technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> MotionNights Hilton Creek Dubai, 27.11.2003 Chicaria mischt dubai auf
DEFEX
Beitrag 18 Dec 2003, 05:28
Beitrag #1


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



bilder sagen mehr als 10000 worte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

drum gibts hier das video und hier die pix von unserem Gastspiel in Dubai

have phun! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KayoZ
Beitrag 5 Jan 2004, 10:23
Beitrag #2


.::1|1,4|2|2,8|4|5,6|8|11::.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 5.105
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 2.460



wahnsinns bilder!

gratuliere, da wär ich auch gern gewesen, und mit der chicaria-clique wars sicher auch a mords gaude!

gruß
Go to the top of the page
 
+Quote Post
daalb
Beitrag 5 Jan 2004, 11:09
Beitrag #3


The Justified Ancient of Mu Mu
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 692
Mitglied seit: 15-March 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.437



@ sib
wie hats euch denn nach dubai verschlagen?
muss ja wahnsinn gewesen sein!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jaygroove
Beitrag 30 Mar 2004, 16:02
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 64
Mitglied seit: 30-March 04
Wohnort: Wartberg/Krems
Mitglieds-Nr.: 3.372



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

diese party muss ja der ultrahammer gewesen sein! das video ist grenzgenial, auch wenns nur 5 minuten dauert - man bekommt trotzdem mit, was da für ne geile stimmung gewesen ist. echt - von sowas kann man zu großen teilen in österreich wohl nur träumen...

house music + viele leute + voller dancefloor + wahnsinns stimmung = fast unvorstellbar in upper austria...

respect! da wäre ich auch gern dabei gewesen ;-)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spee Dee
Beitrag 31 Mar 2004, 13:21
Beitrag #5


Z-Mafia
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.236
Mitglied seit: 15-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 503



Sib (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) .....mit solchen Videos machst du dir nur feinde! Du kannst doch nicht ein Video Online stellen wo du in Dubai im Hilton auflegst und paar hundert Leute zum tanzen dirigierst. DAS GEHT DOCH NICHT.....da werden alle Künstlerkollgen nur neidisch! oder bin ich der einzige? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Ich hoffe nur wenn du von deinem Ibizatrip zurückkommst nicht noch so ein Video zu finden sein wird....sonst seh ich schwarz dass euch noch jemand in Österreich bucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif) *g*


Lg, speedy

Der Beitrag wurde von Spee Dee bearbeitet: 31 Mar 2004, 13:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 1 Apr 2004, 08:29
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



nur geil!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DEFEX
Beitrag 2 Apr 2004, 19:03
Beitrag #7


elephant terrible
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.882
Mitglied seit: 18-October 02
Wohnort: Wien / Pfarrkirchen
Mitglieds-Nr.: 435



hey leudde!
danke fürs feedback! kann ich eigentlich nur alles bestätigen!
party war wirklich der mörderhammer! *schwärm*

nur sperrstunde 3 uhr is dort *a bisserl* heftig!
und glaubt es oder nicht - es gibt dort KEINE DROGEN!
(ausser alk - und den nur in hotels -> alle clubs sind in hotels)

@daalb:
das is über chicaria gelaufen (deutsches label, bei dem wir mit an bord sind)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 2 Apr 2004, 19:20
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



als ob es nicht genug wäre dass man beim geld abheben in der währinger strasse und beim fahrkartenkauf am westbahnhof jedes mal daran erinnert wird, dass es teezeit gibt - jetzt gibt es die verrückten sogar schon in dubai!

ach ja, das video ist überhaupt nicht geil, die party war sicher nicht der hammer schlechthin, da extra nach dubai zu fliegen hat sich für die jungs garantiert nicht ausgezahlt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
*IRONIE-MODUS OFF*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MaleBitch
Beitrag 16 Sep 2004, 12:15
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 19-February 03
Wohnort: Bischofshofen; Rijeka - Cro
Mitglieds-Nr.: 892



Das Publikum dort ist doch wirklich unter aller Sau! Gutaussehend, stylish, extrovertiert, sexy... dazu noch halbnackte Gogos *pfui*
.... scheiß Kommerzparties!

(ACHTUNG IRONIE)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 22:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: