technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Razzia bei einer Acid Party, Jahr 2003
Roman001
Beitrag 7 Sep 2004, 05:50
Beitrag #1


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



an alle die schon lange mal wissen wollten wie es auf ner acid party zugeht wenn der freund und helfer anrück!

wollt das video eigentlich raufladen aber dafür war es leider zu groß!

deshalb hier der link dazu!

http://www.wanderkolonie.org/moviewin.htm

es ist das zweite video von oben.

viel spaß beim zusehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 7 Sep 2004, 06:04
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Jo net schlecht...ich find nur den "Widerstand" Chor bisserl fad... also wenn die alle mal auf ner richtigen Demo gewesen wären wüstens auch so spitzen Sprüche wie:

"Widerstand, Widerstand, Widerstand im ganzen Land"
"Diese Razia ist ein shit, darum marschieren wir jetzt mit"
"Wir wollen kei-ne Bullenschwei-ne"
oder der Klassiker schlechtin
"Solidarisieren - Mitmarschieren"

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif)

Der Beitrag wurde von DJ George le Nagelaux bearbeitet: 7 Sep 2004, 06:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Sep 2004, 07:53
Beitrag #3


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



das war ne klasse party - kann mich noch gut erinnern.
sind da über eine leiter und übers dach rein weil die polizei schon da war und keinen mehr reingelassen hat als wir gekommen sind. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

die razzia war a ganz witzig: um 1:00 hätten sie's zu 5 probiert, haben aber recht schnell aufgegeben. um 3 sind dann mit der"verstärkung" angerückt - i hab 13 busse oder so gezählt. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 7 Sep 2004, 07:58
Beitrag #4


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



und a razzia wars eigentlich auch nicht.

denen gings nur ums musikabdrehen. wir durften sogar am gelände bleiben. angemeldet war das ganze als videodreh oder so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 7 Sep 2004, 08:29
Beitrag #5


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



also lieber George.... "wi-der-stand" ist wohl seite "die torte statt worte" von Drahdiwaberl der geilste "chorspruch" dens gibt.....

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 7 Sep 2004, 21:38
Beitrag #6


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



also ich weiß nicht, finde dieses "widerstand"-gebrülle irgendwie nicht sinnvoll....wenn ich ne party will, dann versuche ich kooperativ zu sein und nicht dem gegenüber auf die zehen zu steigen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 7 Sep 2004, 21:43
Beitrag #7


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



in dem zusammenhang (mit drahdiwaberl) hat widerstand eine andere bedeutung... kommt nämlich als refrain in einer hardrock nummer der band vor..... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

übrigens der kiberer sager: "i prügl di glei" oder so is auch net ohne...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 7 Sep 2004, 21:46
Beitrag #8


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(Luke Kavis @ 7. Sep 2004, 22:46 )
übrigens der kiberer sager: "i prügl di glei" oder so is auch net ohne...

mmh verstehst du das so? oder hast nur wie ich den untertitel gelesen?

wir wissen beide nicht was zwischen den "parteien" tatsächlich vorgefallen ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 7 Sep 2004, 22:21
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Das Volk hat sich erhoben gegen die böse Exekutive ich war noch nie ein Freund solcher Partys sorry.Nur manche Veranstalter glauben sie können sich alles erlauben ,da ist nicht Anmeldung bei der Polizei noch das geringste Übel.Aber wenn Strom Kabel blank liegen usw. dann finde ich das Verantwortungslos gegenüber denn Gästen .Das soll nicht heissen das es auf dieser Party so war, und ich bin auch kein Volksgarten Houser.
Aber ein bisschen Anspruch brauche ich schon.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Filler
Beitrag 8 Sep 2004, 08:51
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-August 02
Mitglieds-Nr.: 325



ZITAT
...wenn Strom Kabel blank liegen usw....Aber ein bisschen Anspruch brauche ich schon.


aha! is scho sehr wichtig, dass keine kabel herumliegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ich mein wie schautn sowos aus tztztz...

aber das da mörder stimmung jedesmal is und keine angfressenen leut herumstehen die nur nörgln bzw. eher so ausschaun als würdn sie sich fadisieren is ja ned so wichtig, gö?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 8 Sep 2004, 08:54
Beitrag #11


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ZITAT(tigerlili @ 7. Sep 2004, 21:49 )
ZITAT(Luke Kavis @ 7. Sep 2004, 22:46 )

übrigens der kiberer sager: "i prügl di glei" oder so is auch net ohne...

mmh verstehst du das so? oder hast nur wie ich den untertitel gelesen?

wir wissen beide nicht was zwischen den "parteien" tatsächlich vorgefallen ist.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

boxen laut aufgedreht.... die stelle 4mal angehört.... ja.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 8 Sep 2004, 16:51
Beitrag #12


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



@Ben Filler

Ich meine nicht weil es nicht optisch schön ausieht sondern weil vielleicht jemand einen Stromschlag abbekommen kann wenn Kabel blank liegen,und dann stehen dir oder Freunden vor lauter guter Stimmung die Haare zu berge gele.

Der Beitrag wurde von roy batty bearbeitet: 8 Sep 2004, 16:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pArAdOxYgEn
Beitrag 8 Sep 2004, 17:23
Beitrag #13


Goddamn Hippie!
******

Gruppe: Members
Beiträge: 415
Mitglied seit: 29-September 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.416



ZITAT(roy batty @ 8. Sep 2004, 16:54 )
@Ben Filler

Ich meine nicht weil es nicht optisch schön ausieht sondern weil vielleicht jemand einen Stromschlag abbekommen kann wenn Kabel blank liegen,und dann stehen dir oder Freunden vor lauter guter Stimmung die Haare zu berge gele.

"kabel blank liegen" & "stromschlag kriegen" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

ja weißt du, die acid leute sind so harte burschen, das sie auf isolierungen ganz verzichten und die verstärker immer auf die tanzfläche stellen, damit die party so richtig "spannend" wird! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 8 Sep 2004, 17:50
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ZITAT(tigerlili @ 7. Sep 2004, 21:41 )
also ich weiß nicht, finde dieses "widerstand"-gebrülle irgendwie nicht sinnvoll....wenn ich ne party will, dann versuche ich kooperativ zu sein und nicht dem gegenüber auf die zehen zu steigen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

hmm,

naja, es gab halt vorher ne ansprache von ihrem "häutpling" das die party ab sofort vorbei sei, wenn nicht abgedreht wird würden sie die anlage beschlagnahmen....

und würdest du so einfach gehen wenn die stimmung grad am überkochen is (3:00 uhr morgens) und dann die party auf einmal aus sein soll.
so leicht muss man sich ja wirklich nicht geschlagen geben - oder?

so ein zusammenhalt wie dort is in letzter zeit eh selten geworden - allerdings war ich auch schon lange nimma auf einer party die sobald abgedreht wurde.

meistens kommt die kiwarei jetzt erst am frühen vormittag; so nach dem motto - lasst sie feiern - dann verschwindens eh von selber wenns ausgepowert sind;
bzw. lässt sich die party dann leichter auflösen weil eigentlich eh jeder halbwegs zufrieden ist das ma die ganze nacht party gehabt hat.....


und durch stromschlag is soweit ich weiß auf den parties noch keiner umgekommen. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ben Filler
Beitrag 9 Sep 2004, 12:25
Beitrag #15


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 18-August 02
Mitglieds-Nr.: 325



ZITAT
Ich meine nicht weil es nicht optisch schön ausieht sondern weil vielleicht jemand einen Stromschlag abbekommen kann wenn Kabel blank liegen,und dann stehen dir oder Freunden vor lauter guter Stimmung die Haare zu berge gele.


oida?! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:10


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: