technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Camouflage House Club m. Dirk Diggler, 18.09.2004
Kalendereintrag

Camouflage House Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 18. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Camouflage House Club mit D.Diggler
LineUP D.Diggler (Cocoon.net,raum...musik)
Blade & Detronic (Groove Production, Pipe Up Project)
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- phatt PA & lights for This night
Entry k. A.
Styles House
Location Club U @ Otto Wagner Pavillion
Karlsplatz Objekt U26
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 1 Karte


Bereits zum 3. Mal laden Groove Production & Pipe Up Project zum kollektiven Abtanzen:

Der Camouflage-House-Club ist am Samstag den 18.9.2004 wieder im Club U in der Künstlerpassage am Karlsplatz zu Gast!

Auch dieses mal wird neben den Residents Blade & Detronic (Groove Production & Pipe Up Project) ein hochkarätiger internationaler Act dabei sein:

Niemand geringerer als

D. Diggler (Cocoon.net, raum?musik)

Hinter dem Projekt 'D. Diggler' verbirgt sich Andreas Mügge. In seiner Heimatstadt Hanau veranstaltet er bereits seit etlichen Jahren Underground-Parties. Unter dem Einfluss seines Vaters, eines Jazzmusikers, beginnt er im Kindesalter Schlagzeug zu lernen um im Alter von 12 Jahren (!) zusammen mit seinem Vater in einer Jazzcombo zu spielen.

Schnell merkt er, dass seine Passion nicht im Zusammenspiel mit anderen liegt, sondern in der Umsetzung seiner eigenen Ideen unter Zuhilfenahme von MIDI-Equipment.

Bereits die erste Produktion für 'raum...musik', der Track "Boogiemonster", findet sich 1998 in diversen DJ-Charts (u.a. Monika Kruse), Clubs und in der airplay-rotation von HR-XXL wieder. Auch die weiteren Veröffentlichungen von 'D. Diggler' tauchen regelmässig in Playlists namhafter DJs (z.B. Sven Väth) auf. Auch die Medien (Groove, De:Bug, Raveline, Partysan, Spex, Radio-Fritz Berlin, HR-XXL etc.) thematisieren D. Diggler und seine Release in Features und Reviews.

Ende April 2000 veröffentlicht 'D. Diggler' sein erstes Album auf CD und Vinyl mit neuen Tracks, deren Spektrum von poppig-süss bis technoid-slammend reicht.

PSST.: Ein kleiner Tip: Fotos von den letzten beiden Camouflage-House-Clubs im Club U & im Flex gibt es hier?
Pipe Up Project
Zurück
freetom
Beitrag 20 Sep 2004, 12:54
Beitrag #1


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



schreibts mal, wie war die party? hat d. diggler gspielt und wie wars, oder war leicht keiner dort von euch?

lg tom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 21 Sep 2004, 10:20
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ich war dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
am anfang etwas wenig los, doch mit der zeit wurde es besser.
diggler war total super! hat mir extremst gut gefallen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
hab ein paar bekannte gesichter getroffen und die zeit verging wie im flug. irgendwann war es schon 6h oder so und die party aus und wir immer noch dort (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 22 Sep 2004, 14:07
Beitrag #3


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Leider waren nicht so viele Leute wie bei ersten mal aber die Party kam dann ab 2 Uhr Stimmungsmässig ganz gut ins laufen.D.Diggler gefiel mir persönlich sehr gut spielte einige Hits aber auch sehr viele unbekannte Tracks.Danke an alle die da waren.

Fotos gibts auf www.pipe-up.com, Events klicken dann Bilderarchiv dann Camouflageclub viel spass, besonders die Fotos von am Morgen eijeijei.

Wir kommen zurück mit einem Weihnachts Camouflage Club im November.Und nächstes Jahr im Flex mit einem Act der denn Groove gepachtet hat.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Claudio
Beitrag 22 Sep 2004, 19:53
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 2-April 04
Mitglieds-Nr.: 3.390



der club ist definitiv einen besuch wert! eine perfekte alternative zu den gängigen wiener standard houseclubs... er differenziert sich sowohl vom sound als auch vom publikum, was ich als sehr positiv empfinde. zu erst jeff benett, dann karotte und jetzt diggler!
bin schon gespannt wer als nächster kommt! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

RESPECT weiter so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Sep 2004, 08:28
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



glaub der Thomas fährt da ein ganz gutes Konzept und lässt sich da hoffentlich auch nicht drausbringen.
beim nächsten Mal werd ich auch mal dabei sein, dieses Mal wars eben blöd (Gallspach und Diggler haben sich leider überschnitten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 23 Sep 2004, 15:01
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Drausbringen werden wir uns nicht lassen nur ob in nächster Zeit Internationale Acts, ausser die Sache nächstes Jahr im Flex, gebucht werden ist fraglich.Da unser Budget auch nicht unerschöpflich ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freetom
Beitrag 23 Sep 2004, 15:15
Beitrag #7


Die Wiener Liga
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.928
Mitglied seit: 15-February 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.110



war auf da burton world tour, dachte nicht das diese so lang ging, sonst wär ich sicherlich auch verbeigekommen, naja das nächste mal vielleicht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:01


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: