technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tiesto @ budapest - sehr gelungene party !!!!, 11.09.2004
Kalendereintrag

Tiesto/HU (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Tiesto @ Budapest
LineUP Tiesto
Daniele Davoli (UK)
Miss Motif (UK)
Smokin Jo (UK)
Sterbinszky (HU)
Specials/Infos - location ist die www.szigeteventshall.hu
Entry 4500 Forint = € 18.53031
Styles Trance
Location Szigeteventhall

0 sziget
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
crazy-dog
Beitrag 12 Sep 2004, 19:26
Beitrag #1


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



so jetzt folgt ein kleines review unserer reise zu den schoenen ungarinnen*hehe*

start:

17:00 am kardinal-nagl platz(roman 001,fr.m und herr a. und meine wenigkeit
losgeduest,haben uns dann noch bei ner tankstelle mit hr c. und hrn.t getroffen die noch arbeiten mussten,nach einstuendiger verspaetung dann ab nach budapest,wir waren ca. drei stunden unterwegs,keinen aerger an der grenze,ging alles realtiv fluessig,tiesto und timewarp 2004 sets im ohr und ruckzuck waren wir da.da dann erste problem:meine wenigkeit hatte vergessen die hotlinenummer von der location zu speichern,also wussten wir net genau wo,wusste nur eventhall,haben dann nen ungarn getroffen der uns hingebracht hatte(*danke nochmals)........................................

nachdem wir endlich um ca. 21.00 die location erreicht hatten(und da die tickets eh reserviert waren),haben wir beschlossen mal was essen zu gehen,ums eck gab es ne pizzeria.............................
romanich und hr. a haben uns ne feine pizza bestellt,nach ein paar getraenken
sind wir dann wieder abgeduest,in richtung location,diesmal war es wesentlich voller,die schlange schier unmenschlich*ggggg*,aber was tut man nicht alles fuer TIESTO(wenn man zum fan sich zaehlt*gggg*)

nach ca. ner halben stunde und etlichen anrufen mit der organizerin(thx to tibi again),sind wir dann schnell reingegangen(frechheit siegt*ggg*).......................

ca. um 23.30 drinnen angekommen,durch den kleinen floor durch und dann kamen wir auch schon in die riesenhalle wo grade ein ungarischer dj mit SILENCE
mein herz erfreute(einer meiner lieblingsnummern,werde nie den moment vergessen als ich in holland(TIC/10 mai 2003) diesen track gehoert habe und 25.000 fantaische fans wusste jede zeile des tracks auswenig,einfach unbeschreiblich*hehe*...........................................................
....................

es war bummvoll,der weg zum klo oder auf den anderen floor bzw. terasse
stellte sich als fast unloesbares problem dar,deshlab blieb ich am liebsten auf einen fleck stehen.....................................

djwechsel um ca. 12:00,daniel moldavi war an der reihe,mit schutzmaske(wer weiss was da drin ist*ggg*) angelegt ging er ans werk,sehr feines set,gute einstimmung auf tiesto,der mit ein bissl verspaetung um 2.00 dann begann,sehr gelungenes set vom meister persoenlich,der sich sichtlich wohl fuehlte,wie man auf den videoleinwaenden seinen gesichtsausdruck entnhemen konnte.................

bei LOVE COMES AGAIN,sangen alle den refrain mit,sehr bewegende stimmung am ganzen floor.......................

zu den maedels: ungarischer paprika,alle wie models ausgsehen und ne figur wie gazellen*hehe*,siehe fotos(hoffentlich bald online gestellt*gg*),hab ein supersuesses model kennegelernt und wir haben uns echt praechtigst amuesiert und sehr innig miteinander getanzt und letzendlich auch gekuesst,wir haben es beide sehr genossen,mal schauen was darauds noch wwird*gggggggg*

um 4:15 spielte dann TIESTO noch den letzten track mit SMOKIN JO(UK),war auch sehr geil(was es noch zu erwaehnen gaebe war die suesse saengerin(glaube ungarin) die zu eingen tracks von TIESTO dazusang(einfach supergeil und wunderschoen mit wahnsinnsstimme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

nach nem 2 einhalb stundenset von smokin jo war dann endlich schluss
und wir sind geschafft aber sichtlich gluecklich richtung auto abgezogen...............

die reise mnachj hause verlief realtiv ohne vorfaelle,um 10:00 war ich wieder zuhause,dann 5 stunden mal geschlafen um jetzt wieder fit fuer das review zu seien*ggg*

hoffe meine schilderung hat euch ein bissl gefallen,und ihr wisst was ihr VERPASST habt,die ungarn koennen feiern*fg* das steht fest*hehe*

ps: alle poppers-suechtig*gg* da unten!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 12 Sep 2004, 22:22
Beitrag #2


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



tere cracy!

na da hast je e schon alles recht ausführlich beschrieben.

lokation:
große floor:
recht tolle deco mit ner menge projektoren und tolle stimmung!!!!

kleine floor: auch recht toll und es wurde überall getanzt.

weiters sehr toll fand ich den chilloutbereich der mit dem 2ten floor verbunden war. dor waren echt gemütliche sitzecken.(auch dort wurde getanzt)
zur lokation selbst sollt ich noch erwähnen das es auf beiden floors ne 2te etage (so ähnlich wie im babu) gab die mehrere meter breit war und in den raum hineinragte. auf der ging ebenfalls die post abging!!!
nen outdoorbereich mit bänken gab es auch doch der war wegen der kühlen temperaturen nicht so gut besucht.

zu den leuten selbst:

hut ab! alle sehr sehr sehr nett!!!

nice girls!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Sep 2004, 16:37
Beitrag #3


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier sind nun auch noch einige pics von der party online.
MERCI an die 2 fotografen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Tiesto @ Sziget Eventhall/Budapest 11.September - Pics by crazy-dog & roman001
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24. April 2024 - 01:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: