technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> kennt wer paul cooper-emerson-holgi star, give me some info's pls ;)
soundfreak
Beitrag 4 Nov 2002, 16:11
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



kann mir wer zu den acts

paul cooper
emerson &
holgi star

paar info's geben ?
ich weis nur, dass emerson ein part von underworld ist, aber ansonsten habe ich von den acts recht wenig ahnung ...

welchen style legen sie denn so usw. ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Vibes
Beitrag 4 Nov 2002, 16:58
Beitrag #2


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 31-August 02
Mitglieds-Nr.: 338



Emerson ist kein Part von Underworld! Du verwechselst ihn mit Darren Emmerson der sich aber vor geraumer Zeit von Underworld getrennt hat, er kümmert sich jetzt hauptsächlich um sein Label Underwater.
Holgi Star gehört zur Timing Booking Clique Berlin und Paul Cooper war neben Roland Casper einer der Residents des Warehouse Cologne.

Paul Cooper spielt eigentlich einen sehr eigenen darken Housesound und Emerson & Holgi Star sind, so viel ich weiß, eher in Breaksoundlastigen Ecke anzusiedeln - wobei auch House & Technoelemente nicht zu kurz kommen.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Nov 2002, 17:27
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



thx for info's (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

also gut nach vorne like beyer - krome - lekebusch usw. wird der sound eher nicht, odda ???

der Partyabend scheint sich dann wohl mehr in die experimentelle eleltronische soundrichtung zu entwickeln ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 7 Nov 2002, 20:31
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ne mit Beyer - Krome etc. - haben die Jungs rein gar nichts gemein. Die sind Soundtechnisch woanders zuhause! Aber alles ganz feine Jungs - haben ihre eigene Berliner Definition von Deschno. Durchaus sehr zu empfehlen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 7 Nov 2002, 20:57
Beitrag #5


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Den Cooper hab ich letztes Jahr kurz auf Rave on Snow gehört, hat gebrettert ... war aber ziemlich angenehm (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Nov 2002, 07:58
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



grund der frage war, dass ich sie mir das WE mal anhören werde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

sind allesamt bei electric delicate in munich - mal gespannt bin, was mich da erwartet (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Nov 2002, 14:18
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hatte nun alle am letzten WE gehört - recht coole Beats - für mich aber noch ne spur zu "braver" Sound - hätte ruhig noch ein wenig mehr Energie dahinter sein können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: