technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 11.09.2004 Roger Sanchez@Garden Club, Volksgarten, Wien
Kalendereintrag

Roger Sanchez@Garden Club/W (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 11. 9. 2004 (Einmaliges Ereignis)
Roger Sanchez@Garden Club
LineUP Roger Sanchez (Release Yourself)
Ronaldo
Specials/Infos - Freikartenverlosung (siehe unten)
- doors 22:00
- mind 4 Stunden Set
- VVK: limitierte Tickets um 15,- € via t-zones (freigeschalten ab 1.9.)
- Volksgarten Disco & Banane & Gärten!
Entry € 20,-
Styles House
Location Volksgarten
Burgring 1
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Freikartenverlosung:

2 x 1 Karte


Ein Traum für uns und alle House-Liebhaber wird wahr!! Für die weltweiten
House-Freunde ist Roger Sanchez die Persönlichkeit, die Spitze unter den
Top-Stars aller House-DJs! Amerikas House-Legende bewegt sich schon seit
einigen Jahren mit einem Pseudonym quer über den Erdball - "Release
Yourself"! Es steht für die erfolgreiche Compilation-Serie, für die
Radioshow, die global von über 1 Mio. Fans gehört wird, und für die Parties.
Diese bringen den Star-DJ in die besten Clubs der Welt, von Miami, London,
Barcelona bis hin nach Moskau. Vielen Ibiza-Urlaubern ist er durch sein
persönliches Highlight, der Residenz-Tätigkeit im "besten Club der Welt",
dem Pacha-Ibiza bekannt. Von Juni - September zelebriert er dort jeden
Montag mit 7-h Mega-Sets seine Liebe zur Housemusik.

Der viel beschäftigte Produzent schaffte mit "Another Chance" 2001 einen
grossen Clubhit und erreichte damit in unzähligen Ländern, wie England, die
Charts Position Nr.1! Vor kurzem hat Roger Sanchez den Grammy für "Best
Remix" abgeräumt. Schon ist er wieder nominiert. Und zwar für die brandneuen
"House Music Awards". In den Kategorien: DJ of The Year, Best Club Night und
Best Radio Show.

Roger Sanchez wird am 11. September im Volksgarten von Garden Club-Resident
DJ Ronaldo surrounded!



Ein großer Andrang ist garantiert! Wir bitten daher alle Gäste, so früh wie
möglich zu kommen und öffnen die Türen schon um 22:00, um die Nacht und das
(mind.) 4-Stunden Set von Roger Sanchez richtig auskosten zu können!


Zurück
Neo
Beitrag 9 Aug 2004, 19:15
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das ist nur der preflyer mehr oder weniger, orignal wird dann noch hinzugefügt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-Kulpa-
Beitrag 9 Aug 2004, 19:36
Beitrag #2


dr. strangelove
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.129
Mitglied seit: 27-January 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 15



kommt nun junior snachez oder roger sanchez?

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Aug 2004, 19:38
Beitrag #3


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



uphsi ich meinte natürlich Roger Sanchez, ist schon ausgebessert!

da junior ja so oft da war in letzer zeit muß ich das verwechselt haben!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hanna-hais
Beitrag 9 Aug 2004, 19:39
Beitrag #4


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 7-July 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 4.013



(IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/novis_028.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 9 Aug 2004, 20:18
Beitrag #5


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Natürlich absoluter Pflichttermin!!!
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  roger_sanchez.jpg ( 14.13KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SpecialK
Beitrag 9 Aug 2004, 20:25
Beitrag #6


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 19-July 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.058



NICE!
(IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/novis_005.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/novis_005.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/smile_luxhello.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/novis_005.gif) (IMG:http://www.chillout.co.yu/forum/com/images/smiles/novis_005.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Stone
Beitrag 9 Aug 2004, 20:40
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 195
Mitglied seit: 3-January 02
Mitglieds-Nr.: 7



volksgarten?
dachte mal der sanchez spielt im september im gasometer...

was besser ist kann ich auch net sagen, war noch nie im volksgarten (ist das jetzt eine schande? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) )

hingehen werd ich egal, wo er spielt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 9 Aug 2004, 20:45
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



stimmt dj stone deswegen hab ich jetzt schon mal ne mail weggeschickt, wieso warum weswegen weshalb wofür usw (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

mal sehen was kommt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 9 Aug 2004, 21:21
Beitrag #9


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



ja das wundert mich auch*ggg*
leider ist am gelichen tag auch ROTHER im flex*ggg*

muss ich da springen etwa*fg*

g crazy-d
Go to the top of the page
 
+Quote Post
4youreye eva
Beitrag 26 Aug 2004, 15:45
Beitrag #10


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 426
Mitglied seit: 12-February 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 848



live visuals by 4youreye
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phils good
Beitrag 26 Aug 2004, 17:35
Beitrag #11


in ♡ with ♬♪♫
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 1.363
Mitglied seit: 19-June 03
Wohnort: 1080 Wien
Mitglieds-Nr.: 1.838



... welchen style legt mr. sanchez denn so? klingen seine sets wie seine produktionen? dirty lights out lawler house wird er wohl nicht spielen, oder etwa doch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 27 Aug 2004, 21:17
Beitrag #12


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



flyer hinzugefügt, text, infos, ak & vvk & spielzeit!

fix ist, er spielt im volksgarten und sicher nicht im gazometer!

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 27 Aug 2004, 21:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 1 Sep 2004, 17:11
Beitrag #13


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



Freikartenverlosung:

2 x 1 Karte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
fakeschlange
Beitrag 1 Sep 2004, 17:23
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.853
Mitglied seit: 22-March 02
Mitglieds-Nr.: 76



ZITAT(Coco Loco @ 26. Aug 2004, 16:38 )
... welchen style legt mr. sanchez denn so? klingen seine sets wie seine produktionen? dirty lights out lawler house wird er wohl nicht spielen, oder etwa doch (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif)

vielleicht packt er die secret weapons oder ein paar alte narcotics ein? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

wär interessant ein statement von jemand zu lesen der ihn in letzter zeit gehört hat, ich fürchte ja fast dass er inzwischen mehr auf der prolo-ibiza-disco-welle schwimmt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MasterB
Beitrag 3 Sep 2004, 10:23
Beitrag #15


Partymonster
****

Gruppe: Members
Beiträge: 181
Mitglied seit: 1-October 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 2.427



Weiß jetzt eigentlich jemand, warum das ganze im voga stattfindet und nicht als deja vu im gazo?

War zwar nicht beim deja vu damals, aber ich hab nur gutes davon gehört! Also wieso in den voga? ich hoffe die lassen dieses mal die richtigen leute rein und nicht nur 17 jährige snops mit hemd und anabolikafreaks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LeBeau
Beitrag 3 Sep 2004, 10:27
Beitrag #16


..:::Freudenhouse:::..
********

Gruppe: Members
Beiträge: 813
Mitglied seit: 1-November 03
Wohnort: Fahrafeld
Mitglieds-Nr.: 2.582



Durch den erwarteten Ansturm macht der VoGa auch schon um 22.00 auf und nicht erst um 23.00.

Einfach rechtzeitig kommen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 3 Sep 2004, 12:43
Beitrag #17


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Na toll, ich befürchte rigorose Selektion. Und selbst wenn man sich schließlich zu den "Auserwählten" zählen kann und drinnen ist, wird man bestenfalls zum im-takt-mit-dem-kopf-wippen kommen bei der Menschenmenge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 3 Sep 2004, 12:47
Beitrag #18


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



sehr voll wirds sicher werden, trotz der 20 juro eintritt und öffnung der banane.
möglich daß selektiert wird, somit einfach zeitiger hingehen dann sollte es keine probs geben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 3 Sep 2004, 13:09
Beitrag #19


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



Das schreit nach ner Wiederholung von der Neumann@Passage-Orgie...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 9 Sep 2004, 21:32
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



hi

wie soll das mit den vorverkaufskarten gehen??(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
via t-zones?? hhääää??

kann mir wer weiterhelfen!!!

danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 18:33


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: