technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bora Bora - Ende ???, musikanlage von polizei konfesziert!
crazy-dog
Beitrag 26 Sep 2004, 16:13
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



wie ich grade vom bora bora forum entnehmen konnte sind die letzten tage DES BORA BORA wohl gezaehlt.............................*leiderleiderleider*

laermschutzgesetz wurde auf ibiza verschaerft und das ist wohl das erste ergebnis
advon,aber jetzt frage ich euch:ibiza ohne BORA BORA,ist doch net ibiza??????????

kopiert vom bora bora forum:

Tom: Genau so geht es mir auch.

Judith: Zum Glueck war ich dieses Jahr noch auf Ibiza im BORA BORA.Das kann doch echt nicht wahr sein, ich hatte doch schon so viele lustige Erlebnisse dort

Maik: Andi hau rein mit dem Forumlimk ! ;-) is genug gesprächsthema da ! Greez Maik zum Glück war ich noch da im Bora diese Jah !

Andi: Ja, das ist echt derbe... Ibiza ohne Bora Bora kann ich mir im Moment auch schlecht vorstellen! Aber da muss man sich wohl dran gewöhnen... Aber irgendwas wird es wohl wieder geben, womit man sich den Tag vertreiben kann... Ist echt sehr sehr schade! Die Lärmschutzgesetz e sind halt verschärft worden... Ciao Andi PS: Bin am überlegen, ob ich den Link für`s Forum schon reinstellen soll *g*...

tom: die spinnen doch, damit machen die dort echt ne menge kaputt. ein grund für mich, da nicht mehr hinzufahren.

Maik: Ein Kumpel von mir is zur Zeit am Bora B der hat mir geschrieben das die Musikanlage von der Polizei konfisziert wurde *heul*. Das find ich nun echt schon hammer krass !

tom: was ist denn jetzt nun mit dem bora bora? spielen die noch musik oder nicht? den grund würde ich auch gerne wissen, welche gesetzesveränder ung etc. es gibt. kann jemand helfen?

Judith: Was soll sich alles auf Ibiza aendern?Das BORA BORA ohne Musik, das geht auf gar keinen Fall, dann ist Ibiza nicht das, was es mal war.

doody: Wat??? Keine Musie mehr am Bora Bora? Wegen des neuen Hotels etwa, ist dat net ein Wiederspruch, wer will da denn rein, wenn nebenan keine Musie mehr läuft. Ich sicherlich net...

Andi: Ja, ich hatte das mit der überdachten Terrasse eigentlich schon dieses Jahr erwartet... Die Terrasse darf nicht stoppen, nirgends gibt es so geilen tribal sound! bora bora darf wohl nie wieder laut musik spielen... echt ne sauerei, die verschärften gesetze....ciao andi

beatz crazy-d
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  foto_307903_5.jpg ( 12.99KB ) Anzahl der Downloads: 1
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: