technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Alter Ego @ Flex, 28.08.2004
ibi
Beitrag 31 Aug 2004, 10:36
Beitrag #1


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



habs dann leider doch nicht ins flex geschafft....

wie wars, erzählt mal?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 31 Aug 2004, 10:38
Beitrag #2


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ancheinend nicht so berauschend wenn die Leute damit nicht herausrücken (und man bedenkt, dass es sich hier ums Flex handelt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)




(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/shaun.gif)

Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 31 Aug 2004, 10:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 31 Aug 2004, 10:41
Beitrag #3


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



oder die sind alle noch so fertig...*g*
würd mich nämlich auch interessieren...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 Aug 2004, 10:51
Beitrag #4


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Eye-Q @ 31. Aug 2004, 11:41 )
Ancheinend nicht so berauschend wenn die Leute damit nicht herausrücken (und man bedenkt, dass es sich hier ums Flex handelt) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

Wird wohl so gewesen sein ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 31 Aug 2004, 10:57
Beitrag #5


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



oder die reviewschreibwütigen sind gar net dort gewesen weil sie alter ego eh schon auf der SMS erlebt haben. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kitto katsu
Beitrag 31 Aug 2004, 10:59
Beitrag #6


-----
******

Gruppe: Members
Beiträge: 451
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 591



also ich war dort, wollt nur keinen thread aufmachen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

fand die party ansich ganz gut, alter ego waren etwas kurz aber haben gefallen! -

markossa davor fand ich auch supi gut nur der s. hippy war nicht so meins.....




so.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)



ps: habs auf dem sms nicht gesehn weil da zeitgleich irgendwas anderes "wichtiges" war....keine ahnung was (müsst auf den tt schaun) .....

Der Beitrag wurde von process.aemc bearbeitet: 31 Aug 2004, 11:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 31 Aug 2004, 14:10
Beitrag #7


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



Aha,nur weil kein TBlers da waren heisst das naturlich das es ein schlechter party war??
Hmm,klingt a bissy egoistisch...Von meine sicht wars ein sehr guten party mit..
(Kaum zu glauben) viele leute (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Die offentsichlich nicht TBlers waren (shock horror)...wie kann das wohl sein??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)

Die masse haben bis 05.30 g,tanzt,gscreamed and spass dabei g,habt...

Alle beteiligte haben ihren spass g,habt,guten sets abgeliefert und waren zufrieden mitn Party!!!
Und ich glaube DAS WAR ES

And remember folks there is more to party than technoboard.at and more party people than registered TB users....MMN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

So,gute nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)

S.Hippy/semmel/sam
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 31 Aug 2004, 14:18
Beitrag #8


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(semmel @ 31. Aug 2004, 15:13 )
Aha,nur weil kein TBlers da waren heisst das naturlich das es ein schlechter party war??

Glaub nicht, dass das so von den vorschreibern gemeint war....

ZITAT
And remember folks there is more to party than technoboard.at and more party people than registered TB users....MMN (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)


Wenn dem nicht so wäre, wäre es äußerst trauig!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roman001
Beitrag 31 Aug 2004, 14:32
Beitrag #9


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



also mir hat es richtig gut gefallen am samstag @ flex. der liveact was auch net schelcht obwohl er am anfang bzw sschluß äher chillig war *fg*
ab dem song the rocker hat das flex gerockt und zeitweise hat alter ego ziemlich an der rush erinnert.
ach die djs danach haben fein aufgelegt!!!

alles in allem ein toller abend!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 31 Aug 2004, 14:41
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



who knows was g,meint war...Ich will nur a bissy provoken!!!! :)

weil normaleweise steht immer was dabei nach ein durchgpartyed Samstag/sonntag...Und weils eh nicht soviel los war in Wien diese wochenende....
#
oder gibts wirklich noch an after/after/after party irgendwo in Wien wo nur....???
Na lass uns das lieber (furcht ih /cr/ regend)

Peace
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 Aug 2004, 14:49
Beitrag #11


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Ich war doch da !! ... nur mir hat Alter Ego bis auf den Anfang nicht gefallen. Hät mir eigentlich ein bischen was neues erwartet, waren aber fast nur ur alte Traxx mit bunt gemischten Geräuschen dazu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) ...

Den Anfang von Semmel fand ich sehr cool, bin dann aber bald mal heim (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 31 Aug 2004, 15:25
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



ZITAT(semmel @ 31. Aug 2004, 15:44 )
who knows was g,meint war...Ich will nur a bissy provoken!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Tu nur, manchmal braucht man schon auch was zum Nachdenken (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 31 Aug 2004, 16:09
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Ey, Semmel, sicher gibtz die After Party, schon vergessen, Trockenbeerauslese. Das sind e die besten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 31 Aug 2004, 16:13
Beitrag #14


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



wäh alter ego waren prolig unterwegs, langweilig einfach. rocker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) kanns nimmer hören. achja, und die leute waren auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) . wirklich jetzt... da waren nur deppen drinnen am samstag. ich war zu tiefst enttäuscht.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 31 Aug 2004, 16:14
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 Aug 2004, 16:14
Beitrag #15


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(nannou @ 31. Aug 2004, 17:16 )
wäh alter ego waren prolig unterwegs, langweilig einfach. rocker (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) kanns nimmer hören. achja, und die leute waren auch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) . wirklich jetzt... da waren nur deppen drinnen am samstag. ich war zu tiefst enttäuscht.

Das muss gefeiert werden, wir sind uns in einer Sache mal vollkommen einig ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 31 Aug 2004, 16:51
Beitrag #16


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



ZITAT(Crazy Sonic @ 31. Aug 2004, 16:12 )
Ey, Semmel, sicher gibtz die After Party, schon vergessen, Trockenbeerauslese. Das sind e die besten. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ja das waren wiklich die besten :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 31 Aug 2004, 17:01
Beitrag #17


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



ZITAT(nannou @ 31. Aug 2004, 16:16 )
wäh alter ego waren prolig unterwegs, langweilig einfach. rocker  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)   kanns nimmer hören. achja, und die leute waren auch  (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) . wirklich jetzt... da waren nur deppen drinnen am samstag. ich war zu tiefst enttäuscht.

schade daß so geile produzentan aufeinmal so abstürtzen und die Menschen nicht mehr begeistern denn eigentlich hättens sies schon drauf.. evtl werde sie schon zu alt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) oder sind schon zu (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif)
wenns die alten nimma bringen wirds zeit für neues ..................aber daß das schwierig is ist e bekannt.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 31 Aug 2004, 17:53
Beitrag #18


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Fand Alter Ego ehrlich gesagt enttäuschend, evtl war meine Erwartungshaltung zu hoch!?

Aber dafür waren Sam & Markus (Semmel aka Slackhippy & Makossa) wieder mal vom Feinsten!!! und zeigten nachhaltig das die heimischen Leute nach wie vor am Besten rocken!!! Auch wenn jetzt wieder viele schreien und nicht verstehen wie ich einen Act wie Alter Ego nicht toll finden kann.........

Sie waren nun einmal nicht das was ich mir erwartete und für mich schlicht langweilig, vielleicht hätten sie als Acid Jesus (sind ja diesselben Herren) mehr für Begeisterung & Spannung gesorgt - who know`s!?

Aber letztendlich hatten glaube ich alle eine gute Nacht und die Leute ihren Spaß - kam mir jedenfalls so vor.................

@ Nannou - finde es sehr anmaßend von Dir alle Besucher als Deppen abzuurteilen, ist schon etwas sehr pauschal und sehr kurz gedacht von Dir, zudem äußerst voreilig.......................!

Der Beitrag wurde von Chrise bearbeitet: 31 Aug 2004, 18:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 31 Aug 2004, 18:11
Beitrag #19


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Chrise @ 31. Aug 2004, 18:56 )
Fand Alter Ego ehrlich gesagt enttäuschend, evtl war meine Erwartungshaltung zu hoch!?

Na dann sind wir uns ja eh (fast) alle einig (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) ... in diesem Sinne .. Acid Jesus rulez ! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nannou
Beitrag 31 Aug 2004, 18:38
Beitrag #20


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 642
Mitglied seit: 29-November 03
Mitglieds-Nr.: 2.730



ZITAT(Chrise @ 31. Aug 2004, 18:56 )
@ Nannou - finde es sehr anmaßend von Dir alle Besucher als Deppen abzuurteilen, ist schon etwas sehr pauschal und sehr kurz gedacht von Dir, zudem äußerst voreilig.......................!

ja es ist hald mal so... einige der leute die da drinnen gestanden sind waren einfach prolos... das ist eher eine tatsache, hört sich deppat an... ist mir schon klar, aber es ist hald so.

Der Beitrag wurde von nannou bearbeitet: 31 Aug 2004, 18:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 21:11


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: