technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> new mix by me !!
djgstone
Beitrag 27 Oct 2002, 18:38
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 6-October 02
Mitglieds-Nr.: 383



Es ist wieder mal soweit und ich hab meine Tables at home angeworfen und mich diesmal gleich auf 2 CD´s musikalisch mixend verwirklicht.Also wer neugierig ist,kann sich ja bei mir melden und ich verschicke dann das gute Stück per post.
Mein Sound???? Find out......,technoid vom Anfang bist zum "bitteren" Ende.  /unh/  :(  /?/  :)  /luv/  /stu/  /baa/  /co/

greets,gerhard
gstone
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 27 Oct 2002, 18:47
Beitrag #2


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



wenn dus nem breiten puplikum zungänglichmachen willst

schick das mix...+kurzem text (englisch) + 17 eur überweisung auf mein konto ..(das set bleibt dann bis 2004 am tornadox.at server)
an [email protected]

set natürlich per post ...

1x text
1x foto
1x bookingagency (falls vorhanden)
record date
record location
per mail.


bank info gibts bei interresse ..l.g chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djgstone
Beitrag 28 Oct 2002, 00:31
Beitrag #3


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 6-October 02
Mitglieds-Nr.: 383



Feine Sache!! Das Angebot werde ich annehmen,keine Frage.
Thx für die Antwort.

greets,gerhard
gstone
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Oct 2002, 08:04
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



@ djgstone:

ja da freue ich mich ja schon (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
wenn der mix auf tornadox online gestellt wird, dann werde ich ihn mir wohl da anhören, mal guggen, was du da so schönes gebastelt hast (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Oct 2002, 13:39
Beitrag #5


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, bin auch gespannt! Acid, gib uns dann hald in diesem Bericht bescheid wenns so weit ist!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 28 Oct 2002, 14:06
Beitrag #6


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



jup alles klar werds ankündigen ...
sobald ich alles hab---
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djgstone
Beitrag 28 Oct 2002, 16:18
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 6-October 02
Mitglieds-Nr.: 383



Na dann bin ich mal mächtig gespannt wie mein Sound bei euch ankommt.

greets,gerhard
gstone
Go to the top of the page
 
+Quote Post
acidrec.
Beitrag 28 Oct 2002, 16:35
Beitrag #8





Guests






ach ja für alle anderen die vielleicht auch mal ein set @ tronadox präsentieren wollen ...

die 17,- euro sind rein für meinen arbeitsaufwand...
dj-sets ist non profit ....

beinhaltet  
teaser text
mix konvertierung & upload usw usw ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 28 Oct 2002, 18:26
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Vielleicht sollt ich das auch mal machen;17 Euro ist eigentlich eh nicht so oarg; zu Hause mix ich immer noch am besten; und: wenns nix wird, einfach noch mal! Wie schauts jetzt eigentlich mit den Technoboardsets aus? Wird das noch was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 28 Oct 2002, 18:38
Beitrag #10


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ich schätze das wird noch eine Weile dauern, da wir erst mal einen ftp- Server einrichtigen müssen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 28 Oct 2002, 20:13
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



Alles klar!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 28 Oct 2002, 21:32
Beitrag #12


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



jawohl...
einen ftp - Server vom/am board!
war wohl eine gute Idee  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 29 Oct 2002, 07:33
Beitrag #13


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



ZITAT(dj_joe_black @ 28. Okt. 2002, 18:38)
Ich schätze das wird noch eine Weile dauern, da wir erst mal einen ftp- Server einrichtigen müssen!

Nein, das hat nix mit FTP-Server zu tun, wer sein Set hier veröffentlichen will soll es uns einfach zukommen lassen ich stells dann online  :)

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Oct 2002, 09:03
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)  

@ unbekannte person von vorhin:

wenn du Kritik übst, bitte sachlich bleiben, und persönliche Konflikte mit bestimmten Personen bitte nicht hier am Board austragen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SUPER 1A!
Beitrag 29 Oct 2002, 09:19
Beitrag #15





Guests






und ich dachte ihr seit ein unabhängiges board, denn eigentlich hast du auch die eigentlich info auch gelöscht. 1a, gratuliere.

NOCHMAL: djsets zockt euch ab. der *** ist chellomitarbeiter, wie würde ER den sonst zu diesen unmengen an webspace kommen. abseits, wieso glaubt ihr das diese christliche aktion von der besagten seite absolut kein feedback hat? weil sie eben keiner für diesen österreichischen schwachsinn hergeben will. worum gehts denn tatsächlich newcommer pushen oder zur kasse bitten und irgendwie schönreden und ende der gschichte? abseits wofür wollt ihr 17€ bezahlen? für das das der witzbold ders raufladet dasitzt und dem balken beim wachsen zuschaut? WAVs sind zur heutigen zeit auf einer unzahl von servern jeseits der 128khz KOSTENLOS upzuloaden. kostet 0 dauert je nach verbindung 30min. abseits und das nun eine öffentliche MEINUNG die ich ablegen darf weisst schon MEINUNGSFREIHEIT GELL, ist keine rufschädigung sondern eine tatsache, gell! Freund der hier herumdeletet.

die sets auf **sets liegen ILLEGAL online. denn nicht die acts wie immer behauptet wird, sondern die jeweiligen labels der tracks des besagten recordeten abends müssen um genehmigung fürs steaming gefragt werden genehmigen! wurde schon mal in einem forum angeschnitten. sofern sich mal irgendwer die mühe macht die labels, interpreten, tracks rauszuschreiben und diese info auszusenden (auch an chello) ist der saft abgedreht. wollt ihr tatsächlich etwas das sich rechtlich im schwer im abseits bewegt unterstützen wo doch viele von euch djs sind und die szene mit vinylkauf stärken und unterstützen? dieses buissness lebt von lizensierungen, aber den zuständigen dort ist das sowieso blunzen denn sie sind ja nicht deppat nach eigener aussage überrall nachzufragen, kontrolliert eh kana, kostet ja auch an haufen.  fragts mal bei bushido oder schubfaktor nach, wird euch dort GERNE bestätigt.

ps.: lösch das so oft du willst ich hab den text in der zwischenablage, können wir den ganzen tag spielen wenn du willst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 29 Oct 2002, 09:53
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(Guest @ 29. Okt. 2002, 09:19)
ps.: lösch das so oft du willst ich hab den text in der zwischenablage, können wir den ganzen tag spielen wenn du willst.

ne - das habe ich auch nicht vor  /exc/  und will ich auch gar nicht  /exc/  /exc/  /exc/

eine offene plattform ist mir persönlich auch sehr wichtig, nur fand ich es nicht oke, wie du leute persönlich angegriffen hast.

ob das nun legal/illegal ist, weis ich selbst nicht 100 % tig, und es kursieren auch viele gerüchte herum, ob dj-sets nun legal/illegal sind.

hast du Evt. einen Link auf eine Gesetz, wie es da genau aussieht ???

Du hast auch von anderen Möglichkeiten gesprochen, Livesets gratis irgendwo upzuloaden - wäre dann auch nett von dir, wenn du uns diese Möglichkeiten mitteilen könntest !

mfg Andi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 29 Oct 2002, 11:00
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Herr Kollege anonym, wovor hast du denn angst das du erkannt wirst?

Deine ersten beiden Beiträge die ich gelöscht habe waren einfach und schlichtweg beleidigend, und dann noch dazu anonym, was ich persönlich ja als feige sehe, vor allem weil du so über wen schimpfst! Aller tiefstes Niveau!

Grundsätzlich hast du das Recht anonym zu sein, sagt keiner was dagegen, allerdings wenn so ein Beitrag kommt sicher nicht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Oct 2002, 11:07
Beitrag #18


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



@ SUPER 1A!

sorry aber muahaha ..

1) geht das geld auf mein konto d.h der jenigen dem der chelloaccout oder was auch immer gehört ...sieht davon garnix ..
dies ist rein zur unkostendeckung für mich persönlich ...
2) hat tornadox mehr besucher alls du dir jemals erträumen würdest :-)
3) die rechtlichen geschichten sind solange es nicht zum download in cd qualität angeboten wird nicht nennenswert :-)
man befindet sich so zusagen im leo :o)

fallst du doch so gescheit sein solltest wie du tust kannst mir ja gerne die gesetzlichen infos zukommen lassen in denen steht das dies illegal ist :-)  (und nicht zwischen legal & illegal)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 29 Oct 2002, 12:53
Beitrag #19


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



ah und nochwas ...

"WAVs sind zur heutigen zeit auf einer unzahl von servern jeseits der 128khz KOSTENLOS upzuloaden. "

1 ) sind es keine wavs die du da meinst sondern mp3s
allerdings dürfen da nur sachen upgeloadet werden die der jenige selbst produziert hat
2) gibts keine wav mit 128 khz sonder nur mit maximal
96 khz.
3) mp3s. werden mit 128bit oder z.b mehr codiert.
4) stellen wir keine wav´s oder mp3´s auf unseren server sondern
wma files mit 48kbit/s codierung.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · electronic music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:08


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: