technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

5 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.10.2004 Dj Hell@Cellar, Cellar, Linz
Kalendereintrag

Dj Hell@Cellar/OÖ (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 10. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Dj Hell@Cellar
LineUP Dj Hell (Gigolo Records/München)
Eric Fischer (Devoted Tunes)
caTekk (Crazy Flex)
Specials/Infos
Entry € 15,-
Styles Electrotech
Location Cellar
Kellergasse 4
4020 Linz
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Dames Jean
Beitrag 14 Sep 2004, 08:35
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ich würd kommen Nannou (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 14 Sep 2004, 10:06
Beitrag #2


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



*ist eingetragen*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Sep 2004, 10:11
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sehr fein, gratulation zum fang allerdings ist in wien die hölle los an dem tag (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ansonsten wär ich auch dabei!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 14 Sep 2004, 10:56
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



mal eine frage, der cazin club ist der cellar, oder? war noch nie dort, linz interessiert mich auch nicht... aber in der liste ganz irgendwie keine "cazin" zum aussuchen.

tja, und am 16 oktober legt der liebe gott in salzburg auf, aber da werd ich wohl nciht hin, weil er ja sicher heuer noch nach wien kommt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Sep 2004, 10:59
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



cellar ist cazin
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 14 Sep 2004, 10:59
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(nannou @ 14. Sep 2004, 11:59 )
mal eine frage, der cazin club ist der cellar, oder?

Club Cazin heißt jetzt Cellar. Die Eröffnung des Cellars war am 4.9., Eric Fischer macht da das neue Konzept auf musicalischer Ebene. Cazin gibts daher nicht mehr und kannst du auch nicht mehr finden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Sep 2004, 12:00
Beitrag #7


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(nannou @ 14. Sep 2004, 10:59 )
tja, und am 16 oktober legt der liebe gott in salzburg auf, aber da werd ich wohl nciht hin, weil er ja sicher heuer noch nach wien kommt.

Häh? Im Cave Club oder wie? Woher hast die Info?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 14 Sep 2004, 12:37
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



@ strizi: www.bavariangigolonacht.de

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Sep 2004, 12:43
Beitrag #9


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Sehr interessant!

Neuer Club in Salzburg - Suxul - Opening Oktober 2004 und gleich das 1. Highlight mit Dj Hell am 09. Oktober ...

Edit: ingolstadt nicht salzburg

Der Beitrag wurde von e30strizi bearbeitet: 22 Sep 2004, 08:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 14 Sep 2004, 12:45
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



hm, vielleciht fahr ich am 8 oktober aber auch in die registratur...

david carretta live, und danach 4 stunden set vom hell...

da muss ich überlegen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Sep 2004, 12:46
Beitrag #11


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(nannou @ 14. Sep 2004, 12:48 )
hm, vielleciht fahr ich am 8 oktober aber auch in die registratur...

david carretta live, und danach 4 stunden set vom hell...

da muss ich überlegen...

Letztes Mal waren es deutlich mehr als 4 Stunden, ging bis 7 oder 8 Uhr was ich gehört habe ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 14 Sep 2004, 13:25
Beitrag #12


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(e30strizi @ 14. Sep 2004, 12:46 )
Sehr interessant!

Neuer Club in Salzburg - Suxul - Opening Oktober 2004 und gleich das 1. Highlight mit Dj Hell am 09. Oktober ...

salzburg???
eher ingolstadt in ger oder.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 14 Sep 2004, 13:28
Beitrag #13


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(trick @ 14. Sep 2004, 13:28 )
salzburg???
eher ingolstadt in ger oder.....

Stimmt, hab grad auf Suxul.com geschaut ... aber auf Bavariangigolonacht.de steht Salzburg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 21 Sep 2004, 21:53
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



hier noch die kurzbio von HELL (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

40 Lebensjahre, 1 international erfolgreiche Plattenfirma, tausende von DJ Gigs, 3 Alben als Künstler, 1 Fussballtrainerlizenz, 4 renommierte Musikpreise, 1 Ford Mustang, 1 eigener Club. Kann man Erfolg quantifizieren? Vielleicht. Kann man DJ Hell quantifizieren? Nein.

Auch wenn die obenstehenden Zahlen beeindruckend sind, das Phänomen Hell erklärt sich nicht durch Auflistungen. Vielmehr durch Geschichte. Dadurch, dass Hell, 1962 in Altenmarkt bei Traunstein in Oberbayern geboren, den weltweiten Durchbruch geschafft, ohne einen faulen Kompromiss, ohne ein Biegen seiner Selbst. Dadurch, dass er nach vielen Jahren als DJ und Labelbetreiber immer noch Cutting Edge ist, immer noch im heute lebt, immer noch hipper ist als jeder Zwanzigjährige.Ein Star DJ ohne Interesse an Drogen, ein glühender FC Bayern Fan, der mit Donatella Versace zusammenarbeitet, den Schweinsbraten seiner Mutter verehrt, das achtziger Jahre Revival fast eigenhändig losgetreten hat und von New York bis Tokio so ziemlich jeden Club in Grund und Boden gerockt hat. All das in einem Leben. Das ist DJ Hell.

National Support
ERIC FISCHER devoted tunes
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  hell_tour.jpg ( 17.28KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Sep 2004, 10:50
Beitrag #15


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



support kommt auch vom caTekk (!) - sehr geil!
ich hoffe die suncity eine woche vorher wird nicht allzu heftig, weil dann bin ich auf
jeden fall fix dabei.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  hell.jpg ( 211.08KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 23 Sep 2004, 10:52
Beitrag #16


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also angesichts dessen muss ich bemerken, der catekk der macht sich!!!
gratuliere!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 23 Sep 2004, 11:12
Beitrag #17


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



chris als support für hell? *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
na oarg...das überrascht selbst mich... ähm. chris übrigens auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
auf jeden fall cool!
werde aller voraussicht nach auch dabei sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 23 Sep 2004, 11:14
Beitrag #18


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 23. Sep 2004, 11:15 )
chris als support für hell? *ggg* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/evil_lol.gif)
na oarg...das überrascht selbst mich... ähm. chris übrigens auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

mich nicht.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 Sep 2004, 11:19
Beitrag #19


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



hui, ich glaub der nächste Linz besuch winkt....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 23 Sep 2004, 11:22
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



sch... der oktober ist echt zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) würd ich doch gern in den cellar aber auf der anderen seite habe ich rampling und superchumbo noch nie gehört (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) zum haare ausreissen ist das
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 11:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: