technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [BIETE] Programmieren einer Homepage, biete meine fähigkeiten als programmer
swordfish
Beitrag 28 Sep 2004, 14:06
Beitrag #1





Guests






Ich biete Internetseitenerstellung, -wartung bzw -redesign an. Egal in welchem Umfang.

Bin zwar ein Kärntern, jedoch sollte dies durch Kommunikation mittels Internet oder Handy kein Problem darstellen.

Preislich wird man sich normalerweise immer einig.

Referenzen:

www.fc-pisweg.com
www.seehoehe.at

Handynummer bzw Adresse gibts per Mailanfrage : [email protected]

Zu erreichen bin ich von Montag bis Freitag ab 16 Uhr und am Wochenende nachmittags.

MFG
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 28 Sep 2004, 18:13
Beitrag #2


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



Schau dir bei Zeiten mal die position Angaben von CSS an. Damit kannst du dir praktisch alle Tables einsparen die du noch verwendest. Dann schaut die FC Seite auch ohne CSS noch benutzbar aus.

Die zweite bräuchte ja mal eine größere Überarbeitung ohne Frames und vielleicht nicht so sehr verstreuter Navigation. Und dann vielleicht die Kontaktmails serverseitig versenden oder das Formular durch einen Link auf die E-Mail Adresse ersetzen.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 28 Sep 2004, 18:19
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



frames sollte man auch vermeiden

wenn man das Explorerfenster resized sollte sich der inhalt nicht verschieben

Der Beitrag wurde von derrick s. bearbeitet: 29 Sep 2004, 16:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 28 Sep 2004, 18:40
Beitrag #4


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



ZITAT(Alpha600 @ 28. Sep 2004, 19:16 )
....das Formular durch einen Link auf die E-Mail Adresse ersetzen....

und schon hat dich der adressen suchbot am arsch und du bekommst spam wie die sahara sonne ab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 29 Sep 2004, 18:59
Beitrag #5


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



ZITAT(Shark T. @ 28. Sep 2004, 18:43 )
ZITAT(Alpha600 @ 28. Sep 2004, 19:16 )
....das Formular durch einen Link auf die E-Mail Adresse ersetzen....

und schon hat dich der adressen suchbot am arsch und du bekommst spam wie die sahara sonne ab...

Und wenns als form action eingetragen ist findet man die adresse nicht oder wie? Ausserdem gibt es per RFC ein paar mailnamen die es bei jeder Domain geben _muss_. Die werden auch zu gespammt. Dagegen gibt es einige Filtermöglichkeiten wie Whitelisting mit einem Captcha. Keine Sorge ich weiss wovon ich spreche und es wäre Usability mäßig viel schöner, wenn die Adresse direkt bei den Kontakten zu finden wäre.

b4n
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 05:38


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: