technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [your Tracks] c.r. - hardcore salsa RMX
chris0075
Beitrag 17 Sep 2004, 14:55
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



Dateiname :: c.r. - hardcore salsa RMX
Autor :: chris0075
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
wieder mal was von mir (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif) <br>das original wird wohl der ein oder andere hier auch kennen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) allerdings nich so hart wie das original, 136 bpm...<br><br>naja, hörts euch mal an, freu mich über comments (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) <br><br>mfg

Datei betrachten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 17 Sep 2004, 15:37
Beitrag #2


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hui.
1.mal: so geile verschnörkelte snares hab ich das letzte mal bei "from disco 2 disco" gehört... echt super.
die scheibe selbst bringt gute stimmung rüber,meiner ansicht nach hat der bass zu viel,hmmh, ja bass eben,den kick mein ich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
hast du noch mehr sachen gemacht?
wo hast die vocals her?
respect... zwar wie du schon erwähnt hast etwas lockerer, aber haut rein, eugen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Shroomtune bearbeitet: 17 Sep 2004, 15:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 17 Sep 2004, 16:28
Beitrag #3


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



klingt noch ziemlich roh vom klang her

viell. noch ein paar effeckt spielereien bei den drums

sonsten recht fein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 17 Sep 2004, 18:20
Beitrag #4


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(derrick s. @ 17. Sep 2004, 17:31 )
klingt noch ziemlich roh vom klang her

viell. noch ein paar effeckt spielereien bei den drums

sonsten recht fein

ja weiß ich. speziell beim aufbau hin bis eben das voice sample kommt. aber hab da keinen plan welche effekte ich da nehmen könnte m den sound halt etwas voller klingen zu lassen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)


ZITAT
hast du noch mehr sachen gemacht?
wo hast die vocals her?


mehr sachen hab ich eigentlich noc ned gemacht, nein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
und die vocals sind eben aus dem original von robert natus und arkus p.



PS: 13 downloads, 2 reviews.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) thx ihr 2 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 17 Sep 2004, 18:34
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



wah klingt des geil! respect !

genaueres review später - bin grad im lauschflash *g*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 17 Sep 2004, 20:08
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



ZITAT(NAYRobi @ 17. Sep 2004, 19:37 )
wah klingt des geil! respect !

genaueres review später - bin grad im lauschflash *g*

thx (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

ich warte (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 19 Sep 2004, 14:38
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chris0075
Beitrag 20 Sep 2004, 21:25
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 619
Mitglied seit: 4-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.784



(IMG:http://www.tekkno.at/bb/images/smiles/tekkno_kopfklopf.gif)

Der Beitrag wurde von chris0075 bearbeitet: 20 Sep 2004, 21:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 20 Sep 2004, 22:59
Beitrag #9


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 19:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: