technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> demotracks von mir live..., 2x live demo tracks
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Nov 2002, 00:10
Beitrag #1


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



so leutz da es ja nun fotos von meinem homerecordingstudio gibt...hab ich nun auch mal 2 kleine demos raufgestellt ...

demo 1

http://www2.mp3.de/musik....#124;12

auf der neuen seite rechts klick > speichern.. unter sonnst geht der download nicht
oder auf jetzt anhören klicken für nen livestream ..

einfach drauf losgespielt... alles hardware ...
einfach nur paar patterns programiert und knöpferlgedreht ...
ist eher so "2step" zeugs geworden...

demo 2

http://www2.mp3.de/musik....#124;12

auf der neuen seite rechts klick > speichern.. unter sonnst geht der download nicht
oder auf jetzt anhören klicken für nen livestream ..

rechts klick > speichern.. unter sonnst geht der download nicht

is das techno *gg* ?
keine ahnung wie ich das nennen soll aber es glingt einfach nur extremst krank !
ultrakranke sounds wie ich sie leider noch nie auf einem technoevent gehört habe :-(
naja vielleicht weil dann denk ich mal einige leut auf den evetns abstürzen würden *hehe*
aber hört selber !

ich erwarte hörermeinung von allen bitte !
war rein nur mal für alle die producing interessiert was für sounds man so aus hardware rausholen kann ..

l.g chris

be prepaired !
for my next stuff :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 3 Nov 2002, 13:45
Beitrag #2


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



kay grad runtergeladen und angehört..

demo-1 : da merkt man das du was von music verstehst (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
vom sound her einwandfrei..
hm und auch viele verschiedene sounds.. pick dir da was raus und machn geilen track damit (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

demo-2: hab noch immer kopfweh davon lol.. argl...
und am rechten ohr ein bissal taub.. net zu sehr die hochtöne strapazieren lol...  /cry/
das am anfang is super..
aber danach schaffts mein kopf nicht mehr.. ich denk dass das die mischung aus hohen hochtönen und dumpfen drums ist..

greez und viel erfolg  /trn/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Nov 2002, 14:39
Beitrag #3


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



thx  *gg*

der 2te "track" is leider bissl zu stark kompremiert worden ..
daher auch so dumpf :-(

find den sound einfach geil ...alles dran gefällt mir zwar auch nicht ...
ich weiß auch das ich den filter (electrix filterfactory)
bissl zu lang verwendet hab ...*g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 3 Nov 2002, 19:28
Beitrag #4


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



was ist los leute ?

19 views und nur 1 post ???

alle zu faul zum schreiben ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Nov 2002, 20:01
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



... es ist Sonntag ...
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/sleep2.gif)

Aber Dein Sound scheint sich zu entwickeln.
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/biggthumpup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
NoReLaX
Beitrag 4 Nov 2002, 18:49
Beitrag #6


O_o)-O Q(x_Q
****

Gruppe: Members
Beiträge: 173
Mitglied seit: 15-October 02
Wohnort: Groß-Enzersdorf (nähe Wien)..
Mitglieds-Nr.: 426



naja das thema muss ja weit vorne sein.. damits alle sehn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) ich hau das mal mit meinem eintrag an die spitze der neuen einträge..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 6 Nov 2002, 16:24
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hab sie mir nun mal anghört - naja - erster track ist doch recht verspielt - der 2 te geht dann schon ein stück besser - wenn er nicht so heftig auf und ab ginge wäre er für ein intro schon recht brauchbar (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: