technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Antoine Clamaran @ Nightlife Vöcklabruck, 17.09.04
aside_bside
Beitrag 25 Sep 2004, 12:18
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 31-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.326



Ja, auch hier war ich eigentlich leicht Krank, und auch da bin ich hingegangen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Außerdem halte ich es für meine Pflicht hinzugehen, wenn jemand wie Antoine Clamaran 300m Luftlinie von mir zuhause auflegt.


Was Antoine Clamaran betrifft:
Sehr gelungenes Set, hervorragender Sound.
Er verstand es auch, sein "Ding" wirklich durchzuziehen. Respekt!


Was das Nightlife betrifft:
Grundsätzlich einmal Lob ans Nightlife, die Ihn nach VB geholt haben!!!
Die Anlage ist noch immer in Ordnung, die Installation einer Videowall sinnvoll.

ABER BITTE: Fällt ein paar Bäume in diesem Urwald der Geschmacksverwirrung!
Statuen, Bäume, Lichterketten überall, und als Krönung eine Schlange deren Augen leuchten: Schrecklich.
Aber wie wir wissen: Über Geschmack lässt sich streiten!
Nur ein kleiner Tipp von mir.


Was das Publik betrifft:
Wie es eigentlich zu erwarten war, sind viele der Leute nicht wirklich mitgegangen, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann / will.
Es scheint, das an diesem Abend viele Leute im Nightlife waren, deren Horizont nicht über "Bosna" und "Kebap" hinausreicht.
Wobei ich weiss, dass das nicht immer so war / ist.

Trotzdem, der Abend war in Ordnung, musikalisch sogar sehr fein, der Eintritt war fair, trotzdem hätte der Antoine ins Mosquito, oder in den Culture Club gehört.

Hölli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten (1 - 3)
LeBeau
Beitrag 25 Sep 2004, 15:29
Beitrag #2


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



ZITAT(aside_bside @ 25. Sep 2004, 13:21 )
Was das Publik betrifft:
Wie es eigentlich zu erwarten war, sind viele der Leute nicht wirklich mitgegangen, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann / will.

Das ist halt das Problem am Diskotheken Publikum...Antoine Clamaran ist meiner Meinung nach einer der allerbesten und spielt einen echt druckvoll geilen French House. Wie man da nicht abgehen kann, ist mir ein Rätsel?!?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 25 Sep 2004, 15:31
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(LeBeau @ 25. Sep 2004, 16:32 )
ZITAT(aside_bside @ 25. Sep 2004, 13:21 )
Was das Publik betrifft:
Wie es eigentlich zu erwarten war, sind viele der Leute nicht wirklich mitgegangen, was ich persönlich absolut nicht verstehen kann / will.

Das ist halt das Problem am Diskotheken Publikum...Antoine Clamaran ist meiner Meinung nach einer der allerbesten und spielt einen echt druckvoll geilen French House. Wie man da nicht abgehen kann, ist mir ein Rätsel?!?!

war letztens in der nachtschicht nicht anders (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aside_bside
Beitrag 25 Sep 2004, 21:20
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 31-August 04
Mitglieds-Nr.: 4.326



Ja leider, obwohl ich auch dort soviele Leute kenne, denen es gefallen müsste...
Muss man hinnehmen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 04:42


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: