technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Oktober - der Partymontat des Jahres 04
Neo
Beitrag 23 Sep 2004, 11:45
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also jetzt wirds wirklich unheimlich, und das alles im oktober

edit ibi:

08.10. Morillo @ Moulin Rouge
09.10. Green Room mit Bob Sinclar, Sonique, DJ Pippi, DJ Falcon
16.10. Adam Freeland @ Flex
23.10. Deja vu mit Ramplin
23.10. Dj Hell @ Cellar
23.10. Eddie Amaddor @ Volksgarten
25.10. Cox @ Rathaus
30.10. Lars Klein @ Konkav

Der Beitrag wurde von ibi bearbeitet: 23 Sep 2004, 15:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Sep 2004, 12:05
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Coco Loco @ 23. Sep 2004, 10:44 )
... wtf!?!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Langsam wird mir der Oktober unheimlich - wach ich oder träum ich, zwickt mich bitte einer! Findet tatsächlich im Oktober ein Spitzen-Event nach dem anderen statt!?! ... und das in Österreich/Wien  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif)

Hat irgendwer Wien zum neuen Mekka der Dance Music erklärt?

hehe

... don't ask what's happening. this is the start of something.
it's gonna break down the doors. it's gonna break down the floors.
it's gonna break down the doors. it's gonna, it's gonna break down the doors...


der oktober ist mehr als nur unheimlich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ron Doe
Beitrag 23 Sep 2004, 12:08
Beitrag #3


progressive - was ist das?
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 292
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 673



ich halte das echt nicht mehr aus... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
dieser oktober ist ja fast wie ibiza... hoffentlich werden die partys auch so cool, wie das lineup selbst...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Sep 2004, 12:09
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ein komischer Haufen diese TB Crowd!

Ist nix los jammern alle wie Sch.... nicht alles ist, ist was los - wird`s ihnen unheimlich! Und was machen die ganzen Leute wenn sie erfahren das da im Verlauf der Zeit noch mehr Feines kommt (die Nerven wegschmeißen)???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Sep 2004, 12:13
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(Chrise @ 23. Sep 2004, 13:12 )
Ein komischer Haufen diese TB Crowd!

Ich glaub mit "unheimlich" will man nur damit aussagen, das man das nicht vermutet hätte, aber sich freut wie ein kleines Kind das mit der Rassel um den Christbaum springt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 23 Sep 2004, 12:14
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



/me greift zu beruhigungstropfen!!!


GEIL!!!

der Monat wird teuer, aber was solls...da muss man durch!!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Sep 2004, 12:17
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



geh chrise hier meckert ja keiner wirklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hier geht unheimlich mit unpackbar hand in hand!

schad ist es dennoch das plötzlich so viel im oktober stattfindet überschneidungen gibts ja schon zb am 23. oktober gleich 3 mal, [eddie amador, dejavu, dj hell]

dabei will man sie alle erleben steht doch einiges an nachholbedarf an
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 23 Sep 2004, 12:24
Beitrag #8


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



ZITAT(Neo @ 23. Sep 2004, 11:20 )
geh chrise hier meckert ja keiner wirklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) hier geht unheimlich mit unpackbar hand in hand!

Konnt`s mir halt mit einem Schmunzeln nicht verkneifen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Sep 2004, 12:34
Beitrag #9


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Chrise @ 23. Sep 2004, 11:27 )
ZITAT(Neo @ 23. Sep 2004, 11:20 )
geh chrise hier meckert ja keiner wirklich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)   hier geht unheimlich mit unpackbar hand in hand!

Konnt`s mir halt mit einem Schmunzeln nicht verkneifen!

jaja, du kannst gut schmunzeln mein lieber chrise...
ich find das weniger lustig dass ausgerechnet im größten uni stress (semesteranfang) all diese parties auf mich zukommen... sollen sich meine guten vorsätze (mehr lernen, weniger feiern) jetzt schon als naive illusion herausstellen?
mal sehen was stärker ist: leistungsdruck oder partylaune (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
*ggg*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 23 Sep 2004, 12:51
Beitrag #10


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Sep 2004, 13:37 )
jaja, du kannst gut schmunzeln mein lieber chrise...
ich find das weniger lustig dass ausgerechnet im größten uni stress (semesteranfang) all diese parties auf mich zukommen... sollen sich meine guten vorsätze (mehr lernen, weniger feiern) jetzt schon als naive illusion herausstellen?
mal sehen was stärker ist: leistungsdruck oder partylaune (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
*ggg*

... verdammt ja, mir gehts da genauso!

Da nimmt man sich - wie vor jedem Wintersemster - viel vor und dann kommt so eine Lawine an Party's auf einen zu, die einem die guten Vorsätze wegbläst wie "Ivan" die Blechdächer von New Orleans.

Was deine Frage angeht, ich tipp mal auf Letzeres ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
amanax
Beitrag 23 Sep 2004, 13:28
Beitrag #11


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 113
Mitglied seit: 8-September 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 2.230



ZITAT(Neo @ 23. Sep 2004, 12:20 )
schad ist es dennoch das plötzlich so viel im oktober stattfindet überschneidungen gibts ja schon zb am 23. oktober gleich 3 mal, [eddie amador, dejavu, dj hell]

dabei will man sie alle erleben steht doch einiges an nachholbedarf an

laut Eddie Amador kommt er am 15.oktober ins republic nach salzburg! Und bei beiden gigs (salzburg, vienna) steht to be announced dabei..also wenn alles gut geht, kann ich zu eddie und danny (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 23 Sep 2004, 14:14
Beitrag #12


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



ich liebe diesen monat....zuerst zum guten jahannes (heil)...dann adam(beyer) & renato (cohen)....dj hell ...danach erik morillo....gefolgt von carli cox & varela & chrise.....und zum abschluss noch devilfish mit einem bing bong von Kayoz und mir und dann ein monat krankenhaus bis zum claude young.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 23 Sep 2004, 14:29
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



So viele Partys, so wenig Zeit. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Sep 2004, 15:14
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



um das nochmals zusammen zu fassen:
am 08.10. Morillo@Moulin Rouge
am 09.10. Green Room
edit: 16.10 Adam Freeland@Flex
edit: 23.10. Deja vu
edit: 23.10. Dj Hell@Cellar
edit: 23.10. Eddie Amaddor@Volksgarten
25.10. Cox@Rathaus

und wann legt nochmals Rampling und Co auf? Ich glaub das war irgendwann im Nov.?
oder?

edit: 23.10. ist also Deja Vu mit Rampling und Konsorten...
Ich hab den link jetzt zu meinen Favoriten im e-explorer hinzugefügt, das ich da ja keine Party vergess. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 23 Sep 2004, 15:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Elektronyker
Beitrag 23 Sep 2004, 15:23
Beitrag #15


i bin's
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.627
Mitglied seit: 12-February 02
Wohnort: Gänserndorf
Mitglieds-Nr.: 44



30-10-04 lars klein @ area51 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (auch einer der nach ca. 4 jahren wieder österreich beehrt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Sep 2004, 15:24
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



hab bei deinem eintrag a bizzl was editier jerry, noch paar events (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Sep 2004, 15:26
Beitrag #17


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(ericelectric @ 23. Sep 2004, 15:26 )
30-10-04 lars klein @ area51 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (auch einer der nach ca. 4 jahren wieder österreich beehrt)

ja, aber meine Dates hab ich mir da schon rausgesucht.
Ich fahr am 29ten lieber nach FFM und geb mir feiertechnisch dort die Kante bis die Kniescheiben springen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 23 Sep 2004, 15:27
Beitrag #18


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Neo @ 23. Sep 2004, 15:27 )
hab bei deinem eintrag a bizzl was editier jerry, noch paar events (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

danke Alex, sind durchaus events die auch sehr sehr verlockend sind...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 23 Sep 2004, 15:34
Beitrag #19


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



du hast groove armada vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Sep 2004, 16:17
Beitrag #20


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(Jerry99 @ 23. Sep 2004, 14:17 )
um das nochmals zusammen zu fassen:
am 08.10. Morillo@Moulin Rouge
am 09.10. Green Room
edit: 16.10 Adam Freeland@Flex
edit: 23.10. Deja vu
edit: 23.10. Dj Hell@Cellar
edit: 23.10. Eddie Amaddor@Volksgarten
25.10. Cox@Rathaus

hm, für mich kommt noch dazu:
16.10. suncity mit catekk, mindestens, renato cohen, adam beyer
und
29.10. cocoonclub, ffm, mit laurent garnier, väth, steve bug, villalobos, anthony rother
*ggg*

holy shit!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: