alles in allem ein eher unerwartetes ergebnis.... ein wirklich gut gefülltes subzero.... und jetz um mit dem sager des abends abzuschließen: "ich bin schockiert.... ich amüsiere mich!"
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gini
Beitrag 3 Oct 2004, 18:20
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 2-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.586



alsoooooooooooo ein sehr gelungerner abend war das gestern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) zuerst war ich gar nicht motiviert noch zu feiern wegen der harten arbeit am tag*g* aber das hat sich schnell wieder geändert wie ich ins subzero gekommen bin:)da das sub sowieso zu meinen lieblings location zählt war meine laune gleich wieder von null auf huntert:)bin ca um 11 mit 2 arbeitskollegen (welche i gleich mitzaht hab*g*) eingetruttelt und hab mich nach ihrem kurzen besuch schnell im untersten floor eingefunden wo ich ak tell, catekk, speedy ,ruuk und jaygrove gehört hab wo ich sagen muss das alle von ihnen sehr eingeheizt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) .wirklich sehr feine stimmung und die leute haben geshaked was das zeug hält (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) .nach dem set von ruuk und jaygrove bin ich dann ganz schnell rauf zum dnb floor gegangen wo otello und florian meindl ihr bestes gaben und ich muss sagen respect ich hab schon lange nicht mehr so viel getanz wahnsinnnnnn einfach (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) .war bis zum schluss am dnb floor ab und zu bin ich auch zwischen bar oben und unten herum gegangen wobei ich sagen muss das es mir dann ganz unten ein bisschen zu hart wurde.im großen und ganzen ein echt fetter abend obwohl ich das eine frechheit fand das sie dann zum schluss einfach den saft abgedreht haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) ohne vorwarnung:(also echt wahnsinns fest respekt YR
lg gini
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 3 Oct 2004, 18:22
Beitrag #10


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



war ein tolles event. sowohl musik als auch menschenmäßig

otto's tiefste sorgen und ängste haben sich nicht bestätigt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) - die partycrowd ist gekommen und hat gefeiert.

bin nach meinem set zu catekk vs. akatell gepilgert und wurde dort von ein paar ordentlichen technoiden krachern willkommen. nach einigen shakern, bier und gequatsche hab ich mich dann wieder auf den housefloor verzogen um mit gpk & coco loco ein wenig zu tratschen.
die resonanz meiner freundin und anhang war nach intensiver befragung (wie auf der zuvor stattfindenen jahreshauptversammlun vorgeschalgen) auch sehr sehr gut und alle waren (obwohl buchstäblich eingangs skeptisch) vom abend begeistert.

schade nur dass ich den letzten trance part am mainfloor nicht mitbekommen hab - für den hätt ich einiges gegeben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)


²luniq9 sorry nochmal wg. fälschlichem einpacken deiner vinyls und damit verbundenem angst & bang wegen deinem gig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) nächstes mal sollt ich doch einen genaueren blick auf die farbe der bag werfen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)


²speedy wie hieß denn der remix vom scissor sisters track?

es hat mich gefreut einige wenngleich nicht alle bekanten und auch nciht so vertrauten gesicher zu sehen und einige neue nette leute kennengelernt zu haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 3 Oct 2004, 18:44
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Coco Loco @ 3. Oct 2004, 18:02 )
caTekk vs. Aka Tell - Verdammt, was war das!?!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cunao.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)   ... danke Jungs! Hätt aber mit einem minimaleren Set gerechnet...  dann hätt auch "Another Way" besser gepasst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Die Leute ham auf mich nicht so den Eindruck gemacht als hätte ihnen das gefallen ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/satisfied.gif)

... die Platte wird noch bis zum Hell warten müssen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 3 Oct 2004, 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B.
Beitrag 3 Oct 2004, 20:02
Beitrag #12


der seltene gast
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.380
Mitglied seit: 12-September 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 353



PHOTOS sind online.

Thanx 2 Garry!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 3 Oct 2004, 20:47
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



hat mir auch ausgezeichnet gefallen, wie schon von ku|pa erwähnt wurden meine mindesten erwartungen bei weitem übertroffen. kann kaum sagen wie viele leute da waren, es waren aber doch "ne ganze menge", und von der feierwut des publikums war ich ganzabendlich enorm angetan. mein besonderer dank natürlich an die vielen leute die bis zum - irgendwie ja dann doch viel zu frühen - ende am drum'n'bass-floor wacker am bouncen geblieben sind - hab mich selten beim spielen so wunderbar amüsiert!!!

bedanke mich als teil von young rotations hiermit auch bei den zahlreichen besuchern für die gute stimmung die sie mitgebracht haben und natürlich auch für die nahezu rührende spendenfreudigkeit. und der größte dank natürlich an alle, die den event in dieser form ermöglich haben - so lassen sich geburtstage feiern (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 3 Oct 2004, 21:03
Beitrag #14


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



ZITAT
²speedy wie hieß denn der remix vom scissor sisters track?


Das war der Paper Face remix!

Lg, Speedy
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 3 Oct 2004, 22:48
Beitrag #15


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



vielen dank für die nette party, war echt ein hammer was da gestern abging, super sound nette leute gute stimmung, unten am floor war echt ein heftiges t´reiben, schon zu beginn von catekk vs. aka tell - ich hät nie damit gerecht das die zwei so spielen werden....sie ahben echt ein paar wahnsinns burner gespielt....seeeeeehr genial gewesen, aber es war ja auch schon sehr gut gefüllt und die leute sind super abgegangen und ahben echt brav gefeiert!!!!
dann gings weiter mit ruuk und jaygroove - die ahben dann odrendlich druck gemacht und echt rockt als gäbs kein morgen....mir haben dann später sogar einiges von der trancigeren richtung gedaugt, war sehr überrascht was die jungs draufhatten!
dann musst ich mir aber natürlich den otto oben am DnB floor geben, den auch da wurde sehr dynamisch und liebevoll gedreht!
hab auch ein paar alte gesichter wiedergesehn und muss sagen - war echt ne super party!

weiter so an YR - danke nochmals....schade nur wie schon da tom geschrieben hat, das die bude danndoch recht schnell dich gemahct wurde!

bis zum nächsten special, lg tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 3 Oct 2004, 23:24
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



wirklich sehr feine party, bin aber leider erst gegen 3 gekommen, musikmäsig hats mir am bar floor am besten gefallen aber auch die trance session ganz unten war vom feinsten, ebenso wie miss dita hab ich die meiste zeit mit netten plauderein verpasst und als es grad am gemütlichsten geworden ist wars leider auch schon aus und das mitten im break von cafe del mar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

bleibt nur noch den veranstaltern zu gratulieren für diese gelungene party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 4 Oct 2004, 00:29
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



ich checks echt ned die party.... es war dermaßen geil!
war glaub ich einer meiner besten gigs, wenn nicht sogar der beste
super stimmung im club, hab mir das ganz anders vorgestellt im
vorfeld! ... wenngleich ich in den letzten zwei jahren nie irgendwo
so hart aufgelegt habe, wie auf dieser party ;-) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
war aber scho sauber geil *gg*

ich war auch dermaßen begeistert von dem was aka und catekk
aufgeführt haben, war nur noch genial - hab sowas in der art
auch noch nie gehört! für mich eindeutig das beste set des abends!
gratulation, jungs!

die party werd ich nie vergessen, war einfach nur noch wahnsinn...
leider hatte ich auch viel zu wenig gelegenheit zum quatschen...

@kayoz: besonders tuts mir leid, dass nix mehr aus unserem
plausch wurde, müssen wir unbedingt im keller17 am 23. okt.
nachholen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 4 Oct 2004, 07:04
Beitrag #18


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



ZITAT(Coco Loco @ 3. Oct 2004, 17:02 )
... wobei unter Barmusik landläufig sicher was anderes verstanden wird ... stimmts KayoZ aka CO2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

aber da stand doch am flyer progressive; ich geb zu das -tech hab ich mir zum House dazu geschummelt *g*
ich nehm an du meinst mich und Tulan, CO2 hat eindeutig House gspielt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tschechischermär...
Beitrag 4 Oct 2004, 08:19
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 31-March 04
Wohnort: schwaz
Mitglieds-Nr.: 3.378



ZITAT(Coco Loco @ 3. Oct 2004, 17:02 )
Ku|pa vs. Tschechischer Märchenprinz - die beiden habe es trotz einiger soundtechnischer Verständnisschwierigkeiten geschafft die sich langsam füllende Bar mit ihrem Set in gute Laune zu versetzen!

so war also das feeling (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) naja ich fands genial!!!
achja bitte in zukunft tschechischermächrenprinz auch wenns lang is zusammenschreiben wäre fein

das ganze war so weit ich das mitbekommen hab einfach supermegaspitzengeil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

bin leider nur bis ca 2 anwesend gwesen da mein kruez und die müdigkeit mir einen hund reingespielt haben.

danke an alle die mir und ku|pa das grosse vergnügen bereitet haben, an unserem set teilzunehmen, ich hab endlich jemanden gefunden im verein mit dem ich spielen kann und danke auch an alle anderen anwesenden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 4 Oct 2004, 09:46
Beitrag #20


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(KayoZ @ 4. Oct 2004, 8:07 )
ZITAT(Coco Loco @ 3. Oct 2004, 17:02 )
... wobei unter Barmusik landläufig sicher was anderes verstanden wird ...  stimmts KayoZ aka CO2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

aber da stand doch am flyer progressive; ich geb zu das -tech hab ich mir zum House dazu geschummelt *g*
ich nehm an du meinst mich und Tulan, CO2 hat eindeutig House gspielt!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

... ich meinte das keineswegs abwertend! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Fands echt gut, dass auf jedem Floor genügend Energie rübergekommen ist, sonst wär ich trotz Red Bull bald mal auf einem der gemütlichen Sessel picken geblieben und hätt mich wahrscheinlich wie die anderen auf das eine oder andere, mehr oder weniger, tiefgründige Gespräch eingelassen - so war ich gezwungen immer in Bewegung zu bleiben, auch wenn das am Ende meinen Barhocker bestimmt nicht so gefreut hat (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Fortsetzung folgt ...

hoffentlich!

edit:

ZITAT
so war also das feeling  naja ich fands genial!!!
achja bitte in zukunft tschechischermächrenprinz auch wenns lang is zusammenschreiben wäre fein

das ganze war so weit ich das mitbekommen hab einfach supermegaspitzengeil 


... is berücksichtigt, entschuldige bitte diesen Faux-Pas! ... und ja, auf seine Weise war euer Set supermagaspitzengeil² (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Coco Loco bearbeitet: 4 Oct 2004, 10:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 09:04


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: