technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Citadela in Brno/CZ, am 23.11.02
Kapatra
Beitrag 28 Oct 2002, 19:30
Beitrag #1


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



Citadela

am 23.11.02
in Brno - Boby Centrum/CZ

Techno.cz Floor:
Pounding Grooves (UK)
Function live (USA)
Marc Broom aka Rue East (UK)
Pietro live (CZ)
Daho (CZ)
Kaisersoze (CZ)
Thomas Oven (HU)
Matrix (CZ)
Mischa (CZ)

Clubber.cz Floor:
Laydee Jane (SWI)
DeLux (SWI)
Petr Holman (CZ)
Eswl (CZ)
Sonic (CZ)
Martin Gredner (CZ)

Rave.cz Floor:
Gadap (CZ)
Artie (CZ)
Havran (CZ)

Für ein paar Impressionen bitte folgende URL's anklicken:

http://www.depo9.cz/fotky....0_b.jpg

http://www.depo9.cz/fotky....0_b.jpg

http://www.depo9.cz/fotky....6_b.jpg

http://www.depo9.cz/fotky....6_b.jpg

http://www.depo9.cz/fotky....8_b.jpg


Website: www.lunarproduction.cz

(IMG:http://www.technoboard.at/upload/2002-11-23_CitadelaDarkDog_big.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Oct 2002, 19:44
Beitrag #2


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Be carefull when you`re outthere!!!!

Eine sehr gute Veranstaltungsempfehlung - jedoch:

Fahre nie mit dem eigenen Wagen, dort werden oft Autos geknackt und verschwinden auf nimma wiedersehen! Wenn mit eigenem Auto, ausschließlich auf schwer bewachten Parkplätzen abstellen (lieber die Mafia zahlen, als das Auto von der Mafia stehlen lassen)!!!

Die Polizei macht seit der letzten Citadela schwere Razzien, auf Grund der unglaublichen Perventinproblematik! Im Zuge der EU Anpassung wird nun auch in Tschechien schwerst durchgegriffen.

Die Mädels - sei Dir sicher das Du bei möglichen Aussichten auf körperliches Vergnügen keine Professionelle anlachst. Das könnte auch mit deren Bewachern (meist Mafia Typen) weniger lustige Folgen haben.

So das war`s aus dem kleinen Handbuch für Ravetourismus im Osten, basierend auf langjährigen Tourerfahrungen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 28 Oct 2002, 19:51
Beitrag #3


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ Chrise: Ich war selber schon des öfteren auf tschechische Technopartys - nur weiter zu empfehlen! Nur dies mit dem Auto stimmt schon, nur nicht so extrem krass wie du das beschreibst! Trotz dessen, am besten mit einem älteren bzw. nicht so schönen gefragten Auto rausfahren und dann auf alle Fälle auf bewachten Parkplatz stehen lassen.
Mit dem Zug is zwar günstig, aber lange Fahrt, da dies meist Regionalzüge sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 28 Oct 2002, 19:54
Beitrag #4


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ich sagte ja an sich geniale Parties. Im Osten herrschen nun mal eigene Gesetze, damit muß man leben bzw. gewisse Regeln sollte man einhalten.

Die Aussage bez. der Autos kommt nicht von ungefähr, bezeichnen wir`s als einschlägige Erfahrungen...........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Oct 2002, 08:29
Beitrag #5


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



an so probleme wie sie chris geschildert hat habe ich erst gar nicht gedacht - is ja doch a bissi heftich .... *grmmml*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Man sollte
Beitrag 29 Oct 2002, 12:43
Beitrag #6





Guests






ne dicke Haut im Osten haben, teils sehr gute Nerven und man sollte gewisse Dinge nicht herausfordern! Man ist ja schließlich in einem Land zu Gast das eigene Gesetze hat und da paßt man sich möglichst gut an, somit passiert auch wenig................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Nov 2002, 18:00
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



jerry und ich fahren hin!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

neo ist noch am überlegen.

wer ist noch dabei?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

bezüglich parkplatz: der parkplatz vorm boby-center ist überwacht. aber auf der ganz sicheren seite ist man wenn man das auto in die hotelgarage stellt.

eventuell übernachten wir auch dort, ist ja nicht so teuer

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 1 Nov 2002, 18:11
Beitrag #8


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



nana...
so krass ists aber auch wieder nicht!
Beim Boby Center gibts einen bewachten Parkplatz. (so wars zumindest früher)
Die Leute dort können mörderisch feiern, das mit den Mädels stimmt allerdings (Es kommt aber nur sehr selten vor das das die Leute nicht im Vorhinein schon überreissen).
Wenn man jedoch nicht total blind bzw. zu durch die Gegend läuft sollte da eigentlich nix passieren.
Bezügl. Mafia kann ich nur sagen...
Wer das Geld bringt wird eh wie eine heilige Kuh behandelt
(Warum sollten sie Touristen, die die Knete in ihre Schuppen bringen denn irgendwie traktieren) Man muss halt bloss ein bischen aufpassen.
Nach ein paar visits im Osten - hat man die sog. "eigenen Gesetze" sicher begriffen.
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Na dann - wer fährt von Euch hin?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 Nov 2002, 13:54
Beitrag #9


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ Ibizianer & Jerry Rules: Bin am überlegen ob ich dort hinfahre. Das Problem liegt am Fahren - hab keine Vignette und.....In der CZ is es nicht so krass wie jeder erzählt....ich bin oft in CZ und weiß wies dort is....also keine Angst. Solange das Auto auf einem bewachten Parkplatz steht, kann nix passieren.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 4 Nov 2002, 13:58
Beitrag #10


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@kapatra:

wenn du mitfahren möchtest, dann red ma uns rechtzeitig zamm.

wenn alle leute feststehen die mitfahren überlegen wir uns wie wir rauf fahren.

wär lässig, je mehr leute desto besser!

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

lg ibi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Nov 2002, 14:14
Beitrag #11





Guests






ich frag mich ja nur wieso ihr nach Tschechien fahren wollt...
scheint ja nix weltbewegendes statt zu finden ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 4 Nov 2002, 14:22
Beitrag #12


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ Ibizaner: Ja könnt ma machen. Wenn ich weiss ob ich auch fahre, dann geb ich euch bescheid.

@ xyzRaver: es gehört auch mal Abwechslung. Und es gibt auch nichts besonderes im Öziland
Go to the top of the page
 
+Quote Post
xyzRaver
Beitrag 4 Nov 2002, 14:30
Beitrag #13





Guests






da muss ich Dir teilweise recht geben kapatra  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 4 Nov 2002, 15:03
Beitrag #14


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



@xyzraver:
wir findens einfach geil und aufregend in anderen ländern party zu machen....

gründe für unseren tschechien-trip:

- abwechslung (man kommt raus aus dem anti-feier-wien)
- billige preise (sektflasche 6 €)
- 2,5 std. fahrt ist gar nichts
- geile location
- bin einfach neugierig wie die tschechen so feiern (neue feierkulturen erkunden)
- wochenendausflug
- vom geld her kommts im prinzip aufs gleiche als wenn ich in wien fortgehe
- und, und, und, und....

alles klar?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Nov 2002, 17:44
Beitrag #15


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



zum Glück kenn' ich den Ibi nicht...
sonst würde ich ja viel zu viel Power an meinen Wochenenden haben.
(IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/supergrin.gif) (IMG:http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/biggthumpup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 4 Nov 2002, 17:46
Beitrag #16


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



*lol*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 4 Nov 2002, 18:22
Beitrag #17


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



*lool*
["unter anderem" habe ich noch im oberen Beitrag vergessen!]

Wer war schon mal auf nem' Citadelsa und kann noch ein paar tipps posten?
thx
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 19 Nov 2002, 20:33
Beitrag #18


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



bin schon total gespannt wie dieses festl wird!!!   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/hehe.gif)

am start sind: k, jerry, markus (unregistered) und ich.

glaub adelic ist auch dabei?? oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 19 Nov 2002, 22:09
Beitrag #19


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



@ ibizaner:
ich werd mal nicht dabei sein - es fällt einfach das geld dazu, leider! Wünsch euch schon mal sehr viel Spaß und macht auf alle Fälle paar gute Pics, gelle!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kapatra
Beitrag 19 Nov 2002, 22:11
Beitrag #20


~ sunshine ~
******

Gruppe: Members
Beiträge: 505
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 261



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) ups tippfehler -> es fällt = es fehlt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 16:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: