technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

8 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Hands Up 14.12.02, Rush, Umek and Kanzyani...
JH2002
Beitrag 31 Oct 2002, 11:19
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 172
Mitglied seit: 8-May 02
Mitglieds-Nr.: 140



Hier gehts zum Gewinnspiel von 2x2 Karten für dieses Event!

Hey Leute!

Habe gerade gehört, dass am 14.12. wieder eine TATORT-Veranstaltung stattfindet und zwar mit Rush, Umek und Kanzyani!!!
Ist ja fast wie ein Weihnachtsgeschenk  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

Greetz
JH2002

Wo:

Spark7.com Hall/Vienna

Line Up:

DJ RUSH >> CHICAGO - USA
UMEK >> LJUBJANA - SLOVENIA
VALENTINO KANZYANI >> IZOLA - SLOVENIA
PET DUO >> SAO PAULO - BRASIL

VIRGIN HELENA >> RIEJKA - CROATIA
ERIC FISCHER >> LINZ - AUSTRIA
MIKE VINYL >> LINZ - AUSTRIA
GREGOR HUHSOVITZ >> WIEN - AUSTRIA

Eintritt:

19 € VVK

more info: www.tatort.at


Flyer:

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/huplakat.jpg)

Pressetext:
Quote:

Hands Up liefert euch das ultimative Christmas Special > DEVILS PLAYGROUND < am Samstag den 14122002, um nochmals so richtig in diesem Jahr einen abzufeiern. Nach dem sensationellen Hands Up im vergangenen August, wo MAJOR RUSH leider nicht kommen konnte, macht er es wieder gut und bringt obendrein noch seine besten Freunde mit. UMEK & VALENTINO KANZYANI aus Slovenien, PET DUO aus Brasilien und natuerlich die TATORT FAMILY. Gemeinsam wird es ein diabolisches Fest der Freude und Besonnenheit, und vor allem nicht zu vergessen der harten Bassdrum. Fuer den engsten Kreis der Tatort Familie findet zwischen 19.00 - 21.00 die Weihnachtsfeier statt, sozusagen als Ruhe vor dem Sturm. Der Jahresrueckblick 2002 verspricht einige Überraschungen und Presente. More Infos soon…………….

FIRE WALK WITH ME[/quote]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 31 Oct 2002, 11:24
Beitrag #2


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



DAS STIMMT!!!!! voiii goooiiill!!!  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

aber an dem w-ende ist ja das rave on snow......

beatz ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 31 Oct 2002, 11:28
Beitrag #3


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



(IMG:http://www.tatort.at/html/news/handsup/HU_pre%204_back.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Oct 2002, 11:31
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



schon cool, das wieder mal ein rush bei euch ist, hmmm - der wievielte wien-besuch ist das heuer ??? 4te - 5 te ???

es gibt soviel andere geile acts wie ben sims - lekebusch - miss djax - marco carola - gaetano parisio - andreas krämer - toni rios - jeff mills - carl cox usw., welche nicht so oft in austria sind - abwechslung wäre sicher net so schlecht ...

tatort hat die 3 obigen acts für österreich meines wissens ja exclusive unter vertrag, evt. das ein grund für das öftere booking in wien ... ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 31 Oct 2002, 11:57
Beitrag #5


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



ja, das stimmt. vom rush weiß ich sicher, daß er mit tatort unter einer decke steckt. ob die anderen auch dazu gehören weiß ich leider nicht.

das ist ja dann höchstwahrscheinlich auch der grund warum er in wien bereits öfter gespielt hat.

stört mich aber überhaupt nicht....   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Oct 2002, 12:37
Beitrag #6


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Tatort macht das Exklusivbooking für Rush in Österreich und muß ihm eine bestimmte Mindestanzahl von Bookings pro Jahr verschaffen. So schaut`s aus im Schneckenhaus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 31 Oct 2002, 12:41
Beitrag #7


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



solange es funktioniert, schon und gut, aber die leute haben ihn bald satt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 31 Oct 2002, 12:52
Beitrag #8


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Chrise @ 31. Okt. 2002, 12:37)
Tatort macht das Exklusivbooking für Rush in Österreich und muß ihm eine bestimmte Mindestanzahl von Bookings pro Jahr verschaffen. So schaut`s aus im Schneckenhaus!

also info doch net falsch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

aber umek + kanziany sind auch noch unter tatort obhut, odda ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Nov 2002, 23:01
Beitrag #9


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Leute seid froh und nörgelt nicht!
Jeder der damals im Moulin Rouge bei Rush war, weiss das er es voll kann!
Da ist keiner still gestanden bzw. keiner hat still stehen können (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Das er wegen seines Tatort-Vertrages eben öfter in Wien ist ist doch oke...
Ich bin mir sicher, das die meisten von den Nörglern Rush heuer sicher noch nicht öfter als 3 Mal gehört haben.

Wenn mir der Sound eines djs gefällt könnte ich ihn auch 10 Mal hören bis es ev. irgendwann mal fad wird.

Wahrscheinlich ist das so eine Schicki-Masche ala "ich habe Rush heuer schon sooo oft gehört das er für mich zum Kommerzler aufgestiegen ist und ich ihn schlecht finde weil ich ja sooo toll bin"
Natürlich ist er nicht Jedermanns Fall aber diese ewige öst. Nörglerei habe ich schön langsam satt(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/agr.gif)

Meinen Favorite, Väth, höre ich nächsten Freitag zum 7ten Mal in diesem Jahr und es ist bis dato noch nicht fad geworden, da die Party fast immer gestimmt hat!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 2 Nov 2002, 00:43
Beitrag #10


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



Rush ist halt einfach nicht mehr gut...
ist halt MEINE meinung.

vor einem Jahr wahr ich zwar noch ganz anderer Meinung, aber das hat sich entschieden geändert.

Und bestimmt nicht weil er jetzt alles so kommerziell aufzieht. (ich find auch z.b.: Mauro Picotto, ATB, GIGI D'Agostino,.... als PRODUZENTEN von Partie- bzw. STIMMUNGSMUSIK wirklich gut - und das ist KEIN Witz)

Ein Grund für meinen Meinungsumschwung sind die Leute die jetzt auf seine Parties kommen (Taylor&Flow-fans, Nachtschicht, Ö3-hörer,...);
mit denen kann ich einfach nicht.

ein weiterer ist die Musik die er spielt.
das ist mittlerweile einfach nur noch STUPIDES gedresche ohne irgendeinen ansatz von groove oder rythmus.
er versucht mit Musik die NICHT hart ist, hart aufzulegen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gucky
Beitrag 2 Nov 2002, 12:52
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 334
Mitglied seit: 16-July 02
Mitglieds-Nr.: 277



Ob Rush gut oder schlecht ... ist ja egal, er ist ja nicht der einzige DJ dort
die anderen 2 bzw. 3 (Pet Duo kenn ich nicht), sind auch um nichts schlechter, hab Umek noch nie gehört, weil ich auf der Lovenation nicht war, und Kanzyani ist ne Klasse für sich,
also ich freu mich schon  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

nur ich hoff das findet nicht wieder im Kinsky statt, weil dann komm ich diesmal mit ner Badehose   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 2 Nov 2002, 13:54
Beitrag #12


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



dieses hands up wurde eigentlich nur ins leben gerufen,weil viele stardjs am raveonsnow gecancelt haben(und weil TATORT den mainfloor gehostet hatte),haben sie sich kurz dazu entschlossen ein festl in wien auf die beine zu stellen mit sehr geilem lineup!!!!!!!!
location:TOP SECRET!!!!!!!!!
greetz crazy-dog
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex
Beitrag 2 Nov 2002, 15:10
Beitrag #13





Guests






Wo findet die Veranstaltung statt? Kann das nämlich auf den Flyer nicht entziffern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 2 Nov 2002, 18:04
Beitrag #14


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



@ HCP:
Siehst' an diese Faktoren habe ich gar nicht gedacht! - da es schon einige Zeit her ist, das ich Rush das letzte Mal gehört habe...
Kann Dir in dem Kritikpunkt echt nur recht geben - HCP
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 2 Nov 2002, 20:09
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Und für die all jenigen die von Rush muke nicht genug bekommen können (so wie ich) die können ihn schon viel früher hören!
Denn am 16.11.02 Spielt er in Linz "Club Calzin" gemeinsam mit Gregor Huhsovitz.
Vielleicht wir das ein Ausflug nach Linz, mal sehen.

Gruß an @ll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 12 Nov 2002, 09:29
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



bei dem zusätzlichen Künstleraufgebot (siehe erster Beitrag) wird das wohl ein recht phättes Event (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)  /pto/  /wow/

und ich denke mal, dass sie dafür wohl auch eine etwas größere location gewählt haben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 12 Nov 2002, 11:18
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Angeblich solls sehr geil werden die Location, danach macht der Alexx im Maxim eine Afterhour hab ich gehört!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
black_cocoon
Beitrag 12 Nov 2002, 16:42
Beitrag #18


dancing in the outback
******

Gruppe: Members
Beiträge: 445
Mitglied seit: 17-February 02
Wohnort: Unterwaltersdorf
Mitglieds-Nr.: 54



hör das grad zum ersten mal

umek und kanzyani (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  

umek wollt ich eh schon immer hörn , und über kanzyani hab ich auch nur sehr positives gehört.

rush ist halt ein fall für sich. ich war damals auch im moulin rouge, und ich fand´s damals sehr gut.

mein musikstil hat sich nur ein bißchen verändert, so dass ich nicht mehr auf dieses ausschließliche gekloppe steh.

Ab und zu ist sowas schon ganz nett, wenns net zu rushig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) wird!
Wenn ich rush dieses jahr schon gehört hätte würd ich mir sein set wohl net geben!

aber es steht ja schließlich nirgends dass man ihm zuhörn muss (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) also ein guter grund mal den 2. floor aufzusuchen wenns mir nimmer taugt!

cee ya there!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DeeJay MartineZ
Beitrag 12 Nov 2002, 21:36
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 129
Mitglied seit: 4-September 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 348



Hat einer eine ahnung in welcher Location Hands Up statt findet? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Gruß an @ll
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zulu (retired)
Beitrag 13 Nov 2002, 15:37
Beitrag #20


in pension
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 3.103
Mitglied seit: 21-May 02
Wohnort: Klagenfurt
Mitglieds-Nr.: 166



wirklich arg! also da muss ich dann wohl auch dabei sein.... obwohl ich umek schon am 07. hören werde....aber was solls....jetzt heißt es geld sparen!!!  /biggr/

@HCP! ist das dein ernst? Ö3 und Nachtschicht leute bei Rush? ich bin zum glück in österreich nicht so viel unterwegs...aber falls das stimmt bin ich echt  /cry/   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

8 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:25


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: