technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Electric Nation @ VAZ Hafen, Innsbruck, 31.10.2002
soundfreak
Beitrag 1 Nov 2002, 22:12
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



naja ...

HIER mal ein paar foto's ...

gesamt gesehn leider sehr wenig los am techno-floor, und naja - wg. trance b&j bin ich eigentlich nicht unbedingt hin gegangen - zudem war wie immer die luft einfach schei..e da drinnen ...

am techfloor fehlten aber leider die leutz, und so konnte mich der sound/dj auch net in die toppartylaune versetzen - aber war auf alle fälle wieder mal lustig zu sehn, wie sich alles so entwickelt in ibk - beim extremen Plüsch scheint die goldene Zeit schon vorbei zu sein  :)  /biggr/  /pto/  - so kams mir heute irgendwie vor  - leuchtstäbchen usw. gab es aber immer noch genug - aber geschmäcker sind ja verschieden (gott sei dank)  ;)

war auf jeden fall sehr cool, mit partyrushgirl, cccp, ossi & tecxx TB-members zu treffen  :)  /biggr/

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)  /wow/  /wow/  to partyrushgirl für die weite anreise !!! - tut mir leid für dich, dass "außer spesen nix gewesen" wohl recht gut zutrifft (bei dir)  :( (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Nov 2002, 23:15
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Mich würde interessieren wer auf den pics cccp, partyrushgirl, ossi & tecxx sind?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 2 Nov 2002, 15:31
Beitrag #3


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



mich hatta vergessn (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... naja .. allerdings die stimmung war im technofloor eh gut ... nur eben die leuz haben gefehlt ... aber bei den "paar" die dort getanzt haben hat nichts an stimmung gefehlt !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 Nov 2002, 18:58
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



stimmt - Fground hab i vergessen zu erwähnen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

@ jerryrules:

ossi ist das rechts am bild:

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/enation/images/101-0174_IMG%20Kopie.jpg)


und hier von links nach rechts cccp - partyrushgirl - deep82 - tecxx & ein anderer kollege (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/enation/images/102-0245_IMG%20Kopie.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 4 Nov 2002, 14:41
Beitrag #5


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



naja, E-Nation.....
war eigentlich gar nicht schlecht, aber:
- der Technofloor war viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hell!
- am Technofloor miese Lichtanlage!
- keine Strobos (weder am Ravenation noch am Bio - Floor)
- kein Nebel
- Blank & Jones fader als sonst

Ich fands halt a bissl lieblos gemacht die Sache........ sonst aber eh a nette Party
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Nov 2002, 14:47
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



der ganz rechts am foto is da oelsn von cko.at :=)

die party selber war a grosser scheiss. was der floor mit seiner leuchtenausstellung sollte, weiss ich jetzt noch nicht. oder wie bezeichnet man das: 10 lampen an die decke schrauben und passt scho?
wo zum geier waren die strobes und die nebelmaschinen etc... a frechheit.

die djs haben während der party sogar noch den plattenspieler gewechselt weil die anlage zu leise war - weiss zwar net was das mit plattenspieler zu tun hat aber danach wars endlich gscheit laut.

ich bin von der e-nation verdammt enttäuscht, vor allem wenn ich daran denk, wies mich auf der unity im detroit-floor ausghängt hat... naja.

nächstes filmriss ist ja schon in arbeit, also heissts nur noch warten :=)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 4 Nov 2002, 14:51
Beitrag #7


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ps: nette fotos!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Nov 2002, 15:00
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://www.nightshoots.com/Austria/bildertirol/311002hafenharry/pops/0125.jpg)

war ja wohl ne gute schleichwerbung *fg* - ungewollt zwar, aber man kanns lesen *sfg*

und das ist "djtheengine" - hätte ich ja fast vergessen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/fotos/enation/images/101-0188_IMG%20Kopie.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
partyrushgirl
Beitrag 4 Nov 2002, 21:14
Beitrag #9


linke Hälfte vom Knallrotenpartygespann
****

Gruppe: Members
Beiträge: 249
Mitglied seit: 22-October 02
Wohnort: Dresden
Mitglieds-Nr.: 448



...also, die party hat mich echt net vom hocker gehauen...nur sinnlose leutz, stehen da und gaffen blöd*kopfschüttelundnetversteh*....aber mir wars egal...ich hab trotzdem gefeiert & das net grad wenig

das einzige was mich angekotzt hat war, dass die um halb fünf uns schon raus geschmissen haben, gerad als die mukke mal fett wurde
 /sny/  /cry/


und dann die after...boah, dass war mehr als zum  /puk/    

naja, ich freu mich dann auf alle fälle auf die nächste party bei  uns
@ deep & cccp....ich hoffe ihr kommt !!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cccp
Beitrag 4 Nov 2002, 22:55
Beitrag #10


K-- | In Memoriam
*******

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 636
Mitglied seit: 10-October 02
Mitglieds-Nr.: 408



also ich erwähne hier nur mal ein paar points:

1) vielen dank und ein lob an deep für die tollen fotos  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... machst deine sache echt toll...

2) für partyrushgirl wars auf jeden fall die erste und letzte party in tirol...

3) auch wenn nur 10 leutz auf dem floor waren, haben wenigstens wir (partyrushgirl, deep, tecxx, usw.) a bisserl gfeiert...

4) leider musste ich immer den weichcorefloor durchqueren wenn ich aufs wc musste...aber dass dann mit schnellem schritte  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

5) anlage: war eigentlich eine zumutung  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/unhappy.gif)
    strobo: gab es keins  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)
    ampelanlagen: ein lämpchen hier, eines da...blinke blinke...hurra hurra  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
    nebel: gab es keinen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
    leutz: standen drumherum und kamen nur vom weichcorefloor um luft zu schnappen  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

6) tirol ist tranceverseucht...definitiv  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

7) ich glaub die ganzen kids haben die diskussionen über plüsch und fell etc. mitbekommen --> folge: auf dem event waren fast keine plüschbunnies zu sehen   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) ... ich fühl mich jetzt irgendwie schuldig  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

8) um 4:30 kurz vor rauswurf, nach einem kurzen gespräch mit eric fischer, dem die enttäuschung masslos ins gesicht geschrieben stand, wusste ich, dass er so schnell nicht wieder nach tirol kommen wird...recht hat er

9) zum ersten und zum letzten mal war ich afterhour im kiwis...no comment

10) fast hätten wir noch eine parkplatz party angeleiert  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

11) jetzt könnte ich mich nochmal so richtig auslassen...aber das bringt eh nichts und 2. hab ich keine lust...


FAZIT:

party war dennoch recht fein, da ich endlich mal ein paar members kennenlernte...

für mich bedeutet das ganze also nicht mehr und nicht weniger, als das ich noch öfter nach germany fahr um wirklich wieder mal phett zu feiern...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

greetz
der hardcoremike
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 Nov 2002, 23:10
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(cccp @ 04. Nov. 2002, 22:55)
also ich erwähne hier nur mal ein paar points:

1) vielen dank und ein lob an deep für die tollen fotos  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) ... machst deine sache echt toll...

2) für partyrushgirl wars auf jeden fall die erste und letzte party in tirol...

zu 1: danke  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

zu 2: glaub ich auch net  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

ansonsten sehr cooles review  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von soundfreak bearbeitet: 30 Nov 2003, 21:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 5 Nov 2002, 10:55
Beitrag #12


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



tja, was das Kiwis angeht..... schade!!!!...ums Queen Anne....... noch schader um die Blue Box
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 5 Nov 2002, 11:23
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(djtheengine @ 05. Nov. 2002, 10:55)
tja, was das Kiwis angeht..... schade!!!!...ums Queen Anne....... noch schader um die Blue Box

club (queen anne) kannt ich noch - für blue box reichte es bei mir aber nicht mehr bzw. fuhr da die letzten male nie runter, wo es noch offen hatte ...

abba see forward diddi - evt. bringt der weihnachtsmann ja wieder nen club  ;)

kiwis war ich bis jetzt einmal 5 min inner früh um 6 - da war tote hose - dann bin ich wieda abdüst ...

mann - warn im club zum ende hin fette technoabende  :(  /?/  /unh/  free 2001 - futurerama 1/2 ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26. April 2024 - 10:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: